Erster Schnee

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
yeah, jetzt gibts dann bald wieder schneeballschlacht draussen mit freunden... :kicher:

ich freu mich schon, wenn ich während der schlacht n riesen schneeball mache und dann einem an den kopf werfe :kicher: :fies:

na ja, aber dafür brauchts viel schnell und denke nicht, dass es im oktober oder november sehr viel schneien wird... weder bei euch oder als auch bei uns XD

mfg Dark Eagle

MrT

Ehrenuser
Wir haben einen kleinen See bei uns hinterm Haus, da kann man schön jemandem den Kopf waschen.
Oder wie die Finnen ein Loch reinhauen, zur nächsten Sauna, saunen (?), zum See laufen und rein :D

Seras

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von -=[Dark_Eagle]=-
yeah, jetzt gibts dann bald wieder schneeballschlacht draussen mit freunden... :kicher:
jaja sowas ist lustig,
pass aber auf das die keine Steine
werfen(wenn doch mal was passiert
mach foto.-das möcht ich sehen)

Es schneit wieder, vielleicht sind wir morgen eingeschneit
*übertreib*

Monsiman

Halbgott
SCHNEEE......
Ich finde den sommer zu heiß deswegen mag ich den winter

Beff

Polygamon +Fliegen
Schneeballschlachten...
hach, das waren noch Zeiten...

Irgendwie hab ich es immer geschaff, ob ich wollte oder nich, dem Gegner das Bällchen an die Omme zu donnern...:fies:

Hätte mal wieder Lust dazu...:fies:

Captain Olimar

Legende
ich liebe den winter!!! (Sommer mag ich nur wegen 9Wochen Ferine) Es schneit hier ganz schön viel, wenn man bedenkt, dass es erst oktober ist. Ab September heißts für mich nur noch "Schiiiiiiiiiiiiiifoan!" 8)

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... Schneeballschlachten; da komme ich wieder pitsch nass nach Hasue von der Schule. *gg*

Aber ich muss schon sagen, die Schneeballschlachten sind dann doch das beste am Winter. Das macht mehr Spaß als alles andere und es erinnert mich an unseren Skiausflug in der 7., der war so geil. Schade, dass man nur einmal einen macht, hätte richtig Lust drauf. Was nur doof ist, ist dass man hier bei uns nicht genügend Schnee hat, um wenigstens annähernd mal ein Iglu zu bauen oder so. Aber dafür reicht es für eine kleine Festung mit der man sich vor Schneebällen schützen kann. :p

Lugar

<i>gesperrt</i>
erster Schnee?
oh....ich muss dann auf meiner Arbeit dann im Winter aufs Gewächshaus hoch und das Gewächshaus sauber machen( die ganzen Fenster putzen)
Und die Lehrlinge müssen dann mal wieder die Gewächhauser sauber machen. (ich glaube der Chef hat so um die 11 Gewächshauser!OO) Hoffentlich rutsch ich da oben net aus..und falls doch, wozu bin ich den die Pflegeverischerung!XD
Na das wird bestimmt lustig!
heut hab ich schon meinen Azubikollegen so nen schneebal auf den Hinterkopf geworfen!:D :fies:

Seras

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Lugar
erster Schnee?
oh....ich muss dann auf meiner Arbeit dann im Winter aufs Gewächshaus hoch und das Gewächshaus sauber machen( die ganzen Fenster putzen)
Und die Lehrlinge müssen dann mal wieder die Gewächhauser sauber machen. (ich glaube der Chef hat so um die 11 Gewächshauser!OO) Hoffentlich rutsch ich da oben net aus..und falls doch, wozu bin ich den die Pflegeverischerung!XD
Na das wird bestimmt lustig!
heut hab ich schon meinen Azubikollegen so nen schneebal auf den Hinterkopf geworfen!:D :fies:
heißt das jetzt du magst den winter weil du wenn du vom
Gewächshaus fällst sterben kannst oder eher umgekehrt?

sweetstofflmaus

Halbgott
bei uns gibts auch schon schnee

nya, ich finds schon schön, wenn die ganze gegend eingeschneit ist, aber so ganz überzeugt hat mich der winter bisjetzt auch noch nicht
<--*schon ausgerutscht ist* >.<

MrT

Ehrenuser
Ich muss dabei mit dem Fahrrad zur Schule fahren... :(

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Seras
heißt das jetzt du magst den winter weil du wenn du vom
Gewächshaus fällst sterben kannst oder eher umgekehrt?
Nö..ich mag dem Winter auch wegen des Schnees, der Dunkelheit und der eisigen Kälte.
halb so wie in meinen Herzen.

BalzNar

Manaheld
Ui, viel zu viele die Schnee und Winter gerne mögen.. hier gehören ein paar Gegensätze hin.. ich schiebe keine große Abneigung dagegen, jedoch halte ich von Schneeballschlachten und dem blöden Schnee der sofort nur noch Matsche ist nicht viel!
Schneeballschlachten haben mir vielleicht mal in der Grundschule, anfang Realschule spaß gemacht, nun interessiere ich mich beinahe kein Stück mehr dafür. (soll nicht heißen das nur Kinder Schneeballschlachten austragen sollten ;))
Kälte und Dunkelheit sind vielleicht ganz nett, jedoch stört die Kälte oft ungemein, vorallem wenn einem die Flossen abfrieren.
Ich kann zwar auch so große Hitzen wie in diesem Jahr nicht leiden, finde warme Abende sehr schön im Sinne von spazieren gehen oder auf ein Treffen gehen.
Außerdem gefallen mir sommerliche Klamotten besser (nein, ich meine jetz nicht so kurze Hosen XD), also nicht so fette Winterjacken oder was weiß ich.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Seras:

jaja sowas ist lustig,
pass aber auf das die keine Steine
werfen(wenn doch mal was passiert
mach foto.-das möcht ich sehen)
naja, bis jetzt ist es noch nie passiert, das ich irgendwie nen schneeball an den kopf gekriegt habe, der einen stein drin hatte... umgekehrt auch nicht :p
und sollte passieren, dass unglücklicherweise ein stein in mein schneeball sein wird und ich nen kumpel treffe, dann müsste man auf dem foto sehen, wie ich lachend davon renne und einer mich mit schneebällen verfolgt :lol:

ausserdem haben wir brillen an, damit wir optimal geschützt sind :)

@ Topic:

gut, wir jungen werden nach draussen gehen, schneeball krieg führen und flächen erobern (bei uns war es tatsächlich so, dass wir in der schule jede pause unseren platz verteidigten, von der 4 bis 6 klass... und keiner kam gegen uns an... dank mir :lieb: ) ... aber was machen frauen? o_O

zuhause sitzen und fern schauen? gut, einige machen auch schneeball schlacht *hihi*
aber was machen die anderen?

mfg Dark Eagle

Takeshi

Legende
Früher fand ich Schnee auch ganz toll; Schneeballschlacht, Tütenrutschen: GEIL! Aber mittlerweile mag ich ih nicht mehr.

@Alle die Schnee mögen: Wartet, bis ihr Auto fahrt, spätestens dann werdet ihr Schnee und Winter HASSEN, glaubt's mir ;)

Blazer

Legende
Ausrutschen? Das erinnert mich doch an was.
Genau! Letzter Winter wars total glatt! 3 Ausrutscher pro Tag.
Und noch so ne Geschichte: ein Kumpel von mir wollte gerade seinen Kumpel verabschieden. Vor der Haustür haben die ne Treppe, und deswegen ist der Kumpel meines Kumpels ( o_O )
zur treppe gegangen und dann mit den Füßen darauf rumgerutscht. "Guck mal Dennis(So der Name meines Kumpels)"
*rutsch rutsch* Und als mein Kumpel dann die Tür runtergeknallt ist, ist der Typ dann runtergefallen. (*Bonk* Bumm* *Kracks*)
Naja, is aber auch nichts weiter passiert :D

Vor ein paar Jahren wollte ich mal einfach einen Schneeball auf die Straße werfen....
Hab dann die Windschutzscheibe eines Autos getroffen XD
Trotzdem find ich den Winter ganz lustig....

cya

Bazer

Vegeta1111

Halbgott
Nö,nicht die Spur bei uns scheint so gut wie immer oder immer die Sonne wen da Schnee fällt fühl ich mich verrückt *lol*
EDIT: Der Winter ist mehr als lustig *g*

Zuletzt bearbeitet:

Seras

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Takeshi
@Alle die Schnee mögen: Wartet, bis ihr Auto fahrt, spätestens dann werdet ihr Schnee und Winter HASSEN, glaubt's mir ;)
ich denke ich werde schnee dann immer noch mögen...
es gibt ja winter reifen ne?

Mofa

Newbie
Original geschrieben von katanasensei
Nicht fürs Fahrrad :(
darüber haben sich auch schon welche drüber aufgeregt die ich kenne ^^ aba das ist wirklich schon doof, das es keine winterreifen fürs fahrrad gibt, da es immer leute gibt die zu jeder jahreszeit fahrrad fahren wollen/müssen Oo aba ich persönlich finde es zu kalt um fahrrad zu fahren...da firert man sich doch die hände ab >.< und das gesicht und ohren sind auch eisekalt Oo
ich hasse winter und kälte >.< und usnere lhrer verlangen das wir draußen inna kälöte stzehen -.-" und usnere 2. hofpause ist ja nur knapp 40.minuten lang Oo *brr* und schneeballschlachten finde ich auch nicht doll......weil es nämlich schon vorkommt, das man unfreiwillig und unbeiteiligt getroffen wird -.- >.< und ja ausrutschen kann man auch sehr schön Oo glatte schultreppen sind doch die wahre freude XD aba man hofft ja immer das die lehrer ausrutschen und erstma dann fehlen...*hüstel* ^^

Oben