Secret of Mana Erstes Pogopuschel

Bat242

Mächtiger Krieger
Wer ist von euch schon mal beim ersten Pogopuschel gestorben?

Also ich bin gleich als ich das ERSTE mal SoM gespielt habe dran verreckt, da ich nicht wusste was ich mit dem vieh machen sollte, ich hab die ganze zeit veruscht das vieh aufzuheben, als ich dann tot war dacht ich mir: "tolles spiel". Beim nächsten mal liefs dann Natürlich besser :)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also beim ersten mal war ich nicht verreckt, hatte mich aber kräftig geschröpft das Viech :pein: :pein: naja war auch erst 7 Jahre alt :D , außerdem war's ja mein erstes RPG.
Aber beim ersten zu sterben ist schon ne Nummer für sich :tjaha: ,

Sacume

Halbgott
Beim ersten Pogopuschel bin ich noch nie gestorben.
Ich hab einfach....mit dem Schwert rumgehaun! :zweifel:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich weiß garnicht mehr ich war damals wirklich nochn zwerg...
ich glaub aber nicht dass ich gestorben bin...

Luna

Roter Drache
Den ersten Pogopuschel hat bei uns mein Bruder gekillt. (Ich bin erst eingestiegen, als die Koboldin sich angeschlossen hat!). Mein bruder ist nicht gestorben. Dafür hatte ich im Anfang aber einen seeehhr hohen lebenswasserverbrauch.....

Bazzi

Held
Jo, beim ersten Mal durchzocken war das übelst... ich sag nur Kristallwald *hüstel*

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Der erste Pogopuschel hat von mir direkt ein paar drauf bekommen. War kein Problem. Genausowenig wie den anderen Gegnern, bis ich der Wolfsbestie in die Arme gelaufen bin. Dann war's vorbei. :fies:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
mein erstes Pogopuschel war kein problem, aber ich fand die niedlich und hab sie meistens in ruhe gelassen :D
doch sie griffen mich an und wurden dann von mir gekillt, naja, selber schuld :fies:

mfg Dark Eagle

Spade

Pollyanna is dead
Bei den ersten malen bin ich nicht gestorben. Aber beim dritten mal, als ich hinterrücks von drei von denen atackiert wurde! Ich hab mich so geschämt... :pein:

Shadow

Manaheld
Also, ich bin bei dem ersten Pogopuschel auch nicht gestorben.
Doch zuerst habe ich gedacht, das wäre ein Freund von dir, bis der Junge gesagt hat, "Ein Pogopuschel, den mache ich fertig!"!

G

Guest

Gast
beim ersten Pogopuschel sterben? *tztz* Mich hat der Tod zum ersten Mal beim Sichelanbeter ereilt!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Da kann man doch gar nicht sterben, da ein Victor sofort wiederbelebt..

Anmerkung:
Ich hätte das eigentlich nie rausgefunden. Aber ich hab's zum Geburtstag gekriegt und meine Bekannten wollten den andauernd krepieren lassen :mad:

Strider

Newbie
nix

der erste pogopuschel war echt kein problem, also bitte einfach nur drauf hauen auch wenn du ihm nur null oder ein HP abziehst.

Die ersten richtigen Probleme hatte ich bei dem Kuscheltiger von der hässlichen hexe...

Manadrache

Legende
Ich hatte auch erst beim Kuscheltiger Probleme.
Vorher bin ich nie gestorben.

Spade

Pollyanna is dead
Apropos Sichelanbeter:
Wer ist beim ersten Spiel da eigendlich nicht gestorben?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Eigentlich bin ich da nur beim ersten mal gestorben weil meine [zensiert](nene^^ hab den zensiert gefälscht) Bekannten den andauernd in deren Atacken rennen wollten lassen :grmpf: . Eigentlich hatte ich genug trainiert um den in Boden zu rammen wie ich es jetzt noch tue.

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
ik habs einmal geschafft! D
da hab ik bis lvl5 bei den Puschels trainiert
aber erlichgesagt war ich kurz vorm Ende (18Kp übrig)

Luna

Roter Drache
Beim Sichelanbeter sterb ich jedes Mal. Wieso soll ich mich da anstrengen, wenn Victor mich doch eh heilt? :p

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Lunatic schrieb:
Beim Sichelanbeter sterb ich jedes Mal. Wieso soll ich mich da anstrengen, wenn Victor mich doch eh heilt? :p
Ich glaube sowas nennt man Kriegerstolz :D weil wieso sollte sich ein geübter SoM-Spieler einfach von den <b><i>ersten</b></i> besiegen lassen :fies: ?

Tweety3187

Legende
also ich bin zum ersten mal beim schmusekater gestorben....ok kein wunder mit charakter unter 100 KP.....aber schnell ist das viech schon...

beim ersten pogopuschel gabs keine probleme...hab shcon schnell gemerkt, dass man erst bis 100% abwarten sollte...

Oben