Es ist witzig ?

Hanniball

Eheuser
Nargl... Hört auf damit. Ihr wisst ganz genau dass ich nicht gegen euch anstinken kann.

Also schön.
@MdR Ich verwendete das Wort "gut" nicht wie "richtig" oder "gerecht" sondern mehr wie "nachvollziehbar". Leuchtet das ein? Mit pseudo-religiös hat das wenig zu tun, vor allem weil ich kein Mensch bin, der mit Gott argumentiert. Ich glaube vielmehr an die Multifunktionalität des Menschen.

@Redwolf Wikipedia zitieren ist kein Garant für Verständnis. Ich danke für Ausführungen, die nicht orange unterlegt sind. ; )

BTW: Ich habe in meinem Ausgangspost sehr wohl zwei Argumente genannt, die ich weder für Stroh- noch für Totschlagargumente halte. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Sorin Markov

Mächtiger Krieger
Ich sehe es ganz einfach:
Wer meint sich die 'Freiheit' rauszunehmen, über alles und jeden Witze reißen zu müssen, so 'Geschmacklos' sie auch sein mögen, der soll das tun. Jedem das seine.
Aber dann nehme ich mir genauso einfach mal das Recht heraus und pinkle entsprechender Person genauso geschmacklos ans Bein, sofern diese Witze in meinen Augen zu weit gehen.
Ist an sich ein einfaches System.
Wer sich so Frei fühlt, keine Grenzen zu kennen...sollte sich nicht wundern, wenn andere ihm gegenüber auch keine kennen werden. Das hat dann in dem genannten Fall nichts mit einer 'vergeltenden' oder gar 'herablassenden' Geste zu tun...vielmehr nehme ich Leute nicht ernst, die gewisse Themen nicht ernst genug nehmen können...

Oben