Es kotzt mich an!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hab jetzt echt mal was zur beschwerde.
An fast alle Mods/S-Mods/Admins:

Ihr habt doch echt alle einen an der Waffel!!!
Solche Topics, wie "Graphologie", oder "Euer name auf Japanisch", die überhaupt keinen Sinn ergeben, bleiben immer offen(Graphologies.de is zwar interessant, aber mich interessiert ,nicht, was bei euch rausgekommen ist!!!). Aber kaum mach ich mal ein Jux-Topic auf, schon werd ich niedergebrüllt, was das für ein Mist sein soll. Ich kann mich nicht erinnern, dass da reingespammt wurde! Ausserdem hatte ich erlaubnis von Beff.
Sind die Mods/S-Mods/Admins dieses Forums nicht im besitz der mystischen Kraft "Humor", oder was is los?
Aber absolut langweilige Themen, wie "euer Name auf Japanisch" bleiben natürlich offen.

Auch an alle anderen User gerichtet:

Ich hab es ausserdem auch satt, dass jedes zweite neue Topic, das offen ist, ein Topic ist, nach dem dieser Mistsong von jener Schrottband in wasweißich, welcher vermaledeiten Werbung gefragt wird. Ich hab das zwar auch mal gemacht, aber ich hab dafür nicht gleich ein neues Topic eröffnet.
Und auf die Idee, ein Topic aufzumachen, in dem ALL diese Fragen reinkommen, kommt natürlich niemand.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
naja

hast zwar allen Grund dich zu beschweren
nur vielleicht solltest du dich gewählter ausdrücken dann würde man dir Gehör schenken
jedenfalls ist mir soas immer egal solche Threads wie "Was ist euer NAme auf pakistanisch" oder sonstwas ignorier ich immer
und wenn einer Ne Frage zu ner Werbung hat naja muss man halt machen ;)

jedenfalls viel Spaß beim beschweren ich kann dich irgendwie verstehen aber du solltest vielleicht mal nicht ganz zu überreagieren es gibt wichtigeres ;)

Corvus corax

Legende
Ist teiweise echt so. Und wenn man einen Thread aufmacht, der eigentlich Leute interessieren müsste (zB. Rome : Total War), kommt manchmal überhaupt nichts.

SoM-Meister

Halbgott
Also erstmal Respekt, dass du dich überhaupt traust son Thema aufzumachen und die Mods zu kritisieren ...

Allerdings wirst du ohne konstruktive Kritik und einem Topic wie "Es kotzt mich an!" nichts erreichen ..

Aber ich verstehe dich nicht, wo liegt das Problem, dass Themen, die für dich uninteressant sind offen bleiben? Es gibt viele andere User, die gerne darin posten ;)

Und in welchem Thema wurdest du niedergebrüllt?
Hab ich was verpasst? o_O

Crono

The Next Avenger
Nazgul schrieb:
Ihr habt doch echt alle einen an der Waffel!!!
Vielen Dank
Nazgul schrieb:
Solche Topics, wie "Graphologie", oder "Euer name auf Japanisch", die überhaupt keinen Sinn ergeben, bleiben immer offen(Graphologies.de is zwar interessant, aber mich interessiert ,nicht, was bei euch rausgekommen ist!!!).
Du überliest, dass sich diese Themen im "Meinungs- & Interessenforum" befinden. Wenn dich sowas nicht interessiert, was suchst du dann in einem Interessenforum der anderen User?
Nach deiner Theorie müsste sich beispielsweise deeveedee (sorry dee, aber das Beispiel triffts ziemlich gut) über jeden Animethread in der SDC beschweren, weil es ihn persönlich auch nicht interessiert. Er ist aber wenigstens so intelligent und macht einen großen Biogen um dieses Forum.
Nur weil dich irgendwas nicht interessiert, muss es nicht für alle gelten. Es gibt hier immerhin einige User, die interessieren sich für die anderen.
Nazgul schrieb:
Aber kaum mach ich mal ein Jux-Topic auf, schon werd ich niedergebrüllt, was das für ein Mist sein soll. Ich kann mich nicht erinnern, dass da reingespammt wurde! Ausserdem hatte ich erlaubnis von Beff.
Ich hatte bei Beff nachgefragt und du hast keine direkte Erlaubnis erhalten. Soweit ich es mitbekam damals (wenn du auf den Dr. Sommer-Thread anspielst) hätte er nichts dagegen, wenn sich was ernsteres entwickelt, aber nicht, wenn dort nur gespammt wird.
Nazgul schrieb:
Sind die Mods/S-Mods/Admins dieses Forums nicht im besitz der mystischen Kraft "Humor", oder was is los?
Ist dir langweilig oder wieso diese Anschuldigungen?
Nazgul schrieb:
Aber absolut langweilige Themen, wie "euer Name auf Japanisch" bleiben natürlich offen.
Wie gesagt:
Nur weil du es langweilig findest, muss das nicht gleich für andere gelten.

Ich habe fertig...

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Crono schrieb:
Du überliest, dass sich diese Themen im "Meinungs- & Interessenforum" befinden. Wenn dich sowas nicht interessiert, was suchst du dann in einem Interessenforum der anderen User?
Nach deiner Theorie müsste sich beispielsweise deeveedee (sorry dee, aber das Beispiel triffts ziemlich gut) über jeden Animethread in der SDC beschweren, weil es ihn persönlich auch nicht interessiert. Er ist aber wenigstens so intelligent und macht einen großen Biogen um dieses Forum.
Nur weil dich irgendwas nicht interessiert, muss es nicht für alle gelten. Es gibt hier immerhin einige User, die interessieren sich für die anderen.
1.Graphologie, euer Name auf Japanisch und diese Song-Fragetopics sind alle im Off-Topic. Esseidenn, die beiden ursprünglichen Foren haben den Namen gewechselt, was ich nicht glaube.
2.Ich glaube, du missverstehst mich. Ich habe nicht gesagt, dass ich mich nicht für die anderen interessiere(von mir stammen solche Topics, wie "Das netteste, was euch je gesagt wurde" oder "Spielt ihr ein Instrument?"). Im Gegenteil. Aber wenn der 500ste User angibt, was bei der Schriftdeutung rausgekommen ist... Wer kann von sich behaupten, dass ihn das interessiert? Der Name auf Japanisch interessiert noch weniger, weil da oft nur ein "ru" angehängt wird. TRotzdem posten immer mehr User ihr ergebnis rein. Und egal, wie sinnlos das ist, es wird nicht geschlossen(ich finde selbst die Seite graphologies.de höchst interessant, trotzdem interessieren die Ergebnisse wohl niemanden). Nur, als ich im Topic "Dr. Renè Sommer" ein bisschen Spaß machen wollte, wurde ich zugebrüllt, was für ein Spammagnet dieses Topic ist und obwohl nicht gespammt wurde und noch was lustiges draus hätte werden können, musste unser deeveedee das Topic schliessen.
Crono schrieb:
Ich hatte bei Beff nachgefragt und du hast keine direkte Erlaubnis erhalten. Soweit ich es mitbekam damals (wenn du auf den Dr. Sommer-Thread anspielst) hätte er nichts dagegen, wenn sich was ernsteres entwickelt, aber nicht, wenn dort nur gespammt wird.
Er hätte nichts dagegen gehabt, wenn was lustiges daraus geworden wäre. Aber man hat ja noch nicht mal eine Chance gelassen. Und, tut mir leid, aber, wenn ich ein Topic über "Beispiel" aufmache, dann denke ich nicht, dass nach Kritik zum Thema "Beispiel" automatisch gefragt wird.
Crono schrieb:
Ist dir langweilig oder wieso diese Anschuldigungen?
Naja. Das hab ich wohl deswegen gesagt, weil deeveedee anscheinend mein Topic nicht als Quelle von Spaß, sondern nur als Quelle von Spammerei angesehen hat(in dem gleichem Topic wurde, wie gesagt kein einziges mal gespammt). Bloß, weil dee nicht drüber lachen kann, heisst das nicht, dass alle anderen genauso wenig drüber lachen können.
Crono schrieb:
Wie gesagt:
Nur weil du es langweilig findest, muss das nicht gleich für andere gelten.
Wie gesagt:
Es interessiert keine Sau, wie der Name von Chmiul Achmed Schubiak auf Japanisch heisst. Dieser absolut komische name, wie rububuku, oder so ist vielleicht noch lustig. Den Post kann man also noch lassen. Aber wenn es die anderen wirklich interessieren würde, könnten sie ja selber nachschauen.

Desweiteren will ich mich für meinen etwas unfreundlich gestalteten letzten Thread aufrichtig entschuldigen. Wenn ich sauer bin, dann kann ich leicht überreagieren...
Übrigens sind nicht alle Mods so schlimm. Beispiel: Luna

Crono schrieb:
Ich habe fertig...
Dito... Für's erste.

ohmymy

Mächtiger Krieger
ohne mich wirklich einmischen zu wollen und ohne eine ahnung von eurem/deinen sozialverhalten zu haben, moechte ich jetzt trotzdem mal behaupten, dass ein internetforum nicht derart wichtig genommen werden sollte, dass es jemandem in dem maße belastet, dass solche diskussionen zustande kommen.

???

Crono

The Next Avenger
Nazgul schrieb:
1.Graphologie, euer Name auf Japanisch und diese Song-Fragetopics sind alle im Off-Topic. Esseidenn, die beiden ursprünglichen Foren haben den Namen gewechselt, was ich nicht glaube.
Dann sind sie eben im Off Topic, und? Weiter?
Es kommt öfter vor, dass sich im Off Topic etwas befindet, was man in ein anderes Forum packen kann. Und die von dir angesprochenen Themen haben, wie man am Namen schon erkennen kann, etwas mit Informationen anderer zu tun, für die man ein gewisses Interesse aufbringen sollte. Wenn du dazu nicht bereit bist, dann verrate ich dir einen ziemlich simplen Trick: Klicke nicht darauf.
Nazgul schrieb:
2.Ich glaube, du missverstehst mich. Ich habe nicht gesagt, dass ich mich nicht für die anderen interessiere(von mir stammen solche Topics, wie "Das netteste, was euch je gesagt wurde" oder "Spielt ihr ein Instrument?"). Im Gegenteil. Aber wenn der 500ste User angibt, was bei der Schriftdeutung rausgekommen ist... Wer kann von sich behaupten, dass ihn das interessiert?
Ich will nicht sagen, dass (nehmen wir mal mich als Beispiel) mich das Ergebnis von jedem im Forum interessiert. Aber bei dem ein oder anderen User würde ich schon gerne wissen, was bei ihm (der User) herauskommt. Und das wird nich nur mir so gehen.
Nazgul schrieb:
Der Name auf Japanisch interessiert noch weniger, weil da oft nur ein "ru" angehängt wird. TRotzdem posten immer mehr User ihr ergebnis rein. Und egal, wie sinnlos das ist, es wird nicht geschlossen(ich finde selbst die Seite graphologies.de höchst interessant, trotzdem interessieren die Ergebnisse wohl niemanden).
Ich will dir mal ein Geheimnis verraten: Es soll Leute geben (ja stell dir vor...), die sich dafür interessieren :kicher:
Nazgul schrieb:
Nur, als ich im Topic "Dr. Renè Sommer" ein bisschen Spaß machen wollte, wurde ich zugebrüllt, was für ein Spammagnet dieses Topic ist und obwohl nicht gespammt wurde und noch was lustiges draus hätte werden können, musste unser deeveedee das Topic schliessen.
Das ist doch echt mal ein "Brüller" (im wahrsten Sinne des Wortes :D ).
Nein, im Ernst...
Du wurdest zugebrüllt? Zeig mal...
Nazgul schrieb:
Er hätte nichts dagegen gehabt, wenn was lustiges daraus geworden wäre. Aber man hat ja noch nicht mal eine Chance gelassen.
Mag sein, dass ich mich täusche, aber war der Thread nicht einige Tage, wenn nicht sogar einige Wochen offen?
Nazgul schrieb:
Und, tut mir leid, aber, wenn ich ein Topic über "Beispiel" aufmache, dann denke ich nicht, dass nach Kritik zum Thema "Beispiel" automatisch gefragt wird.
Das ist mir zu hoch o_O
Nazgul schrieb:
Naja. Das hab ich wohl deswegen gesagt, weil deeveedee anscheinend mein Topic nicht als Quelle von Spaß, sondern nur als Quelle von Spammerei angesehen hat(in dem gleichem Topic wurde, wie gesagt kein einziges mal gespammt). Bloß, weil dee nicht drüber lachen kann, heisst das nicht, dass alle anderen genauso wenig drüber lachen können.
Es ist das gleiche, wie mit den Antiwitzen. Es soll lustig sein, keiner nimmt es ernst und es ist Schwachsinn.
Ich wüsste nicht, was an folgendem Satz lustig sein solle: "Eine Gurke fällt vom Dach, als die Banane ins Abflussrohr taucht". Kleine Kinder mögen ja darüber lachen, aber man sollte sich in einer "fremden" Umgebung eher anpassen. Das Durchschnittsalter ist hier nun mal angestiegen und das Niveau eines Threads like "Dr. Sommer" liegt nun wirklich nicht auf Ballhöhe.
Nazgul schrieb:
Wie gesagt:
Es interessiert keine Sau, wie der Name von Chmiul Achmed Schubiak auf Japanisch heisst. Dieser absolut komische name, wie rububuku, oder so ist vielleicht noch lustig. Den Post kann man also noch lassen. Aber wenn es die anderen wirklich interessieren würde, könnten sie ja selber nachschauen.
Nehmen wir mal wieder mich als Beispiel her (auch, wenn es nicht auf mich zutrifft, gibt es dennoch Leute, bei denen es so sein wird).
Mich interessiert jetzt beispielsweise, wie Beffs Realname (ja, auch viele Realname-Antworten gab es) auf japanisch heißt. Aber ich kenne Beffs Realname nicht. Was mache ich bloß? Soll ich etwa das Forum nach Beffs Namen durchsuchen?
Dein Motto muss wohl folgendes sein: "Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht?"
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Mit solchen Namen kann man im Chat auch mal den ein oder anderen ansprechen und/oder ärgern.
Nazgul schrieb:
Desweiteren will ich mich für meinen etwas unfreundlich gestalteten letzten Thread aufrichtig entschuldigen. Wenn ich sauer bin, dann kann ich leicht überreagieren...
Übrigens sind nicht alle Mods so schlimm. Beispiel: Luna
Bei Überreaktion musst du aber mit contra rechnen und das kann sogar bis zu einer Sperre führen. Da ist es gleich, ob es gewollt ist, oder nicht...

Lunaya

Held
stimme ohmymy zu :p

Außerdem habe ich niemanden angemault der irgendwo irgendein Topic eröffnet hat, also darf ich auch posten, wo ich möchte, nehm' ich mir jetzt einfach mal so frech heraus :)

Televator

† Chillin' Freak †
Würde mich da nicht so drüber aufregen...

Jeder hat seine eigenen Interessen, wie Crono schon sagte, und von daher würde ich nicht einfach so dreist sein und mir die Freiheit nehmen, einfach über die Meinung anderer zu bestimmen. Weißt du doch gar nicht, ob das keinen interessiert, es sei denn du kennst wirklich jeden User hier, aber das bezweifel ich.

Und zu deinem Thread:

Könnte man da mal einen Link zu haben?
Habe da bisher nichts gefunden, nur den einen Thread von dir, der auch was mit Bravo zu tun hatte, aber der ist ja offen. Und sehen tue ich da auch nichts von groß anschnauzen.

Davon mal abgesehen wäre es eh besser, wenn du mal posten würdest, was da an dir rumgeschnauzt wurde, usw. ;)

Lunaya

Held
Achja, mich interessiert das Meiste von dem, was die Anderen schreiben :)

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Crono
Ich habe bereits gesagt, dass ich mich ebenfalls für alle anderen interessiere. Aber es gibt wohl keinen, den das Ergebnis von Abdul Zabachiat bei Graphologies.de interessiert.
Es gibt ausserdem ein Topic, genannt "Euer Realname". Wenn als 0,1% der User an Ricis(nur so als Beispiel) Realnamen auf Japanisch interessiert sind, können die auch ein bisschen suchen.
Ich glaube ausserdem nicht, dass sowas wie das Japanisch-Namentopic ins off-Topic gehört.
Ich kann ausserdem nichts dafür, dass einen Monat lang nichts geschrieben wurde.
Ich weiß ja nicht, wie du darüber nachdenkst, aber es sol Leute geben, die mein Dr. Sommer Topic lustig finden... Sogar mehr, als Antiwitz Fans.

@Twonky
Toller song, aber das kann als Spammerei angesehen werden.

@MoD
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=7394

ZusammenGEbrüllt wurde ich eigentlich nicht. Aber alle haben mir gesagt, wie dieses Topic zum Spammen einlädt. Ich hab's nunmal nich so gern, wenn alle mich zuschimpfen.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Twonky schrieb:
Dont worrry, be happy. :D :p
Genau, find ich auch :nerv:

@Topic
Ich bin Cronos Meinung, definiert doch
jeder anders was langweilig is und was
nicht, ich war früher auch manchmal ein
geschnappt wenn mein Topic dicht gemacht wurd
aber du bist ja nun schon etwas länger dabei
solltest dich mit sowas auch ma abfinden
können, hieraus entwickelt sich eh nur die
reinste schlamm und tortenschlacht, wie
im Kindergarten Nazgul :grmpf:

Lunaya

Held
Naja, ich fand das Dr. Sommer-Ding nicht lustig und eher langweilig - und? Ist doch egal. Mich stört das auch nicht, wenn andere den Thread lustig finden und dort hinein schreiben.

Du findest den japanische-Namen-Thread langweilig, aber mich interessieren die Antworten da, ich lese sie mir durch.

Hey, am besten wir schaffen einfach alle Foren ab, dann wird nicht mehr so viel gespammt und alles ist in Butter :D

Kenji Tiamat

Halbgott
Lunaya schrieb:
Naja, ich fand das Dr. Sommer-Ding nicht lustig und eher langweilig - und? Ist doch egal. Mich stört das auch nicht, wenn andere den Thread lustig finden und dort hinein schreiben.

Du findest den japanische-Namen-Thread langweilig, aber mich interessieren die Antworten da, ich lese sie mir durch.

Hey, am besten wir schaffen einfach alle Foren ab, dann wird nicht mehr so viel gespammt und alles ist in Butter :D
o_O Das ist ne tolle Idee

Das ist wie folgende Frage:
Wann wird die Welt ihren Frieden haben....

...wenn es keine Menschen mehr gibt

ach es ist doch schön zu sehen

das ICH mal nicht angemacht werde:D
ich könnte mich darüber wirklich kaputtlach
(die mods natürlich nicht weil die haben bis auf uhu und erek ja keinen humor),ggg,:D :D :kicher: :kicher: :kicher:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Der Architeckt schrieb:
ach es ist doch schön zu sehen

das ICH mal nicht angemacht werde:D
ich könnte mich darüber wirklich kaputtlach
(die mods natürlich nicht weil die haben bis auf uhu und erek ja keinen humor),ggg,:D :D :kicher: :kicher: :kicher:
Natürlich haben die Mods Humor. Und Erek gehört nicht zur Modschaft.
Außerdem sollte jemand mit 4 Beiträgen nicht so groß rumposaunen. Du bist erst seit kurzem hier und meinst direkt alle Mods zu kennen? :nerv:

Uhu

Great white hunter
deeveedee schrieb:
Natürlich haben die Mods Humor. Und Erek gehört nicht zur Modschaft.
Außerdem sollte jemand mit 4 Beiträgen nicht so groß rumposaunen. Du bist erst seit kurzem hier und meinst direkt alle Mods zu kennen? :nerv:
Ich glaube, er verwechselt Forum und Chat :lang:

ohmymy schrieb:
ohne mich wirklich einmischen zu wollen und ohne eine ahnung von eurem/deinen sozialverhalten zu haben, moechte ich jetzt trotzdem mal behaupten, dass ein internetforum nicht derart wichtig genommen werden sollte, dass es jemandem in dem maße belastet, dass solche diskussionen zustande kommen.
Das trifft es wohl am besten!

Sajima

Legende
Ok, also ermal: Sorry an Nazgul, tut mir leid, wenn ich bei diesem Dr. Sommer-Thread keinen Spaß verstanden habe.

Ich glaube aber, dass sich dieser Thread grade in eine Schlammschlacht verwandelt. Wie wär's, wenn Nazgul sich nicht ganz so aufregt (auch wenn ich ihn schon verstehen kann) und wenn gewisse Mods nicht ganz so schnell Themen schließen (ich will niemanden ansehen!).

Ok, das war nur kurz meine Meinung. o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben