Euer allererster Post in diesem Forum

Takeshi

Legende
Lasst uns mal etwas in Nostalgie schwelgen! Ich kann mich an Zeiten erinnern, als das Forum noch mit phpBB 1.4 lief (Anno 2001) und in schlichtem und trotzdem wunderschönem Schwarz daherkam. Ich hab mal ins Archiv geschaut, mich durch einige verstaubte und zum Teil längst vergessene Threads gewühlt und ihn gefunden: Meinen allerersten Post:
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?p=998#post998

Seitdem hat sich so einiges verändert im Forum, nicht nur das Aussehen. Neue Leute sind dazugekommen, alte sind gegangen und Takeshi hat die meiste Zeit still mitgelesen und recht wenig gepostet :)

Würd mich freuen, wenn ihr euren ersten Post auch mal ausgraben könntet und etwas dazu schreibt, wie ihr das Forum in der Zwischenzeit erlebt habt.

Spade

Pollyanna is dead
Und sogar in meinem Thread, welche eine Ehre. XD

Das ist meiner:
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?p=20#post20

Man achte auf den dreisten Doppelpost. Jaja, jetzt könnte ich die alte Geschichte ausgraben, dass die SDC zu der Zeit entstanden ist, als ich Internet bekommen habe und ich quasi hier "aufgewachsen" bin. Ohne die tatkräftige Unterstützung der "Profis" wären die darauffolgenden 4.344 Posts wohl nicht entstanden. ;)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Oha...das wird für mich jetzt peinlich, denn auch ich hab mal als Spammerlieschen angefangen XP~~~

Aber mein Erster Post is DER.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Oh, ja... mein allererster Post in einem Forum ÜBERhaupt...

Eigentlich nicht, weil ich nach ca. 24 Posts mal als Benutzer aus versehen gelöscht wurde... glaub ich zumindest... aber hier:

Achtung! Dieser Link verursacht Pickel und Schweißfüße!

Wahnsinn, wie lang das schon her ist^^

Peace^^

EDIT:
Ich merk's grad: ich war der Grund für's FAQ!^^

Doresh

Forenpuschel
Hier ist mein erster Beitrag. Da merkt man schon, warum es mich hierher verschlagen hat. Das waren noch Zeiten...;)

Scooty

Halbgott
Na dann reihe ich mich hier mal als relativer Neuling ein. Ich hatte zwar in Erinnerung, hier schon früher gespostet zu haben, aber die Datenbank sagt etwas anders. Als anonymer Mitleser bin ich hier jedenfalls schon ein paar Jährchen dabei. :D
Meine erste Amtshandlung (in aller Bescheidenheit) war gleich mal ein eigener Thread. Siehe hier :nerv:

Blazer

Legende
Oh Gott, das dürfte man ja eigentlich gar nicht zeigen.

Lord Duran

β
Bei mir ist es auch nicht allzulange her... und ich hasse mich heute noch für meinen zweiten Post...:wand: :wand: :wand:

Guckst du hier

MfG Duran

Luna

Roter Drache
Was für ein schönes Thema! Ich liebe Nostalgie!

Ja, mein erster Beitrag hier war auch ganz schön peinlich... Gut, dass sich an meinem damaligen Problem was geändert hat! :lol: :lol:

Lunas erster Beitrag...

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Die gute alte Zeit.

Ach ja die guten alten Zeiten...und was gab es damals?
Rubindiadem Threads am laufenden Band...

Und wer hat den ersten in diesem Forum gestellt?
Rischtich

Zudem ist mir aufgefallen das ich das erste "nähmlich" in diesem Forum geschrieben hab. :grmpf: :pein:

BTW: Toller Thread. :)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mein allererster Beitrag war damals zum Thema 9. Schwert-Orb bei Secret of Mana. Soweit ich mich erinnern kann, sind aber durch einen Datenbankfehler einige Beiträge verloren gegangen, wozu auch dieses Thema gehörte. Der allererste den es derzeit gibt ist DIESER hier.
Mann, waren das tolle Zeiten damals. :)

Xian

Mächtiger Krieger
woher wisst ihr denn, welcher eurer erster post war o_O

Zuletzt bearbeitet:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
woher wisst ihr denn, welcher eurer erster hread war o_O
Da gehste in Dein Profil, klickst auf "Alle Beiträge dieses Benutzers anzeigen", klickst auf die letzte Seite und siehst Deinen ersten Beitrag! :)

Geshtar

Halbgott
Meiner is DER hier und ich steh dazu! (würds jez immer noch mal gern machen hehe!)
Es ging um ne Möglichkeit "some", also SoM, online zu zoggn! Damals halt unvorstellbar *g*

Oben