Euer Favorit für die WM

Scaramanga

Held
Mein Favorit ist die bessere Mannschaft... und das weiss man erst nach dem Finale p

Barrin

Halbgott
auch wenn die wm viel stoff zur diskusion bringt solltest ihr doch nicht jeden "scheiss" posten...sonst wird das hier nur ein spam-thread. :zweifel:

achja...

ich weiss echt nicht was ich jetzt tippen soll....deutschland....brasilien.... :zweifel:

MrT

Ehrenuser
Da hilft Würfeln.

Hmmmmmmmmmmm. Ich könnte ja ein Programm schreiben das WMergebnisse auf Zufallszahlen basierend berechnet.

Scaramanga

Held
@Barrin
Du meinst doch nicht mich oder?
Schliesslich ist das meine kurze und eindeutige Meinung...

Crono

The Next Avenger
Die WM ist vorbei und ich muss sagen, die Schiedsrichterleistungen dieser WM waren unter aller Sau :burn:
(Die Schiedsrichter waren meist parteiisch, und das sehr auffällig, es wurden auch Unmengen von regulären Toren nicht gegeben :ne: )

Sogar Collina im Finale, da kann ich nur den Kopf schütteln
1.) Gestrecktes Bein von Cafu gegen Jeremies, das hätte Rot geben müssen unter diesen Umständen
2.) Nur 3 Minuten Nachspielzeit, das war doch ein Scherz oder? Schaut euch doch mal die Menge und die Dauer der Spielunterbrechungen der 2. halbzeit an, da wären 5min schon zuwenig gewesen
3.) Das 2. Tor dürfte nach strengen Regeln nicht gewertet werden, da bei Ronaldo's Schuss 2 Brasilianer (einer davon Rivaldo) im Abseits standen

Naja die WM war die schlechteste, die ich bisher sah; ich hoffe 2006 wird es mal ein richtiges Turnier

Endstand des Finales für die, die es immernoch nicht wissen:
Deutschland 0:2 Brasilien

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Shinji schrieb:
Die WM ist vorbei und ich muss sagen, die Schiedsrichterleistungen dieser WM waren unter aller Sau :burn:
(Die Schiedsrichter waren meist parteiisch, und das sehr auffällig, es wurden auch Unmengen von regulären Toren nicht gegeben :ne: )

Sogar Collina im Finale, da kann ich nur den Kopf schütteln
1.) Gestrecktes Bein von Cafu gegen Jeremies, das hätte Rot geben müssen unter diesen Umständen
2.) Nur 3 Minuten Nachspielzeit, das war doch ein Scherz oder? Schaut euch doch mal die Menge und die Dauer der Spielunterbrechungen der 2. halbzeit an, da wären 5min schon zuwenig gewesen
3.) Das 2. Tor dürfte nach strengen Regeln nicht gewertet werden, da bei Ronaldo's Schuss 2 Brasilianer (einer davon Rivaldo) im Abseits standen

Naja die WM war die schlechteste, die ich bisher sah; ich hoffe 2006 wird es mal ein richtiges Turnier

Endstand des Finales für die, die es immernoch nicht wissen:
Deutschland 0:2 Brasilien
du hast doch keine ahnung!
es gab nur fehlentscheidungen bei den spielen gegen südkorea!
und im finale war alles regular und richtig!
dann du mit deinem abseits, hast du jemals bei einem schuss ein abseits gesehn?
NEIN, weil es ja kein pass war

Shade

Ehrenuser
Stimmt aber echt!
Das Spiel war ganz regulär und die Schiedsrichter haben auch normal gehandelt.

Zwar hätt ich Cafu auch Rot gegeben aber es war ja nicht mit Absicht.

Und von Abseits hab ich nix mitbekommen!

Ist zwar schade das Deutschland die Form der ersten 15-20 Minuten der Halbzeiten nicht halten konnte aber sie brauchen sich auch nicht zu verstecken weil sie tollen Fussball gespielt haben!

Achja nochwas:

Hat vielleicht jemand mal TV Total gesehen wo Stefan Raab gesagt hat: "Bei so vielen Leverkusnern, die mitspielen, muss Deutschland mindestens ZWEITER werden."

Was soll man dazu sagen ;) .......

Luna

Roter Drache
Ich fand dem Schiedsrichter heute ziemlich fair!! Nur die gelbe Karte für Klose fand ich nicht gerecht, das war doch keine Absicht!!!! Ansonsten fand ich das Spiel schön, es hat mich für die Brasilianer gefreut, dass sie Weltmeister geworden sind. Mit meinem 2:1-Tip habe ich zwar falsch gelegen, aber das Ergebnis ist trotzdem das selbe. Na ja, bei der EM sind die Brasilianer nicht dabei, dann hat die deutsche Mannschaft vielleicht Chancen auf einen Titel (wenn die Franzosen wieder so einen Mist zusammenspielen...)

Big Sexy

Legende
Lunatic schrieb:
Ich fand dem Schiedsrichter heute ziemlich fair!! Nur die gelbe Karte für Klose fand ich nicht gerecht, das war doch keine Absicht!!!!
Klose hat die gelbe karte bekommen weil er zweimal mit erhobenem Knie ins Kopfballduell gegangen ist! Also eigentlich berechtigt!

Shinji schrieb:
Damit hat der Collina gar nix zu tun also moser nicht auf dem rum!
Das machen nämlich die Fifa-Leute außerhalb des spielfeldes (was meinst du warum die zeit von aussen angezeigt wird ;))

Und zu deiner dritten bemerkung! Du sagst selber schon das es ein schuss ist und da die im Abseits stehenden nicht ins Spielgeschehen eingegriffen haben ist das Passives-Abseits und somit regulär!

Cookroach

Halbgott
hmm eigentlich war das 1 0 glück aber das 2:0 war verdient und deswegen *applaus* trotzdem find ich das deutschland die stärkere manschaft war. der schiri war genial und kahn is trotzdem bester spieler der wm.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
deutschland hat 20 minuten gut gespielt und haben das mittelfeld kontrolliert
aber sie haben echt schwere abwehrfehler gemacht und hatten auch glück
vor der pause hätte es schon 4:0 für brasilien stehen können
aber die 2 beste mannschaft der welt sind sie und das heißt was! *klatsch*
bei der EM 2008 (wenn österreich und die schweiz sie bekommen) hoff ich auch dass österreich so weit kommt die korea, das wär klasse ^^

Jap jap.Kahn war der beste der WM.Ich bin aber irgendwie geknickt das Deutschland "nur" Vizeweltmeister wurde.Ganz besonders leid tut mir Kahn, der hat sich das so zu Herzen genommen.

Farewell
Vicious

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Puh, hätte nicht gedacht, das dieser Thread einmal so voll wird. Die Schiedsrichter können bei den nicht gegebenen Toren nichts dafürn, die Abseits werden meist von den Linienrichter angezeigt, und vorm Fernseher im Zeitlupenmodus lässt es sich leicht über Fehlentscheidungen meckern (also ich möchte nicht die Verantwortung der Schiedsrichter übernehmen)! Ansonsten war die WM eh recht gut, vor allem weil man nie wusste, wie die Spiele ausgehen, da selbst klare Favoriten wie Spanien, Frankreich etc. rausflogen. Da die nächste WM erst wieder in 4 Jahren ist, könnte dieses Thema eigentlich gesperrt werden!

MFG

ManaFreak :D

Oben