Scaramanga
Held
Mein Favorit ist die bessere Mannschaft... und das weiss man erst nach dem Finale p
du hast doch keine ahnung!Shinji schrieb:Die WM ist vorbei und ich muss sagen, die Schiedsrichterleistungen dieser WM waren unter aller Sau :burn:
(Die Schiedsrichter waren meist parteiisch, und das sehr auffällig, es wurden auch Unmengen von regulären Toren nicht gegeben :ne: )
Sogar Collina im Finale, da kann ich nur den Kopf schütteln
1.) Gestrecktes Bein von Cafu gegen Jeremies, das hätte Rot geben müssen unter diesen Umständen
2.) Nur 3 Minuten Nachspielzeit, das war doch ein Scherz oder? Schaut euch doch mal die Menge und die Dauer der Spielunterbrechungen der 2. halbzeit an, da wären 5min schon zuwenig gewesen
3.) Das 2. Tor dürfte nach strengen Regeln nicht gewertet werden, da bei Ronaldo's Schuss 2 Brasilianer (einer davon Rivaldo) im Abseits standen
Naja die WM war die schlechteste, die ich bisher sah; ich hoffe 2006 wird es mal ein richtiges Turnier
Endstand des Finales für die, die es immernoch nicht wissen:
Deutschland 0:2 Brasilien
Klose hat die gelbe karte bekommen weil er zweimal mit erhobenem Knie ins Kopfballduell gegangen ist! Also eigentlich berechtigt!Lunatic schrieb:Ich fand dem Schiedsrichter heute ziemlich fair!! Nur die gelbe Karte für Klose fand ich nicht gerecht, das war doch keine Absicht!!!!
Damit hat der Collina gar nix zu tun also moser nicht auf dem rum!Shinji schrieb:2.) Nur 3 Minuten Nachspielzeit, das war doch ein Scherz oder? Schaut euch doch mal die Menge und die Dauer der Spielunterbrechungen der 2. halbzeit an, da wären 5min schon zuwenig gewesen