Euer Favorit für die WM

Niveaqueen

Ritter
JAJA Fussball. Also eigentlich bin ich gar nicht so ein Fussballfreak aber da mein Freund ( BigSexy) ein absoluter Fussballfreak ist hat er mich sozusagen angesteckt!!! :roll: naja also ich als Deutsche hoffe natürlich das Deutschland Wletmeister wird. das spiel am Samstag war ja nich so schlecht oder? naja 1:0 is ja noch ganz passabel jedenfalls simme jetz im 4-tel Finale!!!!

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
ich glaub Deutschland wird Weltmeister,denn sie spielen im Viertelfinale gegen die USA gegen die sie ca. einen Monat vorher schon ein Freundschaftsspiel gemacht haben das %(Deutschland) zu 2(USA) ausging.Und da war Deutschland noch nicht in dieser zusammen stellung seit dem hat sie(die Deutschnationalmannschaft) sich verbessert.Oder was meint ihr dazu?
Ciao Kaiserdrache

Crono

The Next Avenger
Kaiserdrache schrieb:
Hi Leute,
ich glaub Deutschland wird Weltmeister,denn sie spielen im Viertelfinale gegen die USA gegen die sie ca. einen Monat vorher schon ein Freundschaftsspiel gemacht haben das %(Deutschland) zu 2(USA) ausging.Und da war Deutschland noch nicht in dieser zusammen stellung seit dem hat sie(die Deutschnationalmannschaft) sich verbessert.Oder was meint ihr dazu?
Ciao Kaiserdrache
Damals, was ist schon damals?
USA hat sich ebenfalls enorm verbessert, sie sind mit früher nicht mehr zu vergleichen, McBridge, Donovan und Mathis sind allesamt tolle Spieler
Deutschland muss höllisch aufpassen und dürfen ihren WM-Viertelfinalgeger nicht unterschätzen!! (siehe 94 Bulgarien und 98 Kroatien)

Sebastian

Manaheld
Bei Paraguay haben auch viele gesagt, das die Deutschen nach hause gehen können. Ich bin ganz optimistisch was das spiel gegen die amis angeht.

Cookroach

Halbgott
also deutschland : USA (gewinner Deutschland)
England : Brazilien (gewinner Brazilien)
Spanien : Süd Korea (gewinner Süd Korea)
Senegal : Türkei (gewinner Türkei)

halbfinale
Deutschland : Süd Korea (gewinner Deutschland)
Brazilien : Türkei (gewinner Türkei)

Spiel um Platz drei
Süd Korea : Brazilien (gewinner Brazilien)

Finale
Deutschland : Türkei (gewinner Deutschland) alle angaben ohne gewähr *fg*

Big Sexy

Legende
Wenn wir im FInale wirklich gegen die Türkei gewinnen möchte ich net wissen was hier Los ist! Dann haben bestimmt ein paar deutsche ein paar mehr blaue flecken und augen XD!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Big Sexy schrieb:
Wenn wir im FInale wirklich gegen die Türkei gewinnen möchte ich net wissen was hier Los ist! Dann haben bestimmt ein paar deutsche ein paar mehr blaue flecken und augen XD!
etwas ähnliches wär gewesen wenn die türkei gegen uns (österreich) in der quali verloren hätte
das würd was geben....

AleXXX

Soldier of Destiny
Habt ihr Österreicher auch so viele Türken wie wir? Bist du trotzdem ein Deutschland Fan?

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich würd sagen dass es verhältnismäßig gleich viele sind...
vorallem in der banhofgegend
entweder lauter schwarze oder türken
nicht dass ich rassistisch bin, nur mir fallt es auf, da sind so 100 schwarze und 3 weiße um 20 uhr unter der woche...

und nein, ich halte nicht wirklich für deutschland...
hab da andere favoriten

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich bin froh das türkei gegen senegal gewonnen hat!
als nächstes werden sie gegen brazilien spielen... ich hoffe mal, das sie gewinnen werden...

mfg Dark Eagle

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
spanien hat verloren :grmpf:
das gibts doch nicht
schon wieder südkorea :ne:

sch... schiedsrichter
die haben wieder 2 tore aberkannt die völlig korrekt waren
und dann noch der schuss an die stange von morientes in der verlängerung... :(

aber immer wenn südkorea spielt werden der gegnerischen mannschaft tore aberkannt.... :ne:

Big Sexy

Legende
Ist doch egal oder? :D Ich finds geil das Süd-Korea im Halbfinale ist! XD
Meinetwegen könnten die auch welt meister werden! XD

AleXXX

Soldier of Destiny
Willst du das wirklich? Im Halbfinale spielt nämlich Deutschland gegen Korea. Korea hat mal wieder saumäßig glück gehabt. Die haben schon die ganze WM Glück. Oder können die etwa wirklich Fußball spielen?

Shade

Ehrenuser
Nene, Korea hat gut gespielt!
Die waren im ganzen Spiel zwar nicht besser aber sie haben halt die entscheidenden Tore gemacht!

Und im Spiel Brasilien : Türkey , da ist doch schon von vornerein klar wer gewinnt oder?
Brasilien zu 100%.....

Aber das Spiel Deutschlang : Korea wird echt interessant weil die Koreaner mitlerweile so gut geworden sind das die Deutschen höllisch aufpassen und so gut sie können spielen müssen!

Aber das wär doch das Traumduell oder?

Deutschland : Brasilen .......

Ich seh da positiv entgegen :) .

AleXXX

Soldier of Destiny
Das wär echt DAS Traumduell. Nach Jahren endlich mal wieder ein Spiel gegen Brasilien, und das noch im WM Finale. Das wär echt sau cool. Deutschland hätte zwar nicht sehr viele Chancen gegen Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho und co. aber freuen täts mich doch, wenn sie gegeneinander spielen würden.

Piccolo

Ritter
Türkie Wm Meister 2002

TÜRKEI WIRD WELTMEISTER SAG ICH UND EURE EINSÄTZE BITTE AB 500 € :lol: nur ein scherz so was ist doch verboten!!! :tjaha:

Big Sexy

Legende
Dr.Dre schrieb:
Willst du das wirklich? Im Halbfinale spielt nämlich Deutschland gegen Korea.
Ja ich will das!
Es gibt drei Nationalmanschafften die vor Deutschland bei mir sind!
Süd-Korea Japan und Nigeria!
ich denke sowieso das Süd-Korea gewinnt! ;) :roll:

Luna

Roter Drache
ich mag Japan, Paraguay und Deutschland am liebsten. Und weil die beiden erstgenannten draußen sind, drück ich natürlich Deutschland die Daumen!!!!! Wann ist denn das Halbfinalspiel von Deutschland? Ich glaub, wenn ich ehrlich bin, dass Südkorea gegen Deutschland gewinnt...

SheeX

Legende
Lunatic schrieb:
ich mag Japan, Paraguay und Deutschland am liebsten. Und weil die beiden erstgenannten draußen sind, drück ich natürlich Deutschland die Daumen!!!!! Wann ist denn das Halbfinalspiel von Deutschland? Ich glaub, wenn ich ehrlich bin, dass Südkorea gegen Deutschland gewinnt...
Morgen spielt Deutschland! ;)
Naja, mir sind die Schiedsrichter nicht so ganz geheuer, aber diesmal ist es ja einer aus der Schweiz. Hoffentlich randalieren die Deutschen in Korea nicht, wenn Deutschland verliert :ne: :ne: :ne: !

Naja, wenn Deutschland gegen Korea gewinnt, stehen sie bestimmt gegen Brasilien im Finale, auch wenn mir Türkei lieber wäre. :grmpf:

Oben