Lunatic schrieb:
Genau, Deutschland hat 2:0 gewonnen! *jubel* Gegen wen spielen die eigentlich im Achtelfinale? Ich hoffe mal, dass es keine extrem starke Mannschaft ist, weil ohne Ramelow, Hamann un den anderen *Name vergessen* siehts ja nicht so rosig aus!
Aber der Schiedsrichter hat micht total genervt, über 10 Karten in einem Spiel, das ist schon etwas viel...
Entweder gegen Spanien, Süd-Afrika oder gegen Paraguay müssen sie ran;
Süd-Afrika bis dato am wahrscheinlichsten, und auch meiner Meinung nach die schwächste der 3 Mannschaften (obwohl es keine schwachen und starken Mannschaften mehr gibt)
Der 3. Spieler der fehlen wird ist Christian Ziege, Ramelow's Platzverweis war aber gerecht, er stellte ihm ein Bein, aber seine Aktion war richtig, das hätte ein Tor werden können
Für jede Mannschaft je 6 gelbe und eine Gelb-Rote Karte, naja etwas viel, aber dieser Schiri setzte sich durch
Aber viele Karten waren auch gerecht
Es wurde aggresic und trotzdem diszipliniert gespielt (außer Ziege oder Kahn's kleine Auseinandersetzung mit den Kamerunern)
Trotzdem tolles Spiel, die Deutschen zeigten, dass sie wieder da sind
Lob an Tante Käthe alias Rudi Völler
PS: Klose ist ein Top-Goal-Getter, er hat sehr gute Chancen auf die WM-Torjägerkrone
Ich würde sie ihm gönnen, er is ein toller Spieler
Super Vorarbeit von ihm beim 1:0, er zog 4 Kameruner auf sich, behielt die Übersicht und passte perfekt zu Bode, der nur noch einschieben brauchte
Das 2:0 machte er selber mit seinem 5. Kopfballtor