Euer Favorit für die WM

Spade

Pollyanna is dead
Ich muss sagen, dass Frankreich da ne ziemlich peinliche Nummer hingelegt hat. Wie sind die nur Weltmeister geworden?

Dtschl. - Kamerun:
Also der Schiedsrichter dachte wohl wir spielen Poker, so wie der mit den Karten um sich geworfen hat! Immerhin haben wir gewonnen und sind im Achtelfinale (glaub ich, nach dem 2:0 hab ich sicheren Sieges abgeschaltet)

Luna

Roter Drache
Genau, Deutschland hat 2:0 gewonnen! *jubel* Gegen wen spielen die eigentlich im Achtelfinale? Ich hoffe mal, dass es keine extrem starke Mannschaft ist, weil ohne Ramelow, Hamann un den anderen *Name vergessen* siehts ja nicht so rosig aus!

Aber der Schiedsrichter hat micht total genervt, über 10 Karten in einem Spiel, das ist schon etwas viel...

Crono

The Next Avenger
Lunatic schrieb:
Genau, Deutschland hat 2:0 gewonnen! *jubel* Gegen wen spielen die eigentlich im Achtelfinale? Ich hoffe mal, dass es keine extrem starke Mannschaft ist, weil ohne Ramelow, Hamann un den anderen *Name vergessen* siehts ja nicht so rosig aus!

Aber der Schiedsrichter hat micht total genervt, über 10 Karten in einem Spiel, das ist schon etwas viel...
Entweder gegen Spanien, Süd-Afrika oder gegen Paraguay müssen sie ran;
Süd-Afrika bis dato am wahrscheinlichsten, und auch meiner Meinung nach die schwächste der 3 Mannschaften (obwohl es keine schwachen und starken Mannschaften mehr gibt)

Der 3. Spieler der fehlen wird ist Christian Ziege, Ramelow's Platzverweis war aber gerecht, er stellte ihm ein Bein, aber seine Aktion war richtig, das hätte ein Tor werden können

Für jede Mannschaft je 6 gelbe und eine Gelb-Rote Karte, naja etwas viel, aber dieser Schiri setzte sich durch
Aber viele Karten waren auch gerecht
Es wurde aggresic und trotzdem diszipliniert gespielt (außer Ziege oder Kahn's kleine Auseinandersetzung mit den Kamerunern)

Trotzdem tolles Spiel, die Deutschen zeigten, dass sie wieder da sind
Lob an Tante Käthe alias Rudi Völler

PS: Klose ist ein Top-Goal-Getter, er hat sehr gute Chancen auf die WM-Torjägerkrone
Ich würde sie ihm gönnen, er is ein toller Spieler
Super Vorarbeit von ihm beim 1:0, er zog 4 Kameruner auf sich, behielt die Übersicht und passte perfekt zu Bode, der nur noch einschieben brauchte
Das 2:0 machte er selber mit seinem 5. Kopfballtor

Big Sexy

Legende
Jo der Klose könnte torschützenkönig werden nur hoffen wir mal das der noch genug gelegenheiten zum toreschiesen bekommen wird!
Im Klartext wollen wir mal hoffen das deutschland noch weit kommt! Gegen Süd-Afrika ist ein Viertelfinale drin!

SheeX

Legende
Ich denke mal das es Argentinien schafft, wenn nicht, dann halt England oder Italien ( aber Favorit bleibt Südkorea :fies: ). Dänemark könnte auch ziemlich weit kommen, denn die sind bei dieser WM irgendwie stark.
Naja wollen wir mal hoffen, dass Deutschland nicht aus dem Achtelfinale gegen Spanien/Südafrika rausfliegt. Schade nur das Frankreich raus ist, die wären eigendlich der große Favorit gewesen. :roll:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
was habt ihr mit euren toren?
wenn man 7 mal 1:0 gewinnt ist man auch weltmeister..
der klose is doch eingebürgert oder?
ich glaub pole
hab das mal irgendwo gelesen, kann mich aber auch täuschen...

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
So eine peinliche Vorstellung der Franzosen (und dabei hab ich extra Physik "ausgelassen" und mir dieses Spiel anschaun zu können!

Heute fallen die Würfel der Todesgruppe, Argentinien vs Schweden, und England vs Nigeria! Sind sicher tolle Spiele, und ich kann sie wegen der Schule nicht sehen! :heul:

MFG

ManaFreak :D

Spade

Pollyanna is dead
Ich geb mal meine Prognose ab:
Im Achtelfinale gewinnt Deutschland gegen Paraguay, im Viertelfinale verlieren sie jedoch gegen Mexiko.

Wenn das stimmt bin ich gut :D

Crono

The Next Avenger
Auch Argentinien ist draußen
Verkehrte Welt

Das ist die WM der kleinen, irgendwie genial
Tja, jetzt muss nur noch England rausfliegen und ich bin froh :D

@Koren, naja so wie sie gegen Kamerun spielten, könnten die Deutschen Mexiko besiegen

Jetzt wird Japan auch weit kommen, genauso wie die anderen "Kleinen"

Auf jeden Fall bleibts spannend, da die beiden größten Titel-Favoriten draußen sind :)

PS zum nachfolgendem Post:
Schlau, ich meinte auch im Achtelfinale, denn wenn Argentinien, wie ich bereits erwähnte, rausgeflogen ist, kann es gar NICHT sein, dass England nicht weitergekommen wäre

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich sag euch mal was und dass wird zu 90% eintreffen
Wenn Italien auch noch rausfliegt, wird entweder England oder Deutschland Weltmeister.
PS England ist weiter

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Dr.Dre schrieb:
Ich sag euch mal was und dass wird zu 90% eintreffen:
Wenn Italien auch noch rausfliegt, wird entweder England oder Deutschland Weltmeister.
PS: England ist weiter
da wird brasilien oder spanien eher weltmeister!
aber italien wird es wohl (hoffentlich) schaffen ins 8tel finale zu kommen

AleXXX

Soldier of Destiny
nene ne Brasilien wird nie Weltmeister. Mit so einem Müll den die zusammenspielen. Und wenn auch, mich würds nicht freuen.

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Mann, Argentinien ist draußen, schon der zweite Favorit ist der in der Vorrunde gescheitert ist! :pein:

PS.: Wann fängt das erste Achtelfinalmatch an???

MFG

ManaFreak :D

Luna

Roter Drache
Meines Wissens ist das erste 8tel Finale-Spiel am Samstag um 8:30 Uhr, und das müsste Deutschland gegen Paraguay sein, oder? *seufz* das ist gemein, ich weiß dann gar nicht, für welche Mannschaft ich mich da freuen soll, ich mag beide!!

Spade

Pollyanna is dead
Koren schrieb:
Im Achtelfinale gewinnt Deutschland gegen Paraguay, im Viertelfinale verlieren sie jedoch gegen Mexiko.

Wenn das stimmt bin ich gut :D
Teil 1 ist eingetroffen, Paraguay ist unser Gegner im Achtelfinale. Und wir werden siegen!

Crono

The Next Avenger
Favoritensterben geht doch weiter

Portugal is raus

Korea 1:0 Portugal
Polen 3:1 USA

Tja, That's Life, aber Portugal hat diese WM zu schlecht gespielt

Naja wir sollten froh sein, denn USA könnte im eventuellen Viertelfinale Deutschlands Gegner sein

MrT

Ehrenuser
Wir erfahren die Ergebnisse immer während der Schulstunden nachdem irgendjemand zufälligerweise auf Klo musste :D
Ich tippe auf Deutschland.

Big Sexy

Legende
Bei uns isset net anders! XD Nur entweder habe ich nen Mini-fernseher bei (wenns bei ARD/ZDF kommt) oder ein anderer sein radio oder irgendeiner holt sein handy raus!
Dienstags und Donnerstag sind wir immer im Info raum (Die 1+2 Do nur 1)
Da geht man schnell auffn T-Online Ticker und die lehrerin wundert sich wenn auf einmal ne Laola-welle durch die klasse geht (bei Dänemark Frankreich) ;)

Wenn ich jetzt nen Favoriten für diese WM sagen müsste würde ich Mexiko sagen weil die einfach geil sind!

Spade

Pollyanna is dead
Auf Mexiko tipp ich auch um mal darauf hinzuweisen:

Koren schrieb:

Crono

The Next Avenger
Ja!!! :burn:

Paraguay ist besiegt! :baeh:

1:0 Neuville, das goldene Tor des Tages für die Deutschen

Kahn wie immer super gehalten, Kehl in der 2. Halbzeit sehr gute Leistung, auch Schneider und Bode haben guten Einsatz gezeigt
Viertelfinale ist erreicht

Mal sehen wie es weiter geht

Glückwunsch an die Deutschen, sie haben mehr erreicht als erwartet

EDIT:
Das war knapp
Spanien 4:3 Irland, nach Elfmeterschießen
Trotzdem ein Superspiel mit vielen Chancen in der regulären Spielzeit
Beide hätten es verdient, aber Spanien hat es nunmal geschafft
Ich denke sie werden gegen Italien spielen im Viertelfinale

Riesenlob von meiner Seite aus an Casillas, der macht so Konkurrenz mit Kahn, der hat prima gehalten

PS: Das Elfmeterschießen mit so viel verschossenen Elfern ist spannend gewesen :lol: , hat sich gelohnt es anzusehen

Oben