Euer Favorit für die WM

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Du willst mir doch nicht sagen, dass du der Meinung bist, dass Saudi Arabien gut gespielt hätte! Ich hab mir von denen mehr erwartet, als Sie heute gezeigt haben. Und wenn Deutschland nicht gegen diese Mannschaften (die ja Geheimfavoriten sind) gewinnen können, gegen wen dann sonst??? Nicht jede Mannschaft spielt so wie Saudi Arabien!

MFG

ManaFreak :D

Pikkon

Held
Shade du brauchst nicht gleich rumpöbeln, bloß weil ich den Beitrag nich mehr an dem Tag editieren konnte!!!!!!! Gleich immer alle Leute anfahren bloß weil sie sich mal vertippt haben tztztz!!!!!!

Naja auch egal, glaubt ihr dass Slowenien gegen Spanien gewinnt? :tjaha: , Slowenien, ja da komm ich her^^!!!!!

EDIT: :heul: :heul: 3:1 Verloren!! :heul: :heul: :mad:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hmmm...ich weiss ehrlich gesat jetzt nichtmehr was ich da glauben soll....

Favo hin oder her.....Frankreich hat sich schon auf´s Maul gelegt...mal sehn was sonst so schief geht! lol lol

Cookroach

Halbgott
Blade schrieb:
Shade du brauchst nicht gleich rumpöbeln, bloß weil ich den Beitrag nich mehr an dem Tag editieren konnte!!!!!!! Gleich immer alle Leute anfahren bloß weil sie sich mal vertippt haben tztztz!!!!!!

Naja auch egal, glaubt ihr dass Slowenien gegen Spanien gewinnt? :tjaha: , Slowenien, ja da komm ich her^^!!!!!

EDIT: :heul: :heul: 3:1 Verloren!! :heul: :heul: :mad:

da sag ich doch tipp weiter am besten gegen deine favoriten dann gewinnen die sicher.
achja zum thema ich bin ja für senegal.

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Jippie! Die Brasis und die Mexikaner haben gewonnen! Für Italien sollt gegen Ecuador auch alles klar sein! :D

MFG

Spade

Pollyanna is dead
Ich hasse Nachspielzeit! Also wirklich 93. Minute! Seit ein paar Tagen bin ich gezwungen Irland zu hassen....

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Jaja, Deutschland hätte nicht versuchen solln, das Tor zu halten, sondern mehr zu schießen. Außerdem hat Irland ansonsten auch recht gut gespielt!

MFG

Luna

Roter Drache
Hmm, ich hatte öfter sogar das Gefühl, als hätte Irland besser gespielt!! Aber der Jancker ist doch auch ein Idiot, so oft wie der ins Abseits rennt!!! Kann der etwa nicht aufpassen oder was?! Gegen Saudi-Arabien wars das selbe!

Gegen Kamerun muss jetzt mindestens Gleichstand gespielt werden... wer von euch glaubt, dass Deutschland es schafft? Wie stark ist Kamerun eigentlich?? ich habe die noch nie spielen gesehen. Stärker als Deutschland?? Ich hab heute ein paar in der Schule gefragt, was die meinen,a ber da hab ich keine hilfreiche Antwort bekomen: die einen haben gesagt, Kamerun wären totale Flascvhen, die anderen haben gemeint, dass die extrem gut wären... Was davon stimmt :hilfe: :???:

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Sagen wirs mal so, sie sind nicht schlecht (wenn sie Flaschen wären, dann wären sie auch nicht bei der WM), aber eigentlich sollte Deutschland sie schlagen können!

MFG

Crono

The Next Avenger
Tunesien, Saudi-Arabien und China würden es von ihren Leistungen theoretisch nicht verdienen bei der WM dabei zu sein, aber sie haben sich nunmal qualifiziert

Und für Deutschland wird es nun sehr schwer, denn Kamerun ist Deutschlands stärkster Gruppengegner
Winny Schäfer hat aus den Löwen eine technisch und kämpferisch gute Mannschaft geformt, die weiss was sie will

Meiner Meinung nach hätten sie Neuville für Jancker bringen sollen und nicht Bierhoff

Aber wie gesagt, es wird jetzt schwer für Deutschland

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Shinji schrieb:
Saudi Arabien:
Sie sind die Brasilianer des Ostens, eine technisch starke Mannschaft, nur Deutschland hat sie heute nicht zum Zuge kommen lassen
Shinji schrieb:
Tunesien, Saudi-Arabien und China würden es von ihren Leistungen theoretisch nicht verdienen bei der WM dabei zu sein, aber sie haben sich nunmal qualifiziert

Inzwischen hast du deine Meinung zu Saudi Arabien endlich geändert, und eingesehen, dass sie ein Witz sind!!! Tja, diese Mannschaften sind halt die besten in ihrer Heimat!

MFG

Crono

The Next Avenger
ManaFreak schrieb:
Shinji schrieb:
Saudi Arabien:
Sie sind die Brasilianer des Ostens, eine technisch starke Mannschaft, nur Deutschland hat sie heute nicht zum Zuge kommen lassen
Shinji schrieb:

Inzwischen hast du deine Meinung zu Saudi Arabien endlich geändert, und eingesehen, dass sie ein Witz sind!!! Tja, diese Mannschaften sind halt die besten in ihrer Heimat!

MFG

Wo habe ich meine Meinung geändert?
Ich stehe nach wie vor zu beiden Meinungen
SA ist technisch gut oder willst du das bestreiten?
Nur bei der WM zeigen sie nichts
Das ist ein Unterschied
Deutschland konnte auch mehr als bei der EM
Und was war? ausgeschieden, letzter Platz, 1:5 Tore und 1 Punkt

Außerdem, wenn es danach ginge, hätte ich Senegal mit aufzählen müssen, aber bei der WM grade sind sie unerwartet stark
Außerhalb der WM sind sie normal nicht so gut

Was ich sagen will, jeder hat mal Höhen oder Tiefen

cheetah

Mächtiger Krieger
Leider ist Dtld. ja zu schluderig um WM- Meister zu werden. :(
Ich denke immer noch an Argentinien!

AleXXX

Soldier of Destiny
Bei Argentinien wars nicht so schlimm. Sie ham ja nr 10 verloren! Ich denke noch an England. Da wars viel schlimmer!

Pikkon

Held
Also ich denke dass England technisch gesehen viel besser gespielt hat, außerdem war dene ihre Verteidigung viel zu gut dass Argentinien gut durchkommen konnte, der Schiri hat aber auch öfters falsche gepfiffen, wie z. B. bei dem Elfmeter denke ich!!!!!

Saudi-Arabien sind sehr schlecht meiner Meinung nach, die Brasilianer der Ostens wie Shinji gesagt hat, denke ich sind eher die Türken oder die Japaner!!!

Jetzt ist eigentlich nicht mehr sicher wer Weltmeister wird, so schwach wie Argentinien heute eigentlich gespielt hat!!!!

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab Frankreich schon abgeschrieben. Die kommen nicht mehr weiter. Ich mag die sowieso nicht. Wenn die wieder Weltmeister werden, dann ist das echt blöd. Dann machts kein Spaß mehr!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
italien wird es vielleicht machen, spanien ist meiner meinung nach auch gefährlich
also es wird spannend wie immer ^^

Cookroach

Halbgott
Kamerun - Deutschland hmm also ich würde sagen 3:1 aber was weiss ich schon.
Kamerun is eine sehr starke manschaft hat auf jedenfall mehr drauf als deutschland. deutschland spielt so wie ichs erwartet habe scheisse aber das gegen saudi arabien war ja woll glück

ich sag 3:1 für kamerun . deutschland fliegt und endlich is dieser stress wegen deutschland weg

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Heute gehts für Deutschland und Frankreich ums Ganze! Also ich glaub Frankreich wird das mit den zwei Toren Unterschied nicht schaffen, auch wenn Zidane mitspielt! Deutschland hat recht gute Chancen, dürfen halt nur nicht verlieren!

MFG

Shadow

Manaheld
So Leutz schlechte nachrichten für alle Frankreich Fans, sie dürfen wieder nach Hause fahren. Sind nicht nur letzter in der Tabelle sondern haben auch kein einziges Tor geschossen in der gesamten Vorrunde, also das würde mir zu denken geben!

Oben