Euer FF8 Team

Kinta

Rebusmind is dead
3. Geben die Gegner auf der Insel "Tor zur Hölle" über 1000exp, also 1 Level pro Kampf.
In 1-2 Stunden sind alle auf Level 100
Gibts da noch ne bessere Strategie, als mit niedrigem Level solange aus den Kämpfen zu flüchten, bis mal Odin kommt und sie zerteilt? So hab ich es immer gemacht. XD

Mein Team bestand immer aus Squall, Rinoa :)herz:) und Xell, da sie die sympathischsten Charaktere waren. Selphie ist auch süß, aber im Kampf hat sie mir nicht so zugesagt... wobei ich gestehen muss, dass ich noch nie alle ihre Limit-Attacken gesehen habe... das hebe ich mir noch auf. ^^

Kinta

Kirika1987

Legende
In 1-2 Stunden sind alle auf Level 100
Das würde ich mir überlegen, denn dann können einfache Gegner dich leicht töten.
Level-5-Tod genügt, ganz egal, was du für Werte hast.

Und wenn du richtig schnell bist, kannst du mit Xell auch 5, manchmal sogar 6 Angriffe pro Sekunde schaffen. ;)

arion13

Newbie
ich nehm immer squall, xell und rinoa
mag kitschig klingen aber squall und rinoa gehören halt zusammen :D:D:D
und xell schockt mit seiner frechen schnauze einfach nur
noch dazu machen seine finisher spaß ^^

09.06.2009, 10:14
Nazgul

Größtenteils Harmlos

@Pitbull
Warum in drei Ricis Namen trainierst du gerade in FFVIII bis Level 100?

Du weißt schon, dass die Gegner sich dem Level angleichen, oder?
... mannmannmann... übler sich selbst das Spiel strecken geht wohl nicht... manche Leute haben echt zu viel Zeit...

die bosse wachsen aber nur bis zu ner bestimmten grenze mit ^^
allerdings nervt das mit den 5-tod echt ziemlich >.<

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Der einzige Gegner der bei mir Level 5 Tod eingesetzt hat, war so ein Lila Teufel.
Ist also nicht so schlimm und selbst wenn, kann man den Zauber "Tod" auf Zustand-Abwehr legen, dann sollte nix passieren ;)

Yok

Hooded Hunter
die bosse wachsen aber nur bis zu ner bestimmten grenze mit ^^
Nicht alle. Bosse wie Diabolos, Tombery König, Kaktorius, Bahamut oder Ultima Weapon zum Beispiel (gibt sicherlich noch mehr) passen sich bis zum Maximum der Stufe der Truppe an.

Reality

Ritter
Squall und Riona (wegen der Story halt) und Xell (einer mein fav. Chars aus FF) Als ersatz wird Irvine mit traniert. Die zwei anderen Frauen find ich nicht so spielens Wert...

Paladin

Mächtiger Krieger
ich hab auf die männerpower gesetzt das heisst squall, xell und irvine

ArxX

Mächtiger Krieger
Squall Rinoa und Xell, best Team ever. Seit ich damals als ich das erste mal FF8 angefangen hab, hab ich mit xell diabolus direkt genatzt (3 std fight, hurray!) und hab seine moves einfach nur zu geil gefunden xD. yoa selphie is zwar ganz lustig aber mag the end nicht so gern, hasse solche skills gehören eig verboten <_< und quistis war nie so mein fall oô

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mein Team besteht aus:

Squall
Selphie
Xell

Obwohl ich mir oft überlege Irvine einzubauen... irgendwie ist der
lustig und schlecht ist er ja auch nicht unbedingt ^^

RedMaxim

Ritter
Naja was soll ich numal sagen eigl hab ich nicht gerne weiber im team von daher hier mein Team

Squall
Xell
Irvine

besser gehts nich diese truppe nietet alles um

Oben