Euer Forumskin?

Raven Bloodrage

Manaheld
Wenn man sich mal die bisherige Statistik betracht, fällt ja wohl auf, das der Klassiker nach wie vor der Beliebheit keinen Abbruch tut und der neue Schwarze eine lohnenswerte Investition war, da er auf Platzt 2 der Beliebheit liegt und von einigen Leuten gerne benutzt wird.

Der klassische Grüne ist super, doch auch meiner einer nutzt nun den Schwarzen.

PrinzkO

Held
Ich hab den Schwarzen. Anfangs den grünen aber da hab ich mich dran "satt gesehen" :D

Artemis

Ehrenuser
Ich hatte immer den grünen und als ich dann das Thema hier sah, da hab ich auch erst mal alle anderen ausprobiert.

Aber irgendwie hab ich mich zu sehr an grün gewöhnt. Von daher bleibe ich auch dabei.

Cloud__

Halbgott
Ich hatte sonst immer grün war am Anfang als ich in die Sdc geschlittert bin für mich der beste, aber als dann der Schwarze Skin kam hab ich ihn ausprobiert und sofort Supertoll gefunden. Also der schwarze Skin war wirklich sein Geld wert.:D

Blazer

Legende
Ich hab grün... Ist auch standard, oder? Wenn nicht, hab ich das mal vor Ewigkeiten mal so eingestellt, weiß auch nicht mehr warum. Das Gelbe ist auch sehr schön, aber diese bescheuerten Sonnen neben den Themen würden mich da zu sehr nerven.

Princess

Held
Ohne Scherz, ich habe durch dieses Thema herausgefunden, dass es das speziell hier in mehreren Farben gibt.XD
*Schnellmerker*

Dementsprechend habe ich den Grünen, der war bei mir nämlich von Anfang an da.
Standardeinstellung, vermute ich?

LG

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
als ich mich angemeldet hatte war blau standart, allerdings gabs da den schwarzen auch nich(den ich erst hierdurch kennengelernt habe^^)
bleib aba bei meinem grün^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich mag nur den Blauen und den Grünen, hab den Grünen drin, da er
mir doch noch eine Spur besser gefällt als der Blaue. Kann nicht sagen
warum, aber ich hatte den Blauen wohl einfach zu lang und mag nun
den Grünen ^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hab momentan auch den schwarzen, aber ich mag den roten immernoch sehr gerne. War einfach mal Abwechslung... Ich glaub, ich wechsle mal wieder. Ich find das rot nämlich so toll... Rot ist ja, wie im anderen Thread gesagt, meine Lieblingsfarbe... Außerdem nehmen den so wenig her. ;)

... Aber ich kann mich einigen Vorrednern anschließen: Schwarz ist super! :D

Peace^^

Tante Edith:
Ok, jetzt hab ich wieder rot! ;)
Der ist auch nicht so linksbündig, was für Widescreenbesitzer relativ praktisch ist...

Oben