Euer härtester Boss

Rief

Himmlischer
was war der härteste boss dem ihr je begegnet seid? aus allen games und genre?
bei mir wars wohl hadron aus custom robo arena(glaub ich,aber ich denk nochmal genau drüber nach und editiere gegebenfalls)
ich hatte sonst kein problem mit dem game, aber hadron war einfach...krass iwie

Raven Bloodrage

Manaheld
Gibts da nich schon son Thread?!
Egal...
Also in erster Linie isses jedes mal der Jacky Cola Nr. 13 in meiner Stammkneipe. Wenn der bezwungen ist, gibts ne neue Runde mit erhöhter Schwierigkeit. :lol::p:kicher:

Na...
Also wirklich übel fand ich den letzten Boss von Demons Crest und R-Type 3.
Bei R-Type 3 isses aber das Level an sich und die komischen Viehcher, die sich nur horizontal und vertikal bewegen, das eigentliche Problem.

Rattus von SoE WAR ein schwerer Boss, genau wie Vulgor.
Bei HardSoM sinds Konsorten wie Schmusekater, Feuermutant und die Drachen. Aber auch hier nur eine Frage der Konzentration und des Willsens.

Annsonten...
CyberSatan auf Nightmare bei Doom3,
Xan bei UTC, im Vergleich zum Rest des Schwierigkeitsgrades.

Der Tod bei Hexen2 war auch nich so nett.

Das wars glaub ich...

Sparkplug

Mächtiger Krieger
das ist der, der mich demnächst rumscheuchen wird!
Der Boss ist nur am brüllen! und unbesiegbar!

Härtester Boss?
Kommt immer drauf an, wie dumm man sich in den games anstellt und vorbereitet ist.
Bei SMT LC ist es Lucifer himself!

LS

Halbgott
General RAAM aus Gears of War auf Insane
Der erste Endgegner aus Zero Wing (völlig unverhältnismäßig zum Spielfortschritt)
das is was mir so spontan einfällt, hab schon einige Endgegner und auch sehr schwere gekillt, aber die fallen mir grad net ein^^

Luna

Roter Drache
Der Lich in den Minen aus Ultima IX. Ich hab so oft gegen den gekämpft und hatte keine Ahnung, was ich gegen den machen kann, mit nichts hab ich ihm geschadet und nach ein paar Sekunden war ich wieder tot. Ich hab es sogar mit Tipps aus Komplettlösungen nicht geschafft, den zu besiegen. Daran ist dann auch leider das ganze Spiel bei mir gescheitert. Würde mittlerweile gern nochmal gegen ihn kämpfen, ich wüsste gern, ob ich damals einfach nur zu blöd war und was ich falsch gemacht habe...

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Wenn man nicht weiß wie mans anpacken soll dann würd ich mal sagen das bei mir de schwerste Endboss Heath in Seiken Densetsu 3 war.

Ich hab zusammen mit nem Freund gespielt und sind 4 Mal verreckt weil er uns immer todgesilenct und totgemorpht hat ^_^

Und dann noch das dauernde hochheilen -.-''

Wahhhh HATE!

MajorTom

Halbgott
Hm... Am stärksten habe ich Myria gefunden. Breath of Fire 3.

Mit zu niedrigen Level und schwachen Charaktern ein zäher Brocken. Ein hoch auf den Kaiserdrachen.

Oben