Secret of Mana Euer Infoquellen...

Kamiro

The World
ich hab mal eine nicht ganz so wichtge frage:
also ich spiel jetzt schon SoM seit dem ich es damals Weihnachten '94 bekommen hab (man, hab ich mich da gefreut :D ). Jedenfalls, ich wusste eigentlich bis vor kurzem nur wenig über das Spiel, erst seit ich mich mal Internet auf die Suche gemacht hab, erfuhr ich mehr über das Spiel (und auch über andere...) . Woher habt ihr denn die ganzen Infos??? Sitzen etwa eure Schwager bei Square in Japan am Rechner und prigrammieren das Spiel??? :zweifel:

Uhu

Great white hunter
Hauptsächlich von www.rpg-inn.de (Danke Rici!!!!! :tjaha: )

Mir gings ähnlich wie dir am Anfang...

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Hehehe... die Seite kenn ich schon, aber ich lad mir da eigentlich nur Spiele runter :p Nach den Infos guck ich eigentlich net... :lol:

Uhu

Great white hunter
Selbst schuld... :D

Da steht wirklich (fast) alles, was man wissen muss...

Dinesor

Mächtiger Krieger
yo, vor allem kriegst du da ziemliche Viele Infos zu SoM2, echt coole Site,
fast so gut wie meine :D !

kleriker7

Legende
naja...selbst herausfinden, mit leuten darüber reden, auf websites und communities infos austauschen...

ist doch kein problem?!?!

Erek

Manaheld
Mir ging es genauso
erst seit dem ich Internet hab
hab ich meehr von Som1/2 kennenglernt
Ich wusste damals nicht einmal das es Som2 gab :D

Aber dank Rici ( er lebe hoch ) hab ich bei rpg-inn alles erfahren :)

Drago

Ritter
Also über SoM wusste ich auch ohne Internet schon alles! Aber erst als ich mich ein bischen im Internet ausgetobt hab, hab ich erfahren das es einen 2. Teil gibt! Wir in Deutschland sind ja schon scheisse dran mit RPGs....

springer

Ritter
tja freuher (da war ich noch so 5-6 jahre oder juenger)hatten wir n snes(wie jeder normale buerger zu der zeit :D ) und da hatten meine aelteren brueder ein spiel das habe ich einfach gemocht(sie hatten es von nem freund ausgeliehen woher ich das noch weiss?darauf will ich net eingehen)und schon seit nem halben jahr(oder war es laenger?kA mehr) versuche ich herauszufinden wie dieses spiel hieß(um es natuerlich als rom runterzuladen da big n ja eh keinen gewinn damit mehr macht)und da hatte ich erst gedacht es ist ff 6(tja was kann man dazu sagen?ich hatte das ks vergessen es war ein a-ks(action kampfsystem)und kein s-ks(sideview kampfsystem))ein paar monate spaeter (so 1 oder 2)hab ich einfach in deutschlands groessten forum nachgefragt www.spielerboar*.de :D und habe angegeben dass es n s-ks hatte dass es da so n heilmittel namens candy gab(ich weiss nicht mehr ob es bonbon oder schokolade war)und noch mehr und das s-ks hat verwirrung gestiftet trotzdem hat man SoM genannt tja und hier bin ich *guckt sich den beitrag an*aehm war das zu lang?
zu den rechtschreibfehlern will ich sagen:wir sind hier nicht inner schule

YuMmiE

Held
ich weiss nur wos geile faqs gibt:www.gamefaqs.com
hoffe ich konnte helfen :)

Warry

Mächtiger Krieger
Meine Meinung.
Mal schauen was die Zukunft bringt vieleicht gibt es dann noch ne bessere Site? Wer weiß.

Oben