Euer Klingelton!

LS

Halbgott
Gibt so eine Simpsonsfolge wo Homer nen Handy kauft, wo dann sonnen bestimmten Klingelton haben will, den hab ich.
War auf dem Handy Standartmäßig drauf und is trotzdem genauso lustig und beschissen zugleich wie der ganze Jamba Krams.
Ich werd mich Hüten irgendwas aufs Handy runterzuladen.

ECTO-1

Halbgott
-Mein KlingelTon ist die Vibration,hab' seit Jahren keinen Klingelton mehr eingeschaltet

Raguna

Legende
Mein Klingelton ist zur Zeit "Danger", die Boss-Musik von Secret of Mana.

Laterna

Ritter
you think you know me..

Ich hab die Einzugsmsik von Edge (WWE). Geht mal gut ab.
:D

Lord Duran

β
Ich hab ein Lied namens "Peer Gynt" als Klingelton.
Was genau das mit Peer Gynt zu tun hat, weiß ich nicht.
Aber das ist auf jeden Fall das gleiche Lied wie in Quest für Glory IV: Shadows of Darkness im Wirtshaus. XD

Edit of knowledge: Anitra's Dance von Edvard Grieg AUS Peer Gynt... hätten die auch besser benennen können...
Übrigens mein persönlicher Liebling aus Peer Gynt, so toll "In the Hall of the Mountain King" auch ist.

Zuletzt bearbeitet:

Tuareg

Held
ich hab grad entweder das ending der ersten GTO-Staffel als Klingelton (Last Piece), irgendwas von UVERworld oder irgendwelche anderen Anime-OSTsXD

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hab ein Lied namens "Peer Gynt" als Klingelton.
Was genau das mit Peer Gynt zu tun hat, weiß ich nicht.
Aber das ist auf jeden Fall das gleiche Lied wie in Quest für Glory IV: Shadows of Darkness im Wirtshaus. XD
Meinst du zufällig das da? Das ist nämlich die Halle des Bergkönigs aus der Peer Gynt Suite(ich dachte immer, der Typ heißt Peter Gynt, aber Youtube sagt was anderes Oo)

Ich hab noch das gute alte Nokia M32... Oder so. Auf jeden fall das, was früher jeder hatte. Ohne Farbdisplay, Kamera und so, nur mit eigenem Klingeltoneditor.:D

Da hab ich mir die Kefka-Melodie zusammenkomponiert, das ist toll!^^

Peace^^

Kamiro

The World
ich hab zwar eine menge klingeltöne auf meinem handy (ich kann ja immerhin alle songs, die ich drauflade, als klingelton benutzen)...

aber wirklich nutzen tu ich nur zwei davon:
- Old familiar Scent of Iselia (aus ToS) (hab sogar ein komplettes ToS-Akustik-Theme erstellt)
- Energia (das war die Melodie aus der (kino-)werbung für mein Handy (Nokia Xpress Music 5700). das lied find ich total genial ^^

(achja... und als Weckerton hab ich Otherworld aus FFX... wer da nicht wach wird, muss wohl taub sein XD)

Lord Duran

β
@ Nazgul:
Neee, das ist es nicht.

Aber HIER kann man ab 3:01 immer ein bisschen reinhören, aber die Version auf meinem Handy ist auch ein wenig schneller.
Leider stören auf dem Video auch die Gespräche...

Dragonslash

Halbgott
Fall out boy - Thanks for the memories (aber richtig klingelton haben so n proggi da kann mans zusammenschneiden.)

Als Weckruf hab ich Bless the fall - Take me now part 2 da muss man wach werden :D

Doresh

Forenpuschel
Hab irgend so nen Standardklingelton. Mein Handy ist aber eh immer auf stumm geschaltet (muss ja nicht alle Welt wissen, dass ich angerufen werd), dafür vibriert es ;)

Mananoko

Halbgott
Meistens hab ich Meridian Child aus Seiken Densetsu 3 drin (KLICK, ab Sekunde 34), manchmal auch das Super Mario Theme.

Rief

Himmlischer
im moment den refrain von hirari(zweites digimon savers intro)
als weckruf tears dont fall von bullet for my valentine^^mit nem proggy selbst den refrain rausgeschnitten^^

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich hab als Klingelton Barra Barra aus dem Black Hawk Down Soundtrack. Is geil. XD

neliel

Held
naja ich hab im mom: showtek-colours of the harder style

hätte zwar lieber super mario techno, aber da sehn einen die leute immer so merkwürdig an^^

Oben