Euer Klingelton!

Mon-Star

Halbgott
irgend so einen im handy gespeicherten
alles andere istv doch unnötig und angeberei

Seras

<i>gesperrt</i>
ich hab das japanische opening von Vision of Escaflowne...
Hab ich ganz alleine gemacht XD

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Seras
hhhmmm... den kenn ich net... kannst du vielleicht den irgendwie auf Midi herbekommen, oder so? "People" ist irgendwie einfallslos und passt irgendwie nicht zu der Serie...

Takeshi

Legende
Ich gehöre auch zu den Selbsteintippern. Ich hab Stunden damit zugebracht, die Titelmelodie von Takeshi's Castle so einzutippen, dass es gut klingt.

Xell111

White-Dragonmaster
Also ich hab nen schönen alten klassiker auf meinen 7650 als Klingelton: Bombfunk Mcs Freestyler ;)

Flamin_übel

Halbgott
hehe mon-star haßte recht :D
klingelton runterladen lohnt nicht aber zurück zum thema:
cracy blue (wird niemand kennen)

Hehe ich hab zwar nur son olles Alcatel dingen, dass nur 2 selbstkomponierte Töne unterstützt, sowie KEINE anbindung für irgendsonen datenkabel womit man midis aufn Handy als polyphonen klingelton lasen

Naja ich hab natürlich XD das SOM Titel theme.... selbstkomponiert aus den vom Midiillustrator angezeigten Noten eines meiner unzähligen Midis :)

Und im Moment Bonnie & Clyde von Beyoncé Knowles feat. Jay Z. (oder umgekehrt wie mans nimmt)... als zweiten selbstkomponierten

naja im moment experimentiere ich daran wie ich mit WAP, nem eigenen Webspace/speziellen Programm, und vernünftig gestauchtem Midi es irgendwie hinkriege meine eigenen Midis per WAP aufs Handy zu laden ^^..... aber ob ich das je hinkrieg... womöglich is das olle ding selbst dafür zu doof, OBWOHL es WAP unterstützt :ne:

PS: juhu ich bin ein HELD (geworden) :)

Miles

Manaheld
Ich habe mir jetz vor kurzem 'Yeah' von Usher auf mein Handy geladen, hört sich zwar net so toll an, wie ich gehofft hatte, aber ich versuche mir jetz des Gegenteil einzureden, schließlich musste ich 1.99 dafür bezahlen... :)

Luna

Roter Drache
@Miles: deswegen geht man eben auf Nummer sicher, indem man sich den Ton selbst komponiert! Und das ist auch billiger!

ALDEA

Mächtiger Krieger
Also ich geb keine zwei euro für charts melodien aus, hab meine im editor eingetippt:

Zelda themes Oot: Lost Woods; Windmill; Kokiri wald; Links House; dann noch von SteetFighter Chun Lis´Theme und ´n Stückchen von FF7 Endkampfmit Sephirot(hab leider nur ´n Nokia 3330 und die haben nur 50 Töne Platz-Poliphon is bestimmt besser) hab die aber nicht selbst komponiert; hatte mal ein selbstgemachtes Zelda3 von den Verlorenen Wäldern -leider versehentlich gelöscht

Rafnek

Halbgott
Hallo da draußen, :)

Ich hab als Klingelton das Thema von Mac Gyver. :) (Hoffe ich habs richtig geschrieben XD )

Aber eigentlich ist mir der Klingelton ziemlich egal; Hauptsache er hört sich normal an.

MFG Rafnek

Miles

Manaheld
Luna schrieb:
@Miles: deswegen geht man eben auf Nummer sicher, indem man sich den Ton selbst komponiert! Und das ist auch billiger!
Dann sag mir mal, wo besagter Toneditor auf einem Nokia 7250i zu finden ist... Ich habe sowas noch net gesichtet - mag daran liegen, dass des scheiss Dingen keinen hat. Aber nichts für ungut... :tja:

itadakimasu

Legende
Also, ich hab mit auf meinem 7650 Toten Szene von Wärters Schlechte aufgenommen....

und als 2. Ton hab' ich Come on von den Styrian Bootboys....

gba

Yorae Knight

Ritter
Also momentan hab ich auf meinem 7250i ( :lang: Hallo Miles) Den Polyphon Ton von Hardy Hard : The sylver Surfer (Fallss das einer kennt)...
Aber die Wechsle ich auch wie ein Paar Socken... Vor hatte ich die Titelmelodie von den Halloween Filmen... :tja:

Shikurone

Newbie
ich hab aus langeweile mehrer melodien von zelda eingebasltent in mein nokia ;)
hymne des Sturms
zeldas wiegenlied
sarias melody

Ich weis mir war damals tierisch langweilig ;)

Randar

Mächtiger Krieger
Auf meinem Siemens S55 hab ich ganz stylisch: Inspector Gadjet :-D Und noch Southpark, welchen ich aber fast nie benutze.

Nacy

Halbgott
Hab zur Zeit "youth of the nation" von P.O.D :)
hatte früher Zelda, aber dann hab ich n handy mit polyphonen tönen bekommen und da hatten sie zelda nimmer :grmpf:

Azrael

Halbgott
Hehe, hatte auch Zelda:lol: , danach hatte ich "Black hole Sun- Soundgarden" "Last Resort-Papa Roach" "Red Red Rum -Ub40":lol: und "Going under-Evanescense" oder wieauchimmer die sich schreiben.

hab aber mein Handy immer auf Lautlos und Vibrationsalarm, kann das gepiepse nicht mehr hören:grmpf:

Azrael

MajorTom

Halbgott
Ich habe gerade Jetzt ist Sommer von den Wise Guys drinnen.

Oben