Euer letztes Album

Abulafia

Halbgott
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
334
MicalLex schrieb:
Hm, da kommt mir die Idee, daß man eigentlich nen Thread zum letzten gekauften Album aufmachen könnte. Wäre eigentlich sehr sinnvoll...
Nicht schlagen XD
Ich hab die erlaubnis :p

Ich denk der titel sagt eigtl alles....

Also mein letztes album war "kein zufall" von blumentopf
wie's is weiß ich selbst noch nicht, hatte noch keine zeit zum reinhören :pein:
naja jetzt hab ich's schon ein bisschen gehört und es gefällt mir
is hiphop

PS:wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch eure letzte single oder ähnliches reinschreiben :tja:

EDIT:
Ich hab festgestellt, dass einige einfach nur ihr letztes album ohne irgendwelche infos hingeschrieben haben :nerv:
das bringt keinem was (wen man mal von der beitragszahl absieht XD )

Es wär schön,wenn ihr in zukunft mehr dazu schreiben würdet oder eure alten beiträge gar editieren würdet :tja:

(ich hoff tenwo ist jetzt zufrieden :lol: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
STS NNO ist das letzte Album was ich mir gekauft hab.
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.864
Mein letztes Album war von Grave Digger "The last Supper" aber es stehen noch ne Menge aus für nächsten Monat (verflucht seist du Damien XD).
 

ZeKe

Held
Mitglied seit
09.04.2003
Beiträge
179
Also mein letztes war von Strapping Young Lad - Alien.................manchma is son Gedresche im Auto voll lustig und man kann so schön einen auf :teuf: :teuf: :teuf: :teuf: machen XD
 

victory

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
101
Meine beiden letzten waren :

Darkthrone - A Blaze In The Northern Sky und
Agoraphobic Nosebleed - Altered States of America. (100 extrem kurze Songs auf ner Minidisc, da hab ich nicht schlecht gestaunt)
 

Naphula

Newbie
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
8
Mein zuletzt gekauftes Album ist Angelzoom von Agelzoom ^^
Is eigtl nur Zufallskauf gewesen, da ich beim Stöbern draufgestoßen bin.
 

BlueDragon

Held
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
208
Mein letzes Album war eine DVD (ich hoffe, das zählt)!

Und zwar: Dido - Live at Brixton Academy
 

ZeKe

Held
Mitglied seit
09.04.2003
Beiträge
179
muss ma aktualisieren und zwar:

SOAD - Mezmerize :burn: geiles Teil nur ma so nebenbei, gibt wohl niemanden der so spielt wie die *wow* XD
 

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
Ich oute mich als Mainstreamlerin:
American Idiot.

Ich mag die. Teile vom Album erinnern mich an The Clash und ich krieg' wieder Frühlingsgefühle XD
 

P41N

Halbgott
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
313
Dann mach ich auch mal:

Gorillaz - Demon Days

Kewles album

lol 100. beitrag *freu*
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.864
So, neuer Monat, neues Geld
. Hab mir jetzt vor kurzem Subway to Sally - Nord Nord Ost geholt und heute erst das neue Battlelore Album (The Third Age of the Sun) und das neue Schandmaul Album (Kunstück) gekauft. Und sie sind jeden einzelnen Cent wert \,,/
 

Todesritter

Halbgott
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
350
hmmm, also ich glaub das letzte erworbene teil war "mezmerize von soad", davor hab ich mir "fu - sonne" geleistet. da gibts noch einige die ich mir kaufn muss ^^, aber irgendwie bevor ich auf den gedanken komm, ins kaufhaus zu gehn, is das geld schon wieder weg -gg-
 

BlackRose

Newbie
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
5
Mein letztesAlbum war,glaub ich,Mezmerize von System Of A Down.
Ich weiß nicht mehr was ich mir davor gekauft habe...Doch,ich glaube ich hab mir Follow The Leader von Korn geholt.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich habe mir gestern das neue Cardigans Album geholt (ist gestern rausgekommen)! Da ich ein großer Cardigans Fan bin musste das sein!

Und demnächst hol ich mir das neue Depeche Mode Album!

Kinta
 

Azrael

Halbgott
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
434
Theory of a Deadman- Gasoline

Die meisten Lieder tauchen in dem Spiel "Fahrenheit"für die x-box auf.Der Soundtrack ist ebenso genial wie das Spiel selbst.

Azrael
 

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
Ich bin ja immer etwas der Zeit hinterher:

The Better Life - 3 Doors Down
Break the Cycle - Staind
 

Lady Death

Halbgott
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
333
Soooo mein letztes Album war von London after Midnight, muss mal was für meine Gothenseite machen... *grins* :)
 

sweetstofflmaus

Halbgott
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
451
mein letztes album hab ich mir vor 2 monaten gekauft : Q.o.t.s.a - songs for the deaf

mhm.. aber da war doch irgendetwas... oO kA
 

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
Neu gekauft, aber schon uralt:
HIM, "Deep Shadows ..." und "Greatest Love Songs".

Im Auto hört sich Musik vom PC so schlecht, drum musste ich nun doch mal Originale haben.
 
Oben