Also meiner Meinung nach ist die Bond-Ära vorbei. Golden Eye war noch gut, aber die restlichen Brosnan-Bonds find ich einfach nur schlecht. Casino Royal hab ich zwar nicht gesehen, aber große Hoffnungen hab ich in den eigentlich auch nicht gesetzt, weswegen ich ihn auch nicht kenne.
Und vorher hatte jeder Bond-Darsteller so seine Vorzüge. Connery ist der Klassiker. Grandios, witzig und mit diesem schottischen Charme!^^
Moore hatte eher subtile Gags und war mehr der englische Gentleman.
Ok... Timothy Dalton war jetzt nicht DER Knüller, einen guten Bond hat er trotzdem abgegeben.
Und ich bin so verblüfft, wie gut George Lazenby ohne jegliche Schauspielerausbildung den Bond gebracht hat, dass ich ihn einfach auch toll finden muss.
Pierce Brosnan hat wieder so einen englischen Charme, der aber auch einiges einsteckt (oder einstecken muss

). Wenn die Drehbücher besser gewesen wären, hätte er auch für mehr sehr gute Bonds sorgen können.
@Phoen'x
Aber so gut wie jeder Hollywoodstreifen ist so gestrickt. Da darfst du ja gar nicht mehr ins Kino gehen... Oder willst du lieber sowas, wie Persepolis anschauen?^^ (halte ich übrigens für einen tollen Film!

)
Peace^^