euer lieblings fußball verein und spieler

hallo wollt mal wissen was euer lieblingsverein ist und warum. postet dann noch euren spieler und warum er euer liebling ist. also mein lieblingsverein ist manchester united weil ähh.... sie einen super trainer haben ( sir alex ferguson),sie junge und talentierte spieler haben und gleichzeitig auch mein lieblingspieler enthalten ist. meinspieler ist wayne rooney weil er jung und talentiert ist

Selan

Legende
Wir sind Bremen-Fans und fahren auch zu jedem Hemspiel. Haben Dauerkarte.

Warum Bremen? Erstmal weil sie ein Nordclub sind und dann bauen sie gern auf junge Talente und kaufen nicht nur große Namen.

Dönerpate

Legende
Mein Lieblingsverein ist der VfB Stuttgart, weil dieser schon seit mehreren Jahren mit außerordentlich jungen Mannschaften klasse Fussball spielt.

Mein Lieblingsspieler ist Timo Hildebrandt, auch wenn er jetzt wechselt :heul:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Meiner ist Cottbus, weil es ein Verein in der 1. Liga spielt und ist bei mir gleich vor der Tür.

Beff

Polygamon +Fliegen
Meiner ist Cottbus, weil es ein Verein in der 1. Liga spielt und ist bei mir gleich vor der Tür.
Mit Lieblingsspieler Piplica? *rofl*

btt: Die Zeiten meiner aktiven Fußballfanschaft liegen zwar schon um die 10 Jahre zurück (damals war es der KSC und Icke Hässler:) ), aber zumindest drücke ich dieser tage dem FC Carl Zeiss Jena die Daumen, da ich in Jena wohne.

Mananoko

Halbgott
Kaaaaiserslautern! *dumdum,dumdumdumdum*

1. FCK, war schon immer so und wird wohl auch so bleiben :)

Trotz Abstieg in die 2.Liga :(.

Aber nächstes Jahr spielen wir wieder oben :p

Oben