Euer Lieblings Wrestler

schreibt wer euer lieblingswrestler ist und warum. also mein lieblingswrestler ist the undertaker weil er coole moves,mysteriös und saustark ist.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Tja, WWF. Mein liebling ist von "anderen" Lager. Er heißt Shawn Michals, weil er gute moves hat. Wer mir auch gefiel war der Ehemalige american Footballspieler Goldberg.

Was für ein Jammer, das er ausgestiegen ist:( .

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ganz klar der Undertaker. Schade, dass er seine Art mitlerweile geändert hat, aber was solls. ^^
Wen ich auch cool fand war Owen Hard, aber das hatte sich dann ja irgendwann erledigt. :( *rip*

Spade

Pollyanna is dead
Ganz klar Rey Mysterio. Ich setze Technik über Kraft und der Typ ignoriert die Schwerkraft wie kein anderer...

Chris Benoit mochte ich eigentlich auch, aber... naja. Ihr wisst wohl was da passiert ist...

Mugen

Ritter
also meiner ist auch rey mysterio wegen der technik+moves danach kommt john cena (glaub wird so geschrieben) weil der einfach cool ist un immer ein geiles outfit hat un nich so dumme reizwäsche wie so manche

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich kann nur sagen - der Undertaker. Einfach ein mysteriöser Kerl auch wenn er früher besser rüber kam.

Oben