Secret of Mana Euer Lieblings ZAUBER

Daos04

Registrierter Benutzer
Am geilsten finde ich die Höllenaura auf 8:99 - Hadesgranaten find ich nicht so toll, genau wie die gemaxten Harzgas oder Glugranaten - ich finde die Animationen mit einfach ein paar Kreisrunden Explosionen nicht grade so schön:pein:

Nur habe ich auch festgestellt das viele Zauber auf Level 8 schon den gewuenschten Spezialeffekt mitbringen nur bei de Hoellenaura wird diese Zentrifuge halt groesser und zackiger und alles wird grau!Bei welchen Zaubern gibt es denn noch sehenswuerdigere Spezialeffekte (L 8:99)??
Ich glaube, das sich so zimelich alle Zauber mit mehr Erfahrung verändern(Zumindest die Angriffszauber). Die meistn haben glaub ich 3 Stufen, wie Orkanschub, Blitzschlag, Lavewelle, KP/MP-Sog, Feuerhagel, Zaubersperre...

Zuletzt bearbeitet:

Cabal2005

Mächtiger Krieger
Hi,

also ich find die Grinse-Schlammbombe einfach Herrlich. Erstmal kann kaum ein Gegner der Sache widerstehen und lustig siehts aus.XD
Die Drachen des Feuerballs sind auch ganz schick.:kicher:
Vom nutzen her find ich den Zaubersog auch ncit schlecht. Man hätte ihn aber anders darstellen können.:burn:
Dann kommt noch der Blitzschlag. Der sieht auch klasse aus.:fies:

Die Zauber des Mädchens beeindrucken mich eigentlich alle nicht so richtig.:baeh:

Gruß
Cabal

arrow

Mächtiger Krieger
1. Lunatic (verdammt praktisch wenn mans hat, Zaubersog, Lunakraft, Mondklinge [fast schon sowas wie energiesog^^])

2. Hadesgranate (bei endgegnern sieht das geil aus wenn die anfangen schwarz zu blinken)

3. Frostwelle (ich liebe eis einfach 8) )

4. Laserinferno

5. Juwelenregen

6. Zaubersperre (unverzichtbar gegen diese nervigen Nitrokürbisse)

Und von den Lvl 8 zaubern Höllenaura.

Oben