euer lieblingschara?

Paladin

Mächtiger Krieger
ohh sry
von zelda find ich den roten launenkönig klasse aber nach link natürlich

JanMollari

Ritter
Erstmal natürlich Link, ist ja irgendwo schon klar. :)
Jedoch hatten es mir die Horror Kids auch ganz schön angetan, da sie erstens irgendwie total süß sind und sie mir zweitens auch immer total leid getan haben.
Ein Leben lang müssen die armen Horror Kids, wie in OoT in den Verlorenen Wäldern herumirren, nur, weil sie sich dort einst verlaufen hatten.
Tut mir irgendwie total leid :(

Lord

Ritter
Ich finde Link natürlich auch richtig geil ganz klar.Aber mein lieblingcharakter finde ich ist der feuerdrache aus oot

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Also...so viele Charaktere bietet das Zelda-Universum auch wieder nicht...
Da muss ich mal ganz stark überlegen! ...
Ich bin zu dem Punkt gekommen, dass ich singenden Frosch aus "Links Awakening" am besten finde!!! Der ist lustig! :lol:
Der Frosch heißt Wart - der Musikfrosch (zumindest in der deutschen Version) und ist zuvor schon in Super Mario Land 2 als Endgegner vorgekommen.

Cloud__

Halbgott
Basil der is echt cool der tanzt so komik
darüber könnt ich mich immer wieder beäumeln:D

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Ich find Midna am besten. Wenn sie redet hören sich die sounds manchmal wirklich wie Gespräche an.

Die kleinen Kinder aus TP find ich auch lustig. Die einzigen die was sinnvolles tun wenn man mit dem Schwert auf sie los geht.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Hmm Mambo (Mondfisch) aus Link's Awakening, der einem dieses Teleportlied beibringt.
Dessen Song ist für GB-Maßstäbe top.XD

Dragon

Ritter
Struppi ein toller hund und ein sehr effektive waffe in einem

Asuka

Mächtiger Krieger
Ich mag das Horror-Kid auch unheimlich gerne. Ansonsten finde ich noch die Zora-Prinzessin ziemlich lustig mit ihrer frechen Art. Aber am allerliebsten mag ich den süßen Link - auch wenn er nie was sagt. *gg*

Oben