Euer lieblingsdungeon!

Spade

Pollyanna is dead
Welcher ist euer Lieblingsdungeon in Zelda-Ocarina of time?

itadakimasu

Legende
Der feuertempel!
Denwassertempel hasse ich!
Ich hatte das erste mal 1 monat gebraucht, bis ich ihn durch hatte! ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Der Wassertempel ist echt zum kotzen! (Verdammt, wo ist der Kotz-Smiley?) Selbst mit Spieleberater vergesse ich immer einen Schlüssel. Egal welchen!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Eindeutig der Teufelsturm... Der ist so schön leicht und es gibt da haufenweise etwas stärkere gegner(aber nur solange ich nicht da bin D ). Aber Ganon hat mich enttäuscht. Der ist nur ne sache für zwischendurch.

Charlie

Ritter
Mh.... ich finde den Wassertempel eigentlich am besten, obwohl die Rätsel vom Waldtempel cooler sind^_^. (Netti mein Lieblingnachtschwärmer *lol*)

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
der Geístertempel ist am besten, von den Rätseln her gesehen und, wie ich finde auch von der Atmosphäre. Der Wassertempel ist zu scheisse und unübersichtlich. Außerdem macht er keinen Spass (außer Schattenlink), das hat bock gemacht. Der Waldtempel ist mir zu Neblig, der Schattentempel nervt wegen den Zombies.

Shadow

Manaheld
Also ich entscheide mich für den Turm in dem Ganondorf zum Schluss wartet. Der is echt cool, vor allem der Kampf gegen Ganondorfmonster.
Echt gut gemacht.

Aber der Wassertempel ist auch für mich ziemlich ........
Na ja ihr wisst schon.

Magus

Mächtiger Krieger
Der Geistertempel ist genial.den heb ich mir immer bis zum Schluß auf.
Die Rätsel sind klasse und diese Eisenprinzen einfach nur geil!
Und die Hexen fetzten auch vor allem wen sie sich zusammenschließen ;)

Der Waldtempel ist auch cool.Vor allem Phantom Ganondorf...

Der Wassertempel hingegen ist absolut schrecklich.Vollig verwirrend!
Ich hab ewig gebraucht eh ich den durchhatte. :heul:
Und der Wächter dort ist auch zum :kotz:

Klank

Ritter
Ich fand den Brunnen und den Schattentempel am besten!

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Dieser miese Wassertempel!!!! :heul: Ich kann froh sein dass ich ihn seit dem 15 mal endlich auswendig kann :cool: !!!
Der Feuertempel ist voll abgefahren!!!!!!!!!!!
Wenn man als Kind spielt finde ich den Burghof zu Zelda voll Geil!!!!! :dach:

Aqua

Mächtiger Krieger
Ich finde den Geistertempel am besten.

Und der Wassertempel ist gar nicht so schwer, wenn man sich jemanden dazu holt, der gut Karten lesen kann (im Spieleberater). :D

Tantalus

Mächtiger Krieger
Lieblingsdungeon

Ich find Wald- und Feuertempel geil :burn: , Wassertempel is einfach Mist. :kotz:

Bill & Ben

Newbie
Ich habe den geistertempel genommen weil man ihn als kind und erwachsner durch spielen muss

Cookroach

Halbgott
eindeutig Jabu Jabus Bauch is doch geil zu sehen was alles in son nem riesen hering abgeht. achja zum wassertempel ich hab ihn auf anhieb gepackt aber dieser schattenlink is doch ein witz. ich nemm denn hammer und hüpf im 4 mal aufn kopf das wars was soll das. achja ich benutze nurnoch denn hammer als waffe der is cooler als die schwerter.

Shade

Ehrenuser
Schattentempel :wazup: !!!
Ich hasse diesen Tempel, sogar noch mehr als den Wassertempel!
Ich mach den immer als letzes, weil der so zum kotzen ist.

Ich weiß nicht wieso aber ich hasse ihn einfach!!!
Ich geh da immer nur ganz kurz rein um die Schhe zu holen und geh dann erst den Geistertempel machen.

Den find ich auch am besten weil der mal was zu bieten hat und nicht so langweilig ist.
Und der Endgegner macht richtig Spaß.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich habs mal aktualisiert, da einige Antworten fehlten (warum? solte mal Rici fragen...)

Shade

Ehrenuser
Hach ;) , entweder haben sich alle vertippt oder alle die den Geistertempel am besten finden finden in wirklichkeit Jabu-Jabus Bauch gemeint ;) ......

Oben