Euer lieblingsdungeon!

Tidus

Manaheld
hmm der Schattentempel is doch easy...hat die richtige Atmosphäre..aber unangefochten is der Geistertempel....

MasterRob

Held
Ich find den Geistertempel am besten, weil der am besten aussieht! Am blödesten find ich den Wassertempel weil der sooooo laaaaaangweeeeiiilig ist. Der Waldtempel stresst auch wegen der Musik.

Tidus

Manaheld
hmm der Wassertempel ist nur langweilig weil man ständig den Wasserspiegel ändern muss....und man häufig Items vergisst...und dann immer sachen wechseln etc.

Ai

Mächtiger Krieger
Wegen dem Wassertempel habe ich sogar eine Zeit lang aufgehört Zelda zu spielen,weil ich an einigen Stellen die Konsole am liebsten gegen die Wand geworfen hätte :burn: !Am besten finde ich noch die Gerudo-Festung,ärgerlich war es nur als mir die Pfeile ausgingen und ich wieder ins Verlies geworfen wurde.

Thomas

Halbgott
Ich hätte meine Konsole auch am Liebsten aus dem Fenster geworfen (wegen dem Wassertempel)!!! :burn:
Ich hab mir sogar für den Fall, dass das passiert, eine zusätzliche Konsole von einem Freund ausgeliehen ... :lol:

Tasu

Mächtiger Krieger
Der beste ist für mich ganz klar Geistertempel da gibts coole gegner und die texturen sehen geil aus nur die vielen schieberätsel nerven dort.
Der wassertempel wär auch ganz cool wenn man nicht immer das wasser ablassen müsste ich hab den zwar auf anhieb geschafft dauerte aber 2x solange wie jeder andere tempel. der schlechteste is der waldtempel
die musik is zum :kotz: die monster sind alle grüne gnome und riesige fliegenfallen, für den brauchte ich länger als für den wassertempel!

Schmusekater

Ritter
die musik im waldtempel ist saugeil. manchmal geh ich wieder in den waldtempel, nur um die musik zu hören. die fällt mir auch auf anhieb ein wenn ich an OoT denke.
auch den wassertempel fand ich geil, als ich dann endlich gemerkt hab, dass es im turm in der mitte unter dem würfel auch noch einen gang gibt. aber sieht doch geil aus mit den ganzen schlangen. wie ein antikes badehaus.

Schmusekater

Ritter
ach ja und den turm am ende von OoT fand ich zum ...
ich hab mich auf so einen richtigen höllenlangen dungeon wie die manafestung in unser aller lieblingsspiel gefreut. ewiglang und mit mehreren verschiedenen bossen. stattdessen nur ganondorf und ganon die ich beide auf anhieb besiegt hab. da hab ich für bongo bongo 1 woche gebraucht.

cyberobs

Halbgott
ich finde auch, dass der waldtempel am besten ist, mit seiner klasse musik!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Der Schattentempel - der war genial.

Cu, Nightblade Hawk

Ruffy

Held
Die Gerudo Festung is geil !!!
Ach ja,
und der Waldtempel !!!

ENDE

Freaky

<i>gesperrt</i>
geistertempel is supa!
die hexen sind einfach goile gegner :D

wassertempel is langweilig und ich hab ewig dafür gebraucht :pein:
ausserdem is der boss voi mies!

der feuertempel is auch recht oke... (volvogia) :fies:

Richter

Voller Körper
Mal überlegen....
Wassertempel: ist scheiße!(nur schattenlink.der hat eine schöne arena.)
Geistertempel: ist zu einfach....
Schattentempel: ist krass.(Unheimliche Atmosphäre)
Feuertempel:Guter Endlgegner.
Waldtempel:man,was für eine Psycho-Musik....aber Phantom-Ganon
macht spass.
Ganons Schloß:Schöne Gegner.Und Ganon:mit den spiel ich immer. ;)

Tabris999

Ritter
Jabus Jabus Bauch ich find Ruto so knuffig. und ich mag wasser daher auch wassertempel. der feuertempel ist nicht so mein fall erstens viel zu heiss und rote rüstung. rot sieht komisch aus

aber mein lieblingsendgegner ist bongo bongo der macht stimmung
bom bom bom buum bom bom bom buum :D

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!1
Mein Lieblingsdungeon ist ohne Zweifel der Waldtempel!!! Da herrscht(?) so eine bedrückte Stimmung!!! Aber ohne jemanden beleidigen zu wollen: ich finde die N64 Zeldaspiele nicht so toll!!! An einigen Stellen sind sie sogar ziemlich Schei......!!!

Dies
schrie
ganz
ehrlich
euer
M45ter!! :D

King

Mächtiger Krieger
Der Feuertempel hat ne richtig geile stimmung , vorallem weil ich dauernt in die Flammen komme :lieb:

Televator

† Chillin' Freak †
Schattentempel und Geistertempel sind einfach genial.

Geistertempel, ich muss sagen, dass mich da die Musik verrückt macht. >.<
Aber ohne Musik spiel ich auch nicht, weil man sonst teilweise nicht weiß, ob da eine brennende Fledermaus ist, die dich gerade am angreifen ist. Aber ansonsten ist der Tempel einfach geil, nur dumm ist die Stelle mit den Fackeln wenn man als junger Link da reingeht, da muss man sau schnell sein, denn sonst sind die dummen Fackeln sofort wieder aus. Joa, die Killa Omahz sind das Geilste am Tempel; Sexy Thermo Hexy macht echt Fun.

Tja, beim Schattentempel hatte ich immernoch am meisten Spaß, alle Rätsel sehr cool, auch wenn die Schattenhände mehr als lästig sind. Joa, und der beste und schwierigste Gegner haust da meiner Meinung nach, Bongo Bongo, einfach genial das Fieh. Vorallem wie es aussieht, echt gut gemacht muss ich sagen. Aber der Schwierigkeitsgrad ist da echt mehr als cool, ich habe echt gedacht, ich schaffe das nie, denn wenn man nicht aufpasst, hat man nach kurzer Zeit keine Pfeile mehr und man darf ewig ausweichen und warten, bis das Vieh Pfeile hinterlässt. Jaja, der tempel hat echt Spaß gemacht.

Hm... ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Wassertempel habt, ich meine, der Feuertempel war doch fast genauso schwer. Und wenn es schwer ist, weiß man doch, dass es dann gerade gut ist. Ok, ich habe auch ewig dran gehockt aber es war ok. Außerdem ist im Wassertempel der beste Zwischengegner überhaupt drin, der ist meiner Meinung noch schwerer als alle anderen Endgegner, bisauf Bongo Bongo.

Feuertempel, echt gut gemacht, doch die ganzen brennenden Fledermäuse machen ihn wieder schlecht. Es sind einfach zu viele von den Viechern da, die halten einen die ganze Zeit auf und vorallem vergeudet man durch die sehr viele Pfeile und Energie wenn man nicht aufpasst. Ansonsten, war er echt gut der Tempel, echt nicht schlecht, auch wenn ich etwas sehr entäuscht vom Endgegner war.
Da fällt mir ein, ist euch aufgefallen, dass im Spieleberater drinnen steht, man soll mit dem Enterhacken Volvagia runterholen aus der Luft, obwohl man beim Feuertempel noch gar nicht den Fanghacken haben kann?

Der Waldtempel war echt spannend, und der 3. beste Tempel von allen. Die Gegner sind cool, auch wenn die Totenschädel manchmal ziemlich lästig werden können, aber trotzdem, die Rätsel sind da echt cool. Besonders der Weg zu Pfeil und Bogen, ich habe echt gedacht ich werde verrückt, ich habe schon beim ersten Tempel mir gesagt: 'Ok, das war's, ich schaff das nie, ich habe keinen Bock mehr!', aber gut dass es Komplettlösungen gibt. Phantom Ganon war auch ein echt guter Gegner mit viel Spaßfaktor.

Und zu guter Letzt der Teufelsturm. Die ganzen Rätsel waren ganz ok, nur war ich von Ganondorf enttäuscht, ich hatte ihn gleich beim 1. Mal geschafft und Ganon ist mehr so ziemlich schlapp, aber es macht Spaß gegen sie zu kämpfen. Trotzdem, der weg aus dem Turm war ja schon bald schwieriger als die Beiden Endgegner.

Zuletzt bearbeitet:

Jowy

Halbgott
Mein Lieblingslv. ist der Wasserpalast (hehe ). Weil naja ich finds halt cool ein büschen rumzutüfteln (klar jetzt weiß ichs ja schon, aber...). Asußerdem find ichs cool gegen das Spiegelbild zu kämpfen.:kicher:

Tenwo

Ownet
Der Geistertempel ist und bleibt das beste Dungeon in Zelda OoT. Die Atmosphäre ist phantastisch, die Musik kaum zu überbieten, betretbar mit beiden Links, der Endgegner macht Spaß und bei den Killa Omaz lach ich mich immer dumm und dämlich.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich finde den Tempel im Wald am Besten (ist das der Geistertempel?)... zwar nur wegen der Musik, aber die is so genial, die habe ich mir auf Kassette aufgenommen und hör sie des Öfteren in der Schule! Das schafft eine ganz andere Atmosphäre...:teuf:
HAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAH.... HIAAAAHAHAHAHAHAAAA!!!

*gulp*
Da ist wieder der Kinti in mir durchgekommen... schnell weg!

Kinta

Oben