Euer Lieblingsessen?

ManaFreak

Halbgott
Ich weis das hatten wir schon, aber dank Rici wurden alle Beweise vernichtet!

Ich ess am liebsten Pizza, zum Chinesen geh ich auch sehr gerne! Meine Lieblingseissorte ist übrigens Milchreis!

MFG

ManaFreak :D

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ganz leicht...Sushi!^^

*Asien-Tick auch beim essen hat*

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Also...

Ich bin eigentlich ein "allesfresser" nur die Suppen von meinen Eltern bekommen mir nicht...

Lieblingsessen:

Chinessisch (Asiatisch im allgemeinen) *SCHWELG*
Gratin, Gratin, Gratin.... *SCHWELG*
Meeresfrüchte *SCHWELG*

ansonsten ´noch Pizza und Spaghetti...

Fast Food in geringen Rahem... und wenn dan nur selbstgemachte Cheesburger mit viel Gemüse...

MfG

Kakyou

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Kakyou Kuzuki schrieb:
Ich bin eigentlich ein "allesfresser" nur die Suppen von meinen Eltern bekommen mir nicht...
:kotz: *an die leckere Gemüsesuppe von meinen Eltern denk*

MFG

ManaFreak :D

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Todeswolf schrieb:
Italienische Küche, bevorzuge ich immer noch. Da lässt sich nichts machen, kann das teure Zeugs in den Restaurants eben nicht leiden :roll:
Von was für nem Zeug redest du???

Ja, die Ita-Küche ist wirklich gut. (es geht eben nichts um eine gute Pizza Pasts etc.)!

MFG

ManaFreak] :D

Crono

The Next Avenger
Griechisch (Giros und weisse Riesenbohnen)
und
Italienisch (Pizza, Lasagne, Spaghetti, Pasta)

ist einfach am besten, schmeckt gut und bekommt meinem Magen :)

Sonst esse ich noch gerne Pomm Fritt mit Schnitzel, Schinken-Nudeln oder ganz einfach Brötchen mit Gelbwurst :roll:

Ai

Mächtiger Krieger
Ich mag am liebsten Baguettes mit allen möglichen Belägen und in allen Sorten.Italienisch und Chinesisch is aber auch lecker!

Big Sexy

Legende
Ich ess alles bis auf Linsensuppe und RotKohl *kotz*
Am Liebsten ess ich Pizza-Tonno Kartoffelpü und KartoffelGratin!

Shade

Ehrenuser
Die Mana-Kriegerin schrieb:
Ganz leicht...Sushi!^^

*Asien-Tick auch beim essen hat*
Das hab ich auch bloß gibts bei uns nie was Asiatisches (vor allem japnisch natürlich) wegen dem Reis :pein: .
Das mag nur meine Mutter sonst noch und sonst keiner, und wenn ich sag keiner dann echt KEINER!!!

Aber Sushi find ich absolut genial, am liebsten würd ich das jeden Tag esssen bloß bei uns gibts auch so ne Anti-Fisch-Haltung :pein: , also Fisch an sich schon ab und zu (1mal in 3 Monaten oder so :pein: ) aber ROHER Fisch.... den würde bei uns keiner anruhren und die würden auch versuchen mich in die Klappsmühle zu stecken wenn die sehen das ich das Zeug sogar esse!!! :pein: :pein: :pein:

Ashura

Tja...Banausen!

Gott sei Dank hab ich in nächster Nähe...*nur 15 minuten Fußweg von hier* den nächsten Chinesen...derer hier drei sind.

Wobei mein Favo "Der Jade Garten"(der mit den 15 min. Weg) ist.
Gäb es den nicht würde ich schon laaaaange am Rad drehen...

.....also mein Beileid Shade!

Shade

Ehrenuser
Danke für das Mitgefühl.

Und eigentlich wrd ich ja mal auch was vom Chinesischen Schnellimbiss kaufen aber die Sachen sind da so fastfodmäßig und meistens so richtig fettig.
Aber das sind halt die chinesischen oder koranischen und so.
Man sollte mal so ne Sushibar bei uns aufmachen aber daran hat noch keiner anscheinen gedacht :( .

Ashura

Hey..ich mus da ja echt nicht klagen...
Dumm nur das ich da eine Viertelstunde latschen muss...und dann nochmal auf meine Bestellung warten muss(weil das nicht nur ein Schnellrestaurant ist) und leider auch ins Geld geht wenn ich meinem Heißhunger auf bestimmte Speisen erliege...
Meist esse ich haber

1.Pekingsuppe oder Hoi-sien-Suppe(wobei letztere Meeresfrüchte enthält und meiner Meinung unbedingt probiert werden sollte).

2.Gebackene Bananen mit Honig.(DIE BESTE SÜßSPEISE DIE ICH KENNE!!!!)

Wie gesagt...das kann ich mir leider nicht immer leisten....und zeitlich passt es leider auch oft nicht.-.-

Kakyou Kuzuki

Halbgott
wir haben ca 4 - 6 China Restaurants wobei das eine ein kleines Lokal ist wo nur Buffet´s für 5€ angeboten werden

1 Koreanischen Imbiss.. und wir hatten sogar eine Shushi Bar... jetzt ist sie aber nicht mehr da...

das blöde ist nur das mein Taschengeld für "Ausgaben dieser Art" nicht reicht... *HEUL*

ich bin auch so eher der TYP der sein Taschengeld für das verbraucht was ihm Gefällt und dass wären Mangas gelegentlcih auch mal ein Anime...

wo wir beim Thema Asiatish sind... wer von euch kann den mit Stäbchen Essen...

ich kann das seitdem ich 6 Bin ich habe dass schon im Kindergarten gelernt.. und bin sogar sehr geschickt darin

MfG

Kakyou

Luna

Roter Drache
Tja, meine Mutter kocht heute Chinesisch. Was sie genau macht, kann ich euch jetzt nicht sagen, aber sie wuselt schon seit längerem in der Küche rum, und ein netter Geruch zieht langsam durch unser Haus...

Am liebsten ess ich Kartoffelgratin oder Steaks mit Zwiebeln drauf *schwärm* Suppen find ich manchmal lecker, aber wenns sie öfter gibt... :kotz:

Ashura

Stimmt....Lunatic,dem stimme ich voll und ganz zu...

Was Mama da machnmal an suppe köchelt kreigt keiner druch den Hals....
Aber manche Eintöpfe....*SCHWÄRM*

Linseneintopf,...aAAHHHH...da könnt ich mich reinsetzen wenn der Topf nur etwas größer wär..

Welche Suppen ich regelmäßig essen kann ohne das die mir über gehen hab ich oben ja schon erwähnt.

Ach ja...mal ne blöde Frage zum Abschluss...
Kennt wer Wan-Tan?Die Dinger sind sowas von guuuut!!!!
Leider machen die ziemlich durstig.

Ai

Mächtiger Krieger
Ich liiieeebe es mit Stäbchen zu essen!Ich war mal mit meiner Klasse in einem Japan-Restaurant als wir das Thema Japan in Erdkunde hatten,was aber ,ähm,nicht wirklich mein Geschmack war!Ich koche ab und zu auch total gerne chinesisch.

Shade

Ehrenuser
Die Mana-Kriegerin schrieb:
Linseneintopf,...aAAHHHH...da könnt ich mich reinsetzen wenn der Topf nur etwas größer wär...
Nicht nur du :D .
Ich bin bei uns der einzige der meistens ne ganzen Topf davon ißt :D .
Nach der Schule aufgewärmt *hmm*

Mit Stäbchen kann ich nur essen wenn die hinten noch nicht auseinander gebrochen sind, also kann man sagen das ichs net kann :pein: :D .

Wan-Tans gibts immer beim Chinesen oder beim Schnellrestaurant, sind aber nicht mein geschmack da mag ich lieber die Suppen!
Bloß, das Zeug ist halt so verdammt teuer das es vielleicht mal alle zwei Monate was davon gönnen kann :roll: .

Thomas

Halbgott
Scharf belegte Pizza;
Ich will so aussehen: :burn:

G

Guest

Gast
chinamann oder pizza
alternative wären noch nudeln mit ketchup

Oben