Rise_Against
Schwarzmaler
ganz klar dawn of the dead, zombies=cool, schlechtes ende=obercool
Ich liebe diese Reihe. Denn da lernen wir dat Wissen net alles is.Independence Day - Eine Mischung aus allen Genres, und zwar eine Gute! Leider zu oft im Fernsehen ausgestrahlt, deswegen wirds langsam langweilig...
The Cube - Den beinamen hat auch das Umweltforschungszentrum in Leipzig, war ich aufgeregt als ich dort ein Praktikum machen durfte ^^
Wat haste denn gegen die CUBE Reihe? Is doch sau geil, vorallem HYPERCUBE!!! Dat du nu wieder Fight Club nennst is ja klar, El Bonzo hat ja auch noch beide Fassungen!!! Ach und ich muss noch die Hellraiser Reihe nennen, obergeil.The Cube??? War das nicht dieser SAW Abklatsch, wo ein paar Leute in einem Würfel eingesperrt sind und in übelste Fallen tappen??? Wenn das der ist, dann ist der ja mal nur schlecht ^^
Der beste Film ist und bleibt immer noch Fight Club, egal ob die 16er oder 18er Fassung. Einfach nur genial!
Nya von abklatsch kann man ja nicht reden da Cube 7 Jahre vor Saw enstand^^The Cube??? War das nicht dieser SAW Abklatsch, wo ein paar Leute in einem Würfel eingesperrt sind und in übelste Fallen tappen??? Wenn das der ist, dann ist der ja mal nur schlecht ^^
Bad Boys rockt auf jeden Fall, Chackie Chan find ich net so gut, aber nächste Woche kommt Ong-Bak und de is richtig geil.alien finde ich auch ganz gut ich finde bad boys 1 + 2 sehr gut weil mir die schauspieler gefallen will smith und martin lawrence und die filme mit jackie chan finde ich auch geil![]()
cool freue mich schon drauf!!! es soll ja auch bad boys 3 geben oder??Bad Boys rockt auf jeden Fall, Chackie Chan find ich net so gut, aber nächste Woche kommt Ong-Bak und de is richtig geil.
Ehrlich? Wenn der rauskommt zelte ich vor dem Kino.cool freue mich schon drauf!!! es soll ja auch bad boys 3 geben oder??
Da wär ich bei ^^ Bad Boys is ja mal nur genial. Immernoch besser als vor der Saugstube zu zelten. Das arme Hollywood :kicher:Ehrlich? Wenn der rauskommt zelte ich vor dem Kino.
Wat erst so spät? Und wat mach ich bis dahin? Sau lustig is auch Superbad.also bad boys 3 kommt erst 2010
Jo den find i och cool.na ja ich finde halt martin lawrence ubelst geil so wie auch im diamantencop voll lustig:lol:
Yep, hat er. Den fand i aber net so gut.hat er auch nicht big mamas haus gedreht der war auch lustig