Secret of Mana 2 Euer Lieblingsgeist

Aaliyah

Newbie
ich finde jeden geist hammergeil-jeder hat seine Vor- und Nachteile aber alle zusammen sind sie unschlagbar!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Dann fass ich mich mal kurz

• Nocturn/Shade !
• Vesuvio/Salamando

Naja und den Rest mag ich nicht so, bis auf Lunatic, doch die auch nur wegen ihres Magiesogs, Nocturn r4lt schon wegen seinen Element + Charakter ;)..

Riesz

Held
vom element: nocturn, vesuvio
vom zauber: nocturn, laterna,lunatic, vesuvio.....
vom aussehen: lunatic is sooooo süß....
vom charakter: rocky :lol:

devilman

Ritter
ich mag auch feuermagie daher mag ich auch vesuvio aber ich mag auch lunatic weil sie so süüüß aus sieht

Produn

Held
Wahrscheinlich Dryad und Gnome, Dryad mehr weil er besser aussieht und Gnom wegen seiner Magie.

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
nocturn is total cool. sieht am besten aus und die atacken sind auch cool und die dunkelheit ansich ist total krass. ich mag alles was schwarz und dunkel ist :evil: :ne:

Geshtar

Halbgott
Mein Lieblingsgeist is Frosta... übernommen aus SoM, weil die Mucke aus Frostas Höhle einfach goil is! In SD3 gibts ja sowas einzigartiges net... :tjaha:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Du hättest wirklich ruhig 'ne Umfrage draus machen können, Koren!
Aber: Frosta :verknallt: !!! Wasser ist sowieso mein Lieblingselement. Nicht nur in SD.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Hör mal, den Thread hab ich am 5.September 2001 eröffnet. Das war eine Zeit, da gab es die Umfrage Funktion noch gar nicht. :ne:

Malk Content

Ritter
für mich wären es Nocturn, weil ich am liebsten schwarze Magie nutze, bzw Lunatic, denn ein bischen verrücktheit kann nie schaden :D

Perry

Held
Jep, Nocturn & Lunatic, die Symbolisieren ja gewissermaßen beide die Nacht & schwarze Magie gefällt mir auch am besten

kenn mich nur SoM aus!

100 pro NOCTURN!!!!!!!!!!

wie kann man in sd3 zaubern?! ich hab Laterna bekommen weiss aba net wie man zaubertt mit angela oda carlie!!!!!!!
so ein shiet! :heul: :heul:
abgesehen davon is in sd3 das kampsystem beschissen!

Uhu

Great white hunter
Nocturn und Lunatic sind cool, schon allein weil sie die absoluten Gegensätze symbolisieren... Elektra ist mir zu unfreundlich und arrogant (in SOM). Aber Vesuvios Drachen auf Level 8:99 find ich auch geil...

kleriker7

Legende
Am liebsten mag ich den ruhigen und weisen Nocturn und die erleuchtete Laterna! Luna mag ich aber auch, sieht cool aus! :)

Oben