Secret of Mana 2 Euer Lieblingspart in SD3

Spade

Pollyanna is dead
Die Frage gibts auch im SoM Forum über SoM, jetzt kommt Teil 2 zu SoM2 :D

Big Sexy

Legende
Der Gottesbiest part ist am geilsten weil man da viel zu kämpfen hat (der weg zu denen und die biester selber!
Aber erlich gesagt finde ich alles geil nur Gottesbiestmetzeln ist goil :D!

Psycho

Ritter
Eindeutig Teil 1, da man da viel über die Geschichte der Charaktere erfährt.

Nachtklinge

Newbie
Der erste Teil ist am bessten. Da kommt noch viel von der Geschichte rüber. Bei den Gottesbiestern ist es einfach nur metzel metzel metzel.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hm.. richtig entscheiden kann ich mich nicht zwischen den 1. und letzten Teil... da erfährt man nämlich von den interesanntesten Charackteren die Story... in 1. von den eigenen in 2. von deinen Gegnern die Geschichte... ich glaube ich entscheide mich für letzteres da der Endkampf doch ein recht netter Pluspunkt ist.

Crono

The Next Avenger
Ich bin für Teil 1, ich habe das Spiel auch noch nicht durch, und weiss nicht was danach kommt
Ich müsste mich eigentlich im 2. Teil der Umfrage befinden, denn ich war schon in so einem Schneewald

Naja für mich ist dann logischerweise der 1. am besten, und das nicht nur, weil ich den Rest nicht kenne
Er ist gut gemacht, Story is cool, und erweckt einen super Eindruck bei SD3

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich finde auch den ersten teil besser, da die Charaktere so gut dargestellt werden. Außerdem gibts dort keine größeren Schwierigkeiten.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mein Lieblingspart ist der Schluss. Ich weiß nicht warum, aber im Gegenteil zu SoM macht der hier richtig Spass!

DesertWolf

Halbgott
Ich find den ersten Teil auch besser, vor allem wegen der extrem guten Story. Sobald die GBs aufgetaucht sind wird die Story leider zu sehr vernachlässigt. Aber ab Pedan wirds wieder interressant. Und der Abspan ist auch sehr gut, vor allem wenn man ihn mit SoM vergleicht.

Richter

Voller Körper
find den anfang better.
der schluß is so scheiße :mad: .
der zweite klassenwechsel is blöd,weil die atribute
schon auf level 60 ihr maximum erreicht haben und nich mehr steigen.
dann machst kein spass mehr weil man auf level 60 den gleichen
status hat wie auf lv 99 :grmpf: .und die atribute steigen auch nur
um die 2-3 und das wars :tjaha: .*schwärm*schön is auch der
erste klassenwechsel.da steigen die atribute so um die 5-6 :verknallt:
und die scheiß final stages :burn:

SSJ-Adler

Ritter
Ich finde beide Hälften gleich gut. Am Anfang ist die Story besser, dafür sind in der 2. Hälfte die Kämpfe besser. Wegen den besser aussehenden Spezialattacken und den Zaubern die stärker sind und somit auch besser aussehen(bei den Gegnern und Endgegnern auch). Wie gut die 1. Hälfte ist hängt auch davon ab welchen Charaktär man gewählt hat. Damit meine ich nicht nur wegen der Story, sondern auch weil, wenn einem der Charaktär nicht gefällt man nicht wechseln kann. Ich persüönlich finde die Kämpfe alleine oder zu zweit sogar fast besser, da sie deutlich übersichtlicher sind und dadurch meiner Meinung nach mehr Spaß machen.

@Koren Wenn man Hwk oder Lise am start gewählt hat schon. ;)

Oben