Hmm..Ich weiß nur wie ein Totaler Anfänger mich besiegt hat, weil er im TeamLegendäre Pokemon sind nicht "überstark". Fire Emblem Spieler nenne sie gerne "Jeigans". Wer mit dem Begriff nichts anfangen kann, das sind quasi die, die vergleichsweise stark anfangen, aber auf lange Sicht hin einfach nicht zu gebrauchen sind.
Aber das gilt wahrscheinlich nur für die Profis, die mit Effort Value und dem ganzen Kram arbeiten.
Ja, ja, ja! *g*Ich bin auch ein Anhänger der Pokémon-Back-to-the-roots-Partei (PBTTRP), ich kenne nur die ersten 151 Pokémon, die hatten noch Charme und Originalität!
Arktos, Zapdos und Lavados waren immer meine absoluten Lieblinge. Arktos und Lavados wegen ihrem eleganten Aussehen und Zapdos wegen meinem Lieblingselement Donner. Zudem sind sie ziemlich stark.Die 4 Vögel (Ho-Oh, Arktos, Zapdos, Lavados), weil sie anmutig und stark sind.
Das hat mich doch direkt mal dazu gebracht eine deutsche Pokemonseite zu googlen um zu sehen, was die aus Leafeon und Glaceon gemacht haben und muss feststellen, dass du wirklich keinen extremen Rechtschreibfehler da eingebaut hast.folipurba
Was ist nur aus den guten alten deutschen Sprache geworden?Rief schrieb:folium (latein, Blatt) + purpur (latein, Farbstoff, aufgrund der Photosynthese) + herba (latein, Gewächs)
Vor allem weil ich nicht glaube, dass der Durchschnittspokemonspieler ein Latinum hat. XDWas ist nur aus den guten alten deutschen Sprache geworden?