Allgemeines Euer Manageist

Khaine

Mächtiger Krieger
Vom "Eltement" her würde ich sagen Entweder Frosta oder Nocturn. Von den Zaubern ehe Frosta

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Ganz klar der bisher scheinbar unbeliebteste Manageist: Elektra!
Ich wollte schon immer mal Darth Sidious like (Macht)Blitze aus meinen Händen schießen können...
Ausserdem ist Elektra nicht auf Elektrizität/Energie beschränkt, sondern enthält auch noch eine Luftkomponente, womit sie (er?) recht flexibel wird!
Ausserdem is son Chidori oder n Luftelementares Rasengan(was aber nicht so dumm wäre wie das ShurikenRasengan-_-) auch ganz nett. :D
Ganz klar: Wind ist mein Element - Wind an sich, Gewitter, Donner, Blitze... mein Favorit! Eigentlich mag ich alle Elemente, Frosta und Harzinger wären bei mir direkt dahinter, aber Elektra ist on top.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Ist doch klar, Frosta ^^

Damit klettern die Temperaturen nie mehr über 15°C...perfekt =D.

>Bin einer von denen, die es nie friert<

Gruß,

Khaine

Mächtiger Krieger
@ Harmian
So ists richtig. Mehr als 15° braucht der Mensch nicht ;)
Die Schneekönigin oder Shiva (aus FF) wäre mir alternativ zu Frosta aber auch recht.

Nikita

Halbgott
Ich wäre einer von den Leuten die Dryad nehmen würden ^^ Auch wenn Shade sicherlich auch was hat =D

Asuka

Mächtiger Krieger
Am liebsten mag ich zwar Illumi, aber ich denke ich bin eher der Vesuvio-Typ. Ich bin nämlich ziemlich... naja, feurig sag ich mal. ^^
Ich denke so wäre ich der noch am ehesten... auch wenn der männlich ist, glaube ich...

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
trotz männlicher erscheinungsform sind solche wesen im norm-fall geschlechtslos^^

moon

Held
Laterna ftw!

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in SoM immer mit dem Mädchen zockte, während mein Bruder die Koboldin war. Außerdem war Laterna die einzigste mit einem offensiven Zauber (mal abgesehn von Vesuvio). Laserinferno rockt einfach und die Lichtklinge sieht schön aus (was diese genau bringt weis ich allerdings bis heute nicht ^^).

WerwolfXP

Ritter
Meine Favoriten sind Frosta und Vesuvio.
Grund:
Ich habe mal alle acht Geister gezeichnet und die Beiden sehen darin am Schönsten aus.
Und auch so hat man dann immer bei starkem Winter/Sommer erträgliche Temperaturen, wenn die Beiden dem nachhelfen:).

dmsephiroth

Ritter
Ich stehe extrem auf Eiszauber. Warum?

Eis kann sogar Feuer aufhalten-und wenn es kalt genug ist- stirbt jede Flamme.

Und ich finde Frosta einfach nur süß;). Und der lvl 1 Eiszauber-ist mein liebster unter den ersten Zaubern.

lg dms

Centan

Ritter
Ps feuer kann aber auch eis schmelzen aber egal
ich finde vesuvio gut der flambiert so schön

Idris

Papa Bär
Mein Favourit ist Harzinger. Erstens mal, weil ich seinen Charakter mag, und zweitens, weil man mit der Baumklinge dem Gegner schön die Magiepunkte abzieht. Und das Harzgas ist einer meiner Lieblingszauber.

An zweiter Stelle kommt dann Laterna.

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich meinte, ich hätte was geschrieben, aber egal.

Ich würde wisp/laterne nehmen, weil es was mit Licht ist und wie Ashrak woanders richtig sagte, kann man mit Licht einiges machen, auch hier. Neben der fähigkeit sich zu heilen, sondern auch im alltag. Zum Beispiel kann ich ihn verwenden, um in der Nacht ein Buch zu lesen, ohne dafür Strom zu verwenden. Außerdem denke ich, kann ich mit einen Laserinferno/Lucent Beam mich mit lichschnellen Geschoßen prima verteidigen. Zwar gefallen mir andere Geister genauso gut, jedoch finde ich ihn alltagstauglicher.

Sigul

Ritter
Bei mir wärs auch Frosta, da Wasser mein Element ist, als 2. käme dann Lunatic ^^
Naja, Frosta steht zwar eher für Eis , aber irgendwie is es im endeffekt ja auch Wasser nur in fester Form. Und man will ja nicht das tolle "Kraftwasser" außer Acht lassen...

MANAFAN

Held
ich ganz Klar Nocturn und dann Frosta/Vesuvio die find ich am besten und nenkt mal nach wen Nocturn mit einen der Beiden verschmelzen würde das sehe sehr cool ausXDXD

Miyo

Newbie
Vesuvio. Ich fühle mich zum Element des Feuers einfach hingezogen. Außerdem ist der total süß und in kalten Nächten sicher sehr praktisch.

arrow

Mächtiger Krieger
Also meine Manageister sind Nocturn und Lunatic. Kann mich nicht für einen entscheiden. Aber bei Lunatic hat man schon sehr interessante Magien (def. UND off.). Nocturn auch als Defensiv-Magie hätte es geben sollen. Sowas wie Nacht- oder Schattenklinge, die mich unsichtbar machen kann, sowas wäre toll. :D Und eine Defensiv-Nocturn-Magie, die die Handlungen des Gegners unkontrolliert macht, so dass der alles, aber auch sich selbst angreifen kann. Wär doch mal was. :D

Oben