Doresh schrieb:
Ein neues DSA-Game ist zwar schon in der Mache, dass wird dann allerdings Echtzeitkämpfe haben...
Meinst du Drakensang? Falsch, das wird jederzeit pausierbar sein!^^
Doresh schrieb:
Wie wär's also mit dem "CT-Project": Die Grafik bleibt im guten alten SNES-Look, damit man den Computer mehr mit unzähligen optionalen Storylines zumüllen kann
!
Wär ich dabei!^^
Hmmm... eigenes Spiel...
Also was ich gerne mal machen würde, wäre ein neues "Fahrenheit". Wenn man die Story noch mehr verändern könnte wär's perfekt, aber trotzdem hat mich dieses Spiel enorm gefesselt^^
Oder eine Mischung aus einigen meiner Lieblings-RPGs(/-Reihen):
Gothic, The Elder Scrolls und Vampire: Bloodlines
Ein Vampire-Spiel, mit solidem Kampfsystem(Vampire), wo man sich frei durch eine riesige(TES), lebendige(Gothic) Spielwelt bewegen kann. Mit coolen Dialogen(Gothic, Vampire), verschiedenen Lösungswegen, wie Schleichen, Reden, Kämpfen, Rätsel lösen. Unzählige Quests und tolle Haupstory mit einfach abgefahrenen und coolen Charakteren(Vampire).
Die Grafik von Vampire wär mir da grad recht... Und da das schon die Source-Engine ist: Warum nicht gleich auch Physik-Spielereien, wie bei Dark Messiah ofMight and Magic(gegner Klippe runterrutschen lassen/ kicken/..., in Stacheln reintreten, mit allerlei Zeugs zerquetschen,...)?
Und weil ich grad gut drauf bin fügen wir einen Multiplayermodus hinzu, der einem MMORPG würdig wäre... Unabhängig von der Singleplayerstory und somit nicht zwingend^^
Optional: Jäger-storyline, wieder eigentlich das selbe Thema, aber dann doch ganz andere Entwicklung(natürlich weil der Spieler bei den andern mitmacht)
Und dann fänd ich noch ein RPG toll, dass einen leichten Aspekt der X Serie verfeinert:
Ungefähr 7 verschiedene Charaktere, die man zu beginn einzeln in scheinbar völlig unterschiedlichen Storystängen spielen, die dann später alle zusammen kommen.
Also der eine ist z.B. ein großer Dämonischer Krieger, dem seine Macht genommen wird, um sein Leben zu retten,[Charakterwechsel] die andere ist eine Hofzofe, die in einen Mord verwickelt wird und fliehen muss mit einem Dieb[Storylineverschmelzung], der ein Geheimnis der Königs hütet und ihn damit erpressen will, wobei...uswXD...
Das würde mir reichen, wenn das jemand mit dem RPG-Maker macht.
UND NATÜRLICH wird sofort Ron Gilbert und Tim Shafer angeheuert und die machen wieder ihre absurden Adventures, für die sie berühmt sind(Stichwort: LucasArts, Monkey Island, Day of the Tentacle, Grim Fandango)!
Peace^^