euer tales of symphonia team

Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
wenn es so einen thread schon gibt bitte schreiben! also mein team besteht aus lloyd, zelos, raine und riegel. und euer team?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
In meinem Team sind immer Lloyd, Genis und Raine. An vierter Stelle ist dann der Charakter den ich spielen will. Das ist meistens Kratos oder Presea.
 

Hinata

Ritter
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
14
Mh...
Bei mir sind meistens Zelos, Sheena, Presea und Genis dabei... Obwohl ich mir auch öfters noch Raine mit jemanden auswechsel, da es dann doch nicht ohne Heilerin geht... u-u"
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Mein Hauptteam besteht aus Lloyd, Genis, Raine und Sheena.

Gruß
Shuyin
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Lloyd Irving; Genis Sage; Kratos Aurion und Presea Combatir.

Finde das Team ganz super, auch wenn ich auch gerne Raine rein nehmen
würde (sie hat den Archäologen-Bonus xD), aber geht ja nun mal nicht.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Lloyd, Colette, Genis und Kratos/Zelos
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
295
Lloyd (kann ich am besten steuern)
Raine (Heiler kommen immer gut)
Sheena (ich mag sie und ihre Beschwörungen. Leider kommen die nur recht selten)

Der Rest wird Lvl-abhängig ausgetauscht. Meistens kommt der/die Schwächste/n ins Team. Auch die anderen beiden (Raine/Sheena) müssen ab und zu Pause machen.
 

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Das Standartteam besteht aus:

Lloyd
Presea oder Kratos ( Immer wechselnd, kommt drauf an worauf der 2. Spiele Lust hat)
Raine
Genis

Zwei Kämpfer eine Heilerin und ein Magier ;)
 
Oben