Euer zuletzt gekauftes Spiel

Kamiro

The World
100 Classic Book Collection - 10€ bei Saturn... Konnte man also nicht so viel falsch machen...

Guitar Hero On Tour Decades - 11€ bei Saturn... Konnte man also noch weniger falsch machen ^^

Stroud

Ritter
Mein zuletzt gekauftes Spiel war die Goldversion von Diablo II - LoD ... meine alte game cd war kaputt, also musste ein neues her für den alten Klassiker ;)

Doresh

Forenpuschel
Mein zuletzt gekauftes Spiel war die Goldversion von Diablo II - LoD ... meine alte game cd war kaputt, also musste ein neues her für den alten Klassiker ;)
Hoffentlich erging es dir nicht wie mir: Ich habe mir Frozen Throne neu gekauft (alte CD war verschollen) kurz BEVOR ich erfuhr, dass auch WC3 nun einen offiziellen No-CD-Patch hat XD

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
@ Stroud

Du weißt aber schon ,dass Du Dir das Spiel legal von BLizzard runterladen darfst, wenn Du den CD-Key noch hast? o_O

Rise_Against

Schwarzmaler
Hab grade Battlefield Bad Company 2 vorbestellt, mit FFXIII werd ich wohl noch warten und es mir erstmal bei nem Kumpel anschauen.

Is auch ne Möglichkeit Geld zu sparen. ;)

Hollow0n3

Held
Der Saturn hat mich gern.

20% auf:

PSP
Loco Roco (Es leben die singenden Farbklöpse!)
Holy Invasion of Privacy, Badman! What did I do to deserve this? (Vor kurzem verklagt um den Namen zu ändern, ich habs nun unzensiert, yay.)
echoshift (Demo gespielt, für gut befunden und dann so ein neues Spiel 20% billiger? Gekauft.)

PS2
Ar-tonelico 2: Melody of Metafalica (Das sollte jemanden freuen da ich weiss das das eins ist was sich jemand bestimmtes bestimmt leihen will.)

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt

20% auf:

PSP
Loco Roco (Es leben die singenden Farbklöpse!)
Holy Invasion of Privacy, Badman! What did I do to deserve this? (Vor kurzem verklagt um den Namen zu ändern, ich habs nun unzensiert, yay.)
echoshift (Demo gespielt, für gut befunden und dann so ein neues Spiel 20% billiger? Gekauft.)

PS2
Ar-tonelico 2: Melody of Metafalica (Das sollte jemanden freuen da ich weiss das das eins ist was sich jemand bestimmtes bestimmt leihen will.)
Da war ich heute auch, nur leider hatten die dort nichts interessantes.
Ich habe mir zuletzt Devil May Cry 2 und Assassin's Creed gekauft.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Bio Shock 2 für 360 - ich kann bis jetzt soviel sagen - ich spiels auf normal und sterbe laufend. o_O

Kamiro

The World
Mich auch! :>

Gestern geholt in o.g. Ladenkette:

Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII (PS2): hab an anderer Stelle schon geschrieben, dass es besser ist, als man vermuten mag... Auch wenn es ein paar Sachen gibt, die selbst mich als normalerweise nicht Shooter-Spieler stören.
(und zugegeben, ich habs mir nicht selber geholt... War ein kleines Geschenk von meiner Schwester! :) )

Echoshift (PSP): mindestens genauso geniales Spielprinzip wie beim "Vorgänger" Echochrome. Ich mag Rätselspiele einfach :kicher:

Hollow0n3

Held
Gebraucht erstanden:

HM- Innocent Life (PSP)
Phantasy Star Portable (PSP)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mystery Dungeon: Shiren the Wanderer für den DS, weil ich jetzt doch Bock auf ein hammerschweres Roguelike habe^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Grad Phantasy Star Zero für den DS für 14,50 bei ebay (inkl. Versand). Ich bin echt erstaunt, dass das Spiel so billig da ist bei Auktionen!? Ist doch grad erst rausgekommen. Professor Laytion kostet hingegen immer noch superviel...

Hollow0n3

Held
Apropro ebay...
Heute war da was feines.
Hab mir ar tonelico gekauft.. den ersten, PAL.
Mit Versand 37,50 .... da ich das eh wollte und den 2ten schon gekauft aber mangels erstem noch nicht angefangen hatte... zugeschlagen.
Übrigenes OVP und noch verschweisst... italienische Version, aber bei englischem Bildschirmtext stört mich das nicht. :)

saryakan

MEME FARMER
Tales of Symphonia.
Lange danach ausschau gehalten und vor kurzem hat in Würzburg ein neuer Laden aufgemacht, der mit alten spielen dealt... XD

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Öhm, Metal Gear Solid 3 - Snake Eater sowie Silent Hill: Shattered Memories gekauft und dann noch Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon vorbestellt.

Kamiro

The World
Final Fantasy XIII

bis jetzt bereue ich es nicht ^^

Oben