Euer zuletzt gekauftes Spiel

Hollow0n3

Held
Puyo Pop Fever PSP
Hab einen Gutschein verbraucht, da ich noch kein Puzzlespiel der Art für die PSP hatte... echochrome und echoshift sind halt eine andere Art Puzzlespiel. ;)

Burnout 2: Point of Impact PS2
5 Euro, tja.. ist ja schön und gut, aber Teil 3 bleibt immernoch der Beste.

Rise_Against

Schwarzmaler
FIFA11 wurde grad bestellt, wer mal Bock auf ne Runde hat kann gern bescheid sagen. ^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Wir haben hier auch heute FIFA 11 und PES 11 bestellt (Beides PS3).

Außerdem noch Kirby's Epic Yarn (Wii) für mich... xD

Heute kam Persona 3 FES an, damit ich endlich The Answer spielen kann. Und vor 2 Tagen Ar Tonelico 2, um meine Sammlung zu verschönern *---* Jetzt muss nur noch der Urlaub kommen, indem ich ganz viel zocken kann!

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Hab mir gerade Tales of Graces F (PS3) vorbestellt. Ehrlich gesagt, dachte
ich, dass es auf Wii kommt, weswegen ich ganz überrascht war, dass zu
sehen... ô_o

Außerdem hab ich mir No more Heroes 2 (Wii) bestellt... da fällt mir ein, dass
ich den ersten Teil noch irgendwann beenden muss... *schäm*

Und zu guter Letzte gerade noch Kingdom Hearts Re: Coded (NDS), hätte ich
ja fest übersehen... >.>

Hollow0n3

Held
Vor einigen Tagen:

Disgaea 1 PSP, gebraucht. Lustigerweise hat da jemand die US Version gehabt.

Gestern:

Lunar Silver Star Harmony, PSP. Collectors Edition, hauptsächlich wegen dem OST und weil wir zwar einen PAL Release bekommen.. aber nur als DL im PSN Store.. was mir misfällt.

Kamiro

The World
Am Sonntag gekauft: Kingdom Hearts Birth by Sleep - macht wirklich echt viel Spaß, auch wenn die einzelnen Welten leider ziemlich kurz sind...

Nicht gekauft, aber zum Geburtstag geschenkt bekommen: Kingdom Hearts - 358/2 Days sowie Punch Out. Beide hab ich aber noch nicht angespielt ^^

Inquisitadore

Apes´Community
da ich keinen rom gefunden habe hab ich mir black hawk und alien fürs snes gehohlt

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Hab mir heute auch Catlevania: Lords of Shadow für PS3 gekauft.

Außerdem hab ich mir endlich mal PSP-Spiele bestellt:
Kana: Imouto (Limited Edition)
Ken to Mahou to Gakuen Mono 1 - 3
L@ve Once

Szadek

Cash or Octopus
Deathspank - Thongs of Virtue. Bald kommt dann noch Comic Jumper hinzu.

Daemonritter

Newbie
Das letzte Spiel das ich mir erworben hatte war PES 2009. Das war vor gut 2 Jahren.
Liegt wohl daran, das ich eher wenig Zeit haben um zu spielen. Wohl auch daran, dass meine Systeme zu veraltet sind. :)

Ashura

Amazone und Meridian Child
The 4 Heroes of Light als Plankauf....und Rune Factory 2 als extremer Frustkauf...
Eigentlich hätte ich mir das Geld lieber aufheben sollen, aber heute lief sonst alles schief, womit ich zu tun hatte.

Adler

Held
@Ashura: Deinen Doppelpost nehme ich mal als Bestätigung dafür, dass bei dir sonst heute alles schief ging.

@Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel war Zone of the Enders. Ich hatte am zweiten Teil sehr viel Spaß und als mein Freund beim Weg zu einem Spielefachgeschäft einen Laden mit gebrauchten Spielen sah habe ich mich da mal umgesehen und es entdeckt. Wohlwissend, dass es vermutlich deutlich schlechter als sein Nachfolger ist, habe ich da einfach mal zugegriffen, weil mich die Vorgeschichte interessiert hat und weil es nur 4€ gekostet hat.

Bei dem Spielefachgeschäft habe ich mir zuvor noch Halo Reach gekauft. Dafür habe ich mich schließlich auf den Weg gemacht und dann erst beim Rückweg Zone of the Enders gekauft, da ich mir nicht sicher war ob ich nach dem Kauf von Halo Reach noch genug Geld übrig habe, weil ich nicht wusste wieviel es mich kosten würde. Das war mir aber nicht ganz so wichtig, da ich so noch einen Gutschein im Wert von 5€ einlösen konnte und gerade erschiene Spiele sich im Preis selten stark unterscheiden. Außerdem muss man die kleinen Geschäfte unterstützen.

Zone of the Enders habe ich bisher noch nicht gespielt. Ein Freund hat es aber einmal mit zu mir genommen und ich fand es nicht so schlecht.

Halo Reach ist schon durchgespielt und gefiel mir sehr gut, auch wenn es wirklich große Höhepunkte vermissen lässt. Das spiel ist einfach herrlich actionreich und für Zwillinge sehr geeignet, da man die Kampagne wie von den Vorgängern gewohnt im Splitscreen kooperativ durchspielen kann und es auch sonst reichlich Abwechslung bei den Mehrspielermodis bietet.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Schon einige Woche her: Nier, Dante's Inferno und Magna Carta 2.
Und ganz neu: Assassin's Creed 2, mit der Hoffnung, dass es nicht so langweilig wie der erste Teil sein wird.

Oben