Euer zuletzt gekauftes Spiel

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Ich habe mir heute Legaia 2 - Duel Saga (PS2), Still Life (Xbox) und Tenchu - Return from Darkness (Xbox) gekauft.
Die waren alle so günstig, da musste ich zuschlagen.:D

Gruß
Shuyin

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
Mein zu letzt gekauftes Spiel war glaub ich... Zelda Twilight Princess wenn ich mich net irr und das auch schon n knappes jahr her

MajorTom

Halbgott
So mal Rise of Legends gekauft. Erster Eindruck: Nicht schlecht. :D

PartyDekar

Mächtiger Krieger
hmm..da muss ich echt überlegen...ich glaube das wirklich letzte was ich GEKAUFT habe, war Geist für den Gamecube, dazu hat ich gleich noch Tony Hawks American Wasteland,und time splitters 2 dazugekauft :D, wirklich für meinen geschmack 3 top spiele ;)

Szadek

Cash or Octopus
PC: The Witcher. Zwar nur vorbestellt, aber das zählt wohl auch.

saryakan

MEME FARMER
FF X ^^
Hab zwar auch n paar andere Spiele in letzter Zeit angefangen zu zocken, aber FF X war das letzte gekaufte... ;)
CTB roxs! (wobei ATB immer noch unschlagbar ist ^^ )

Doresh

Forenpuschel
Atelier Iris 3. Netter Happen für Old Schooler wie mich. Und seit ich mein neues RGB-Kabel endlich richtig angeschlossen hab, sieht alles himmlich aus :D !

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab mir gestern Zelda: Phantom Hourglass gekauft und finds bis jetzt garnicht mal so schlecht. Bisschen leicht bis jetzt aber ganz okay.

Ich habe zuletzt Rogue Galaxy gekauft. kein schlechtes game obwohl ich schon so ziemlich am ende bin.

saryakan

MEME FARMER
Super Paper Mario
zwar mein erstes Spiel der Paper Mario Reihe(abgesehen von SMRPG), aber es ist echt gut! Der 3D Wechsel is echt cool! ^^
Nur das KS is nich so toll...
Der einzige Unterschied zum klassischen Mario ist, dass du auf manche Gegner mehrfach treffen musst. o_O

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Habe mir vorhin nach langer Zeit endlich mal Shadow Hearts: From the new World bestellt.
Boah, was bin ich schon gespannt auf das Spiel.^^

Gruß
Shuyin

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Ich habe meinen Weihnachtseinkauf fast hinter mir und da ist gleich Rogue Galaxy (PS2), Fahrenheit (Xbox) und ICO (PS2) in den Einkaufswagen gelandet.
Rouge Galaxy halt in aller Ruhe für Weihnachten wenn ich genug Zeit habe für ein umfangreiches Rollenspiel und die anderen beiden Games für die Zeit bis Weihnachten.
Ach ja, und Shadow of the Colossus (PS2) folgt vielleicht auch noch neben Rouge Galaxy nur für Weihnachten.
Besonders gespannt bin ich schon auf ICO, Fahrenheit und Shadow of the Colossus, die sich laut vielen ja so unglaublich vom eigentlichen Einheitsbrei abheben sollen.

Man gönnt sich ja sonst nichts.^^

Gruß
Shuyin

Ich habe zuletzt Assassins Creed und Mass Effect gekauft. Lange ist es her das mich ein Game so in seinen Bann gezogen wie die beiden. Die Grafik,die Story alles Perfekt.Besonders bei Mass Effect...

Jowy

Halbgott
Mein letztes, gekauftes Game war Crysis von CRYTEK, ein mörder hammer Game XD.
Nachtrag:
K, jetzt ist mein "neuestes" spiel Anno 1602.
Hör ich da jemand lachen?
Hey das spiel ist supi... XD XD XD

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich mir Lufia und Terranigma für das Snes gekauft. Weiß gar nicht mit welchem ich anfangen sollte...

Oben