Euer zuletzt gekauftes Spiel

Kinta

Rebusmind is dead
Persona 3 FES ist gestern angekommen und wird seitdem gezockt. Ich bin noch nicht ganz überzeugt, aber es zeigt eine Menge Potential.

Kinta

Phisto1985

Ritter
Neue spiele kaufe ich mir nie eher über ebay :p
Letzte spiel war für den SNES Theme Park

Rise_Against

Schwarzmaler
Mit meinem Bruder zusammen The World Ends with You, hab null Plan worum es geht aber der Scheisser hat rum gemäkelt. und ichbin hat in Netter. :D
Wat soll man sagen, nächse Woche werd ich mal scheibe wie ich es finde.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Onimusha Dawn of Dreams - war n Schnäppchen und den Kauf wirklich Wert. Hätts mir schon viel früher kaufen sollen.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Gerade eben: Kingdom Hearts 2
ich will aber erstmal FF V durchzocken, aber das Spiel lächelt mich an :(
...
Drückt mir die Daumen, das verlangen zu wiederstehen...

Kamiro

The World
juhu, heute hab ich mir endlich mal einen tollen "Ich fahr mit Bus und Bahn zur Uni und muss mir die Zeit vertreiben"-Spass gekauft, der mich schon länger angelacht hat: Scotland Yard für den NDS.

Das Spiel haben die wirklich gut umgesetzt, die Neuerungen (Straßensperren und Helikopter für die Detektive) sind gut und auch die KI spielt erfolgreich mit (oder ich bin einfach ein zu schlechter Mr. X xD)

also als letztes hab ich mir jetzt Pokemon Platin gekauft um zu schauen ob dort auch wirklich 'so viel' verändert und verbessert wurde. Verändert wurde auch viel nur nicht großartig verbessert aber sont bin ich eig ganz zufrieden mit dem spiel.

ArxX

Mächtiger Krieger
Eigentlich war es World Of Warcraft Wrath Of The Lich King, aber da das nur n AddOn ist. Das letzte was ich mit demnach gekauft hab war vor ewigkeiten Gothic 3 Collectors Edition ^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Für die PSP, Castlevania:The Dracula X Chronicles.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Gestern eingetroffen und vor kurzem gekauft: The Simpsons Hit & Run

Paladin

Mächtiger Krieger
Metal Gear Solid 4 und Unreal Tournament 3
hab beide gleichzeitig gekauft

Appolyon

Manaheld
Blood Bowl habe ich bisher nur das Originalspiel mit Miniaturen und die Dos-Version von anno dazumal. Ob ich mir die neue PC-Version hole, muss ich mir noch überlegen.

Zuletzt gekauft habe ich die Ratchet&Clank-Trilogie für die PS2. Dank dem Forentreffen in Köln konnte ich dafür Mitarbeiterrabatt bei ProMarkt bekommen. ^^ Bin gespannt, wie die Reihe so ist (kam noch nicht zum Spielen).

Lord_Data

*wuff wuff*
Blood Bowl habe ich bisher nur das Originalspiel mit Miniaturen und die Dos-Version von anno dazumal. Ob ich mir die neue PC-Version hole, muss ich mir noch überlegen.
Wie gesagt, das Spiel fängt den Charme echt gut ein. Wenn man kurz vor der Endzone des Gegners ist, jubelt die Menge laut... is echt gelungen.

Kamiro

The World
Persona 4, bereits letzten Freitag.
und ich bin doch ziemlich begeistert! (auch wenn ich gedacht hab, dass der Anfang nie endet o_O)

jetzt bleibt nur noch die frage: woher bekomm ich Teil 3 und F.E.S.???

Wahnfried

Legende
Haha ich hab auf dem Flohmarkt ne XBox für 30 Euroten plus 2 controller und 3 spielen gefunden.
Das war ein Erfolgserlebnis

Zuletzt bearbeitet:

Jungle-Jazz

( ° -°)
Hmm.. mein letztes Spiel war entweder Brawl oder Ookami für die Wii.. bin mir nicht sicher. Aufjedenfall schon ne ganze Weile her

Kralli

Newbie
Computer: Nachdem meine alte Version Kaputt gegangen is, Medieval 2, außerdem (für insgesamt 10Euro) Heroes 5 + Hammers of Fate und Tribes of the East.

Oben