Euer zuletzt gekauftes Spiel

Sawyer

Manaheld
Mass Effect und Blue Dragon für die X360.

Mass Effect hab ich aufm PC nur halb durchgespielt, darum wollte ich es jetzt nochmal auf der X360 probieren (allein schon wegen den GS ;P), aber es kommt wieder nur schleppend vorran.
Genau wie bei Blue Dragon, das eigentlich nicht schlecht ist, aber die kunterbunte Grafik und die Tatsache das ich vor kurzem ein grandioses Lost Odyssey gespielt habe, lassen die Motivation ein wenig senken.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich hab mir vorhin in der Stadt Dead or Alive Paradise [PSP] gekauft... lol.

Etna

Ritter
Bei mir war's Shin megami Tensei: Lucifer's Call

Ich mag postapokalyptischen Kram.

Rief

Himmlischer
Haben uns gestern Crystal Chronicles: Crystal Bearers und Little Kings Story geholt, beide zusammen 30 Euro...
Hat sich gelohnt^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Der Schattenläufer und die Geheimnisse des Dunklen Turmes(Wii), ist Ico sehr ähnlich von der Machart her.

Nachtag: Sin and Punishment: Star Successor(Wii), weil günstig gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Manaheld
HL2 Episode One & Two für grad mal 2 Euro.

Die Steam-Angebote sind echt genial.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy

Hab mir nun mal Dissidia 012 [duodecim] Final Fantay [PSP] vorbestellt.
Hach, so wenig... ;.;

Keith

Newbie
Lufia für mein Uralt-SNES. :) In den nächsten Tagen kommt dann noch Secret of Mana.
Ich hatte die beiden Spiele bereits, hab sie aber in einem Anfall von geistiger Umnachtung :verr:verkauft.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Demon's Souls und Dragon Quest IX.
Mal sehen, ob ein JRPG mich noch begeistern kann.:nerv:

Luna

Roter Drache
Zuletzt gekauft habe ich Lost Odyssey, ich bin schon ziemlich gespannt! Jetzt fehlt nur noch die xbox, die ich gleichzeitig bestellt hab und die ein bisschen auf sich warten lässt! :) (Ich hab mir extra für Lost Odyssey ne gebrauchte xbox gekauft, die ich danach wohl wieder verkaufen werde...)

Kamiro

The World
Um das Quartett komplett zu machen: World of Warcraft Cataclysm

Und ich muss sagen: I <3 Worgen ^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Dokapon Kingdom für die Wii...das Spiel ist trotz extremer Knuddelgrafik rotzschwer.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Vorbestellt

Arcana Heart 3 (Sugoi! Limited Edition) [PS3]
Venus & Braves: Majo to Megami to Horobi no Yogen [PSP]
Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Final Mix) [PSP]
Black Robina (Limited Edition) [PSP]

Gekauft hab ich mir:

The 3rd Birthday [PSP]
Monster Hunter 3rd Portable [PSP]

Wieder mal eine sehr PSP-lastige Ausbeute, aber nächste Woche bekommt
dann wohl NDS & Wii wieder ein bisschen futter.

Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Manaheld
Eine ganze Menge...
Mal abgesehen von zig Steam-Angeboten, habe ich noch Mass Effect 2, Deadly Premonition, God of War Collection und Kameo gekauft.

Wann soll ich das alles spielen?! x]

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das wären - aus nem Second Hand Geschäft - Mafia II, Call of Juarez: Bound in Blood und Bullet Witch. Alles für die 360.

Wahnfried

Legende
Soso, dann will ich doch auch mal:

Super Mario Sports Mix: Das Spiel ist echt ubergeil, obwohl ich kein Wort verstehe, da es auf Japanisch ist. Normalerweise mag ich Sportspiele ja nicht, aber das gefällt mir ausnehmend gut. Zu Spielen sind Volleyball, Basketball, Hockey und Dogdeball und besonders im Mehrspielermodus wird es interessant. Freut euch auf Spiel, sobald es in PAL-Gefilde kommt und ich weiss nicht wer für den Soundtrack verantwortlich war, aber den Mann sollte man den Grammy für Videospielmusik verleihen. Gibt es soetwas überhaupt..?

PokéPark: Ich bin mir bei dem Spiel nicht schlüssig, es ist ganz nett, aber ich scheine aus dem Pokemonalter raus zu sein... Es gibt wenig gegen das Spiel zu sagen, aber ich kann damit nichts anfangen.

No More Heroes 2: Ich hab nur ganz kurz reingeschaut, aber ich freu mich auf mehr.

Donkey Kong Returns: Bin endlich dazu gekommen es zu spielen und es ist superbe. Der Rückschritt zu 2D ist richtig gut gelungen und ich glaube neben dem neuen Sonicspiel, das grafisch beste Spiel der WII. Es ist ziemlich männlich geworden und ich warte schon auf die ersten Frustmomente. UNzählige SNES-Controller hab ich an DKC1 verschwendet... Hach, Erinnerungen.

Mickey Epic: Ich habs mir noch nicht angeschaut und ich weiss auch gar nicht, ob ich das will... Es ist Disney. Ó_ò Ich durfte mir von mehreren Leuten anhören, dass es ein gutes Spiel ist, deswegen mal schauen. Vieleicht mach ich ein Review dazu.

Da es mir abhanden gekommen ist, hab ich mir nochmal Schlacht um Mittelerde 2 zugelegt - hoffe, es kommt noch morgen, das ich das WE wenigstens noch einen Ringkrieg machen kann :cool:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich dachte mir mal, hm, du kannst mal wieder was bestellen und dass habe ich auch gerade getan. Kingdom Hearts (Teil 1 natürlich) da ich erstmal die anfangsgeschichte erfahren möchte.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Eigentlich wollte ich mich bis nächste Woche zusammen reißen, aber da ich
heute gefrustet und eingeschnappt war hab ich schon heute einiges für meine
Nintendo Lieblinge besorgt.

Vorbestellt:

The Last Story [Wii]
Sengoku Musou 3 Moushouden [Wii]
Sora no Otoshimono Forte: Dreamy Season [NDS]

Bestellt:

SaGa 3 - Jikuu no Hasha [NDS]

Oben