Euer zuletzt gekauftes Spiel

Kamiro

The World
Dante's Inferno für die PS3

ab donnerstag dann... werd ich zocken, zocken, zocken xD

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich habe gesündigt im Gebrauchtshop...

Majin and the Forsaken Kingdom(PS3) und Blood Will Tell(PS2) und beim Mediamarkt sprang mich Gray Matter(PC) an. Gott sei dank alles nicht superteuer und bis auf Gray Matter alles im Preis gesenkt, wie sich´s für nen Schnäppchenjäger gehört! ;)

Möge meine Geldbörse mir vergeben, Amen!

Kinta

Rebusmind is dead
Ich kaufe zur Zeit höchstens im 3ds-Shop was. Hab mir Donkey Kong und Mario's Picross für die Virtual Console geholt (ersteres ist ein wirklicher Überraschungshit, letzteres eher eine kleine Enttäuschung). Aus dem DSi-Shop hab ich mir endlich Shantae: Risky's Revenge besorgt und ich wurde nicht enttäuscht: Super Grafik, super Spielbarkeit und sogar lustige Gags! :)

Kinta

Requiem

Held
Hab' mir Lunar Knights (DS) geholt, neu für 20 Euro. Gefällt mir bisher recht gut, obwohl eine Passage mit vielen Falltüren mir gestern den letzten Nerv geraubt hat, ich muß mindestens 100x ins untere Stockwerk gestürzt sein >.<

Ashura

Amazone und Meridian Child
Uuund nochmal zugeschlagen, Solatorobo dürfte morgen bei mir eintrudeln.

Fishy

Held
Hab' mir Lunar Knights (DS) geholt, neu für 20 Euro. Gefällt mir bisher recht gut, obwohl eine Passage mit vielen Falltüren mir gestern den letzten Nerv geraubt hat, ich muß mindestens 100x ins untere Stockwerk gestürzt sein >.<
Ziemlich viel bezahlt ;) das Game gibts locker für die Hälfte.

Meine letzten Spiele:
PS3:
Fracture für 3€
Motorstorm für 4€
Venetica für 8€
DS:
Diddy Kong Racing für 5€

Requiem

Held
Ziemlich viel bezahlt ;) das Game gibts locker für die Hälfte.
Kommt drauf an wo man wohnt. (I-net Kauf ist bei mir momentan keine Option.) War ein Spontankauf im Laden und hier in der Gegend kann ein Videospiel ein paar Jahre lang Staub ansetzen bevor die sich entscheiden den Preis auch nur leicht zu reduzieren.

Wenn du das Four Swords auf A Link to the Past meinst, das KANNST du nicht allein spielen. Hab ich schon versucht, da brauchste 3 Mitspieler die evenfalls alle ein Modul + GBA besitzen.
Danke für die Info... ein drittes ALttP wäre dann doch zu viel des guten gewesen.

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Grade mal ein paar Wochen her. Das war Ocarina Of Time 3D. Eigentlich wollte ich mit dem 3DS warten, aber da man den OST gratis dazu bekam (bzw. bekommt; Lieferzeit laut Nintendo ganze 8 Wochen...), habe ich es doch schon geholt.
Das letzte davor neu im Laden gekaufte Spiel war Final Fantasy IX, als es grade auf dem Markt war.
All die Jahre dazwischen habe ich ausschließlich meine Sammlung mit gebrauchen alten Spielen erweitert.

P41N

Halbgott
Duke Nukem Forever (PS3) "Hail to the King, Baby!"

Und als dreingabe "Alien Anthology" in der Blue Ray Edition (is zwar nur n FIlm aber musste sein XD

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Bestellt:

Nora to Koku no Koubou: Kiri no Mori no Majo [NDS]
Ushimitsu Monstro: Linse to Mahou Rhythm [3DS]

Vorbestellt:

Devil Survivor 2 [NDS]
Super Pokémon Scramble [3DS]

Hollow0n3

Held
Atelier Iris 1 & 2 (PS2)

Da ich den dritten Teil vor längerer Zeit mal billig bekommen hab... besser die Trillogie vervollständigen bevor es garnichtmehr zu bekommen ist. >.>

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Geheimakte Sammelbox.
War jetzt ein Spontankauf, aber ich brauche neues Adventure-Futter.

Kinta

Rebusmind is dead
Hab mir vorgestern endlich The Dream Machine gekauft, nachdem ich im Februar bereits die Demo ausgezeichnet fand (SDC-Thread dazu).
Somit konnte ich endlich das zweite Kapitel spielen, welches ebenfalls ausgezeichnet war. Wer die 20% Rabatt noch abstauben will und Lust auf ein richtig atmosphärisches Adventure hat, sollte unbedingt zuschlagen! Ich bin kein Adventure-Fan (Hallo Sawyer ^^), dieses Spiel hat mich aber echt in seinen Bann gezogen.

Kinta

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Bestellt:
Catherine "Love is Over" (Deluxe Edition) [Xbox360]

Vorbestellt:
Chou Jigen Game Neptune Mk-II (Limited Edition) [PS3]

Sawyer

Manaheld
Seit meinem letzten Eintrag sind viele Spiele hinzugekommen:

Tomb Raider Legend (X360)
L.A. Noire (X360)
Fallout 3 (AT Uncut, X360)
Fallout: New Vegas (AT Uncut, X360)
GUN (X360)
Ghostbusters: The Video Game (X360)
Assassins Creed: Brotherhood (X360)
Prince of Persia (X360)
Kane & Lynch: Dead Men (PS3)
Terraria (PC)
Sherlock Holmes jagd Jack the Ripper (X360)
Gray Matter (X360)

Und nein, keine Ahnung wann ich die alle durchspielen soll, auch wenn ich schon 4 der Titel durch hab.

Kamiro

The World
Grandia 2, gebraucht für 10€... da konnte ich nicht widerstehen!

*sigh* ein weiteres spiel in meiner sammlung, dass ich wohl erst in gefühlt 5jahren durchspielen werde =/

Oben