Dito - war am Anfang sehr skeptisch (bzgl. Skill- und Statuspoints-System sowie mageren Crafting), hab heute aber trotzdem irgendwie 7 Stunden weggesuchtet - wenn man dem Ding Zeit gibt, isses gar nicht mal sooo schlecht.Diablo 3, aber so pralle ist das Spiel nicht.
- Assassins Creed (Die Woche schon durchgespielt - wieso baut man eig. die ganzen Flaggen ein, wenn man für die Sammellei NIX kriegt?)
Lustigerweise gabs im ersten Teil noch nicht mal Trophäen für die dumme Sammelei, weil es da noch gar keine Trophäen für das Spiel selbst gabHaben Achievements je auch nur irgend etwas gebracht :nerv: ?
Trophäen sind doch nichts anderes als eine andere Darstellungsform. Im Prinzip ist es aber das gleiche.Lustigerweise gabs im ersten Teil noch nicht mal Trophäen für die dumme Sammelei, weil es da noch gar keine Trophäen für das Spiel selbst gab![]()
bei mir auch Diablo III, aber der oben genannten Meinung kann ich mich nicht anschließen. Ich persönlich finde es großartig.Diablo 3, aber so pralle ist das Spiel nicht.