Euer zuletzt gekauftes Spiel

Appolyon

Manaheld
Da Steam dieses WE eine schöne Aktion hatte, habe ich mir heute mal die GOTY-Edition von Borderlands gegönnt. Das Hauptspiel hatte ich zwar schon, allerdings als DVD, die ich nun a) nicht mehr einlegen muss beim spielen und b) weiterverkaufen oder -schenken kann, da es hier keinen Key gab.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe heute 5 Spiele bestellt, die jedoch so um die 170/175€ gekostet haben :(.

Es sind:

Fire Emblem 11 (dass alte ist schrott, funktioniert nicht)

Hereos of Mana (wenn ich schon CoM hole, dann auch dass)

Kingdom Hearts: Dream Drop Distance (ich bin ja ein kleiner KH-FAn, da darf der neuste Teil nciht fehlen)

Zugleich habe ich vorbestellt:

New Super Mario Bros. 2 (ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht)

Pokemon Black 2 (ich freue mich schon drauf, wie es in Einall weiter geht).

Was noch fehlt, ist Fire Emblem 13 und vielleicht Luigi's Mansion 2.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Viel vorbestellt~ ist ja wieder ein neuer Monat!

Rinne no Lagrange: Kamogawa Days Game & OVA Hybrid Disc (PS3)
Kami Jigen Neptune V [Limited Edition] (PS3)
Aqua Pazza: Aquaplus Dream Match [Limited Edition] (PS3)

Tokushu Houdoubu (PSV)

Bakemonogatari Portable [First Print Limited Edition] (PSP)
Tantei Opera Milky Holmes 2 [Limited Edition] (PSP)
Suzukaze no Melt - Day in Sanctuary [Limited Edition] (PSP)

Ashura

Amazone und Meridian Child
eXceed - Gun Bullet Children, eXceed 2nd -Vampire Rex, eXceed 3rd - JAde Penetrate Black Package.

Juchu...ich liebe Bullethellshooter!

P41N

Halbgott
Skylanders (PS3)
Darksiders 2 (PS3)
Sleeping Dogs (PS3)

...und bei der Hitze komm ich einfach nicht zum spielen, da bleib ich lieber im Wasser und kühl mich ab^^

Szadek

Cash or Octopus
Sleeping Dogs (Xbox 360). Wenn man Open World Spiele und ein wenig asiatisches Flair mag, kann man hier nichts falsch machen.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Darksiders 2

Grundsätzlich hätte ich dem Spiel so um die 90 von 100 Punkten gegeben.

Ein unglaublicher Bug und der THQ Kundensupport zwingen mich allerdings die Bewertung auf 20 von 100 zu drücken :burn:

bin gespannt wie das weitergeht.

Schtolteheim

Ritter

Ein unglaublicher Bug und der THQ Kundensupport zwingen mich allerdings die Bewertung auf 20 von 100 zu drücken :burn:

Was war los? Hatte auch schon fast die Flinte in's Korn werfen müssen, als ich diese blauen Kugeln sammeln musste und eine an irgend einem Baum festhing und ich nicht rankam. Neustarten, ausmachen, sterben, half alles nichts. Irgendwann ging es dann einfach wieder, sonst wäre es das gewesen.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Was war los? Hatte auch schon fast die Flinte in's Korn werfen müssen, als ich diese blauen Kugeln sammeln musste und eine an irgend einem Baum festhing und ich nicht rankam. Neustarten, ausmachen, sterben, half alles nichts. Irgendwann ging es dann einfach wieder, sonst wäre es das gewesen.

Beim vorletzten Boss hatte ich das Problem dass nach meinem eigentlichen Sieg, die Endszene über Lava stattgefunden hat. Dadurch bin ich während ich meine Belohung hätte erhalten sollen in die Lava gefallen und wurde zurückgesetzt. Damit war ich gefangen und konnte weder weiter in der Story noch raus aus dem Tempel.

Habs aber inzwischen gelöst. Allerdings ohne Hilfe von THQ oder sonstwem -.- Müll support.

Kamiro

The World
Ghost Trick - Phantom Detective

ist es Zufall, dass mich das Spiel stark an die Ace Attorny-Spiele erinnert? ;)

Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, auch wenn zu viele Rätsel per Trial&Error zu lösen sind

Ashura

Drawn: Trail of Shadows, endlich hab ich die Drawn Trilogie komplett!

Metroid: Other M und Inazuma Eleven bereichern jetzt ebenfalls meine Sammlung.

Idris

Papa Bär
Virtua Fighter 4 Evolution. Gegen die Serie kackt Tekken ab.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Darksiders 2, Black Mirror 2 und Kingdoms of Amalur: Reckoning.
Dabei hab ich erst Darksider 2 angefangen ...

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Final Fantasy 25th Anniversary Ultimate Box

*tears of joy*

*wird sich zwei Monate keine Spiele mehr kaufen können*

Tenwo

Ownet
Final Fantasy 25th Anniversary Ultimate Box
Hab' gerade mal geschaut, was das überhaupt ist.
...
Klingt wie die Erfüllung eines Lebenstraums.
Wie teuer war das bitte schön? Bei eBay kriegt man das aus Japan für über 600 € inkl. Versand. Damit könnte ich hier unseren Bedarf an Heizmaterial für diesen Winter decken. o_O

Age of Empires 2 mit Erweiterung. Hab's noch nicht gespielt, weil gleichzeitig Sims 3 gekauft worden ist. Das zockt meine Freundin...

Lord_Data

*wuff wuff*
Hab mir letzte Woche Civilization IV - Complete geholt (also mit beiden Erweiterungen)

Einfach ein episches Spiel! Aber hab meine erste richtige Partie verloren, weil ichn paar schlechte militärische Entscheidungen getroffen hab (zu früh nen Krieg gestoppt und mich nicht an die Superpower getraut, die ich aber in nem kurzen Zeitrahmen hätte wegpanzern können...). Egal, jetzt schau ich mal ob ich ne zweite gute Partie starten kann.

Yok

Hooded Hunter
Hab' gerade mal geschaut, was das überhaupt ist.
...
Klingt wie die Erfüllung eines Lebenstraums.
Wie teuer war das bitte schön? Bei eBay kriegt man das aus Japan für über 600 € inkl. Versand. Damit könnte ich hier unseren Bedarf an Heizmaterial für diesen Winter decken. o_O
Im offiziellen SE Shop kostet die Box umgerechnet 320€. Aber keine Ahnung ob die weltweit liefern. Finger weg von eBay!

Ashura

Home(Steam)
Metroid Prime Trilogy(Wii)
Trauma Centre: Second Opinion(Wii)

Appolyon

Manaheld
The Whispered World zusammen mit Hitman, Rainbow Six Vegas 1 und 2, Zoo Safari sowie 95 weiteren Spielen auf der Heft-DVD von CBS Sonderheft 1/2013.

Hypercubus

Ritter
hab mir grade nochmal für die PS2 Vice City Stories geholt...GTA fetzt einfach..

mein nächstes Game wird Assassins Creed 3. Hab mir online die 18er Version bestellt, mit zusätzlichen Inhalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben