Crono
The Next Avenger
Ich selbst besuche die 11. Klasse des Geschwister-Scholl-Gymnasium (GSG) Röthenbach und mein Zwischenzeugnis sieht aus wie folgt (mal angemerkt, ist dies mein bestes Zeugnis seit der 6. Klasse)...
Religion (rk): 3
Deutsch: 3
Englisch: 4
Französisch: 4
Mathematik: 3
Physik: 4
Chemie: 3
Geschichte: 3
Erdkunde: 4
Kunst: 1
Musik: 1
Sport: 1
2,83 Ø
In Religion und Mathe hätte ich mir eine 2 erhofft, in Chemie und Geschichte bin ich über die 3 positiv überrascht (in Erdkunde wurde ich leider 2mal kalt erwischt, sonst wäre es auch eine 3 geworden)
Alles in allem mein erstes Zeugnis seit der 6. Klasse ohne eine einzige 5 (und sogar noch drei 1er)
Wie sieht es bei euch aus?
Edit: Ich sollte erwähnen, dass ich ein bayerisches Gymnasium besuche... (hinzu kommt, dass die 11. Klasse die schwerste aller 13 Schuklassen sein soll... Somit kann man sagen, dass ich ein relativ gutes Zeugnis habe)
Religion (rk): 3
Deutsch: 3
Englisch: 4
Französisch: 4
Mathematik: 3
Physik: 4
Chemie: 3
Geschichte: 3
Erdkunde: 4
Kunst: 1
Musik: 1
Sport: 1
2,83 Ø
In Religion und Mathe hätte ich mir eine 2 erhofft, in Chemie und Geschichte bin ich über die 3 positiv überrascht (in Erdkunde wurde ich leider 2mal kalt erwischt, sonst wäre es auch eine 3 geworden)
Alles in allem mein erstes Zeugnis seit der 6. Klasse ohne eine einzige 5 (und sogar noch drei 1er)
Wie sieht es bei euch aus?
Edit: Ich sollte erwähnen, dass ich ein bayerisches Gymnasium besuche... (hinzu kommt, dass die 11. Klasse die schwerste aller 13 Schuklassen sein soll... Somit kann man sagen, dass ich ein relativ gutes Zeugnis habe)
Zuletzt bearbeitet: