Eure Desktop

Lawrence

Mächtiger Krieger
Ich weiss das es privates ist aber ich will es unbedingt mal angucken wie Euren Desktop aussehen? zuerst mal meins:
Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
OK, hier mal meiner: Ansehen

Hinweis: Bitte nur einen Link zum Bild, und nicht das komplette Bild einfügen. Modem/ISDN-Nutzer werden sich darüber ansonsten ärgern. Außerdem zieht sowas das Design auseinander.

Beff

Polygamon +Fliegen
Was macht denn das CloneCD da auf deinem Desktop :teuf: ?

Ich würde ja auch mal ein Bild schicken, allerdings hab ich keinen Webspace...

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Beff schrieb:
Was macht denn das CloneCD da auf deinem Desktop :teuf: ?

Ich würde ja auch mal ein Bild schicken, allerdings hab ich keinen Webspace...
Was soll es da schon machen? :tja:
Meine Schwester möchte für Ihr Auto auch mal eine von meinen CD's hören. Und da ein Original im Autoradio zu schnell verkratzen kann, bekommt sie halt eine Kopie. Dafür ist es, und nichts anderes. :p

Ein Bild kannst du auch an meine Mail-Adresse schicken ( E-Mail ), ich lade es dann hoch.

Edit: Du Pappnase, wozu gibt es eigentlich die Funktion, Dateien anzuhängen?? :nerv:

Beff

Polygamon +Fliegen
ich denk cih soll die nicht einfach so ranhängen!?
Tja, wärst du mal im chat gewesen, hättest du mir das auch sagen können :fies:

btw: was macht das Kazaa da?

EDIT: So, lade ich sie halt in den Anhang. Das ist einmal normal und einmal mit großen Symbolen, dass man auch erkennt, was da in der Leistengegend los ist ^^

EDIT2:
Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 1,00 MB Bytes. Ihre Datei ist 3,75 MB Bytes groß.
:wand:

naja, dee lädt sie dann hoffentlich hoch XD
zur Erklärung: Bis vor 2 Wochen hatte ich noch meine (4-jährige) Freundin als Hintergrundbild. Da es aber nunmehr nur meine Ex-Freundin ist, hab ich halt diese, welche ich extrem :ahja: *sabber* finde ^^

Edit: So, hier nun das Desktop-Bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nacy

Halbgott
Naja, das ist zwar schon so ein Monat alt,
aber ich bin zu faul, dass ich ein neues mach XD

Außer, dass ich paar Icons sortiert hab, hat sich
eigentlich eh nix verändert

Corvus corax

Legende
Das ist mein Desktop. Sind viele Sachen drauf, muss ihn mal ausmisten.

Ups... da ist ein AnniBot drauf...:pein:

Anhänge

Manadrache

Legende
Hier ist mein Desktop:

Link

@nächster Post:
deeveedee schrieb:
Hinweis: Bitte nur einen Link zum Bild, und nicht das komplette Bild einfügen. Modem/ISDN-Nutzer werden sich darüber ansonsten ärgern. Außerdem zieht sowas das Design auseinander.

Zuletzt bearbeitet:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ja sowas hab ich auch :D .

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Unglaublich, wie viel Unsinn man sich aufn Desktop zwiebeln kann - ich hab genau sechs Icons aufm Desktop, die aber für alles Masse ausreichen!

Anhänge

Beff

Polygamon +Fliegen
Für solche Fälle hat ein Kumpel von mir ein extrem geniales Visual-Basic-Programm geschrieben. Das wechselt (aus dem Ordner wo das Programm drin ist) jede Sekunde zu einem anderen Bild als Hintergrund. Und wenn man, wie ich, massig Ordner mit dem aussagekräftigen Namen "Wallpaper" hat, nützt das Programm schon immens viel! Ihr könnt mir ja ne PM schreiben, wenn ihr's haben wollt... dürfte ziemlich klein sein...

EDIT: So, nachdem ich jetzt auch IrfanView hab :nerv: kann ichs jetzt doch noch anhängen (nomma die Leiste in groß für die Neugierigen ^^):

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich bin ein Link =) - *.png, nichts für IE-User. Bis eben dachte ich noch, ich sei der Einzige, der kein Anime- oder Gamewallpaper hat ^ ^.

@Beff Ist jede Sekunde nicht ein wenig verschwenderisch mit der CPU-Power o_O?

Beff

Polygamon +Fliegen
Nun ja... wenn man extrem CPU-lastige Programme ausführt, kann man es ja schließen, und bei so Mini-Spielen in nem Fenster isses ne schöne Abwechslung im Hintergrund.

Ich versuch das mal als Anhang ranzuhängen... als Zip... sind lediglich 16KB. Wer will, kann's sich holen.
(c) by Crack :fies:

Anhänge

Archaon

Halbgott
Hier mein Desktop-Style. Bis jetzt noch nicht viel drauf. Musste wegen einem Hardwarewechsel Windows neuinstallieren. Gibt einige geile Tools mit dem man sein Desktop inkl. Buttons verändern kann.

Anhänge

SoM-Meister

Halbgott
Archaon344 schrieb:
Hier mein Desktop-Style. Bis jetzt noch nicht viel drauf. Musste wegen einem Hardwarewechsel Windows neuinstallieren. Gibt einige geile Tools mit dem man sein Desktop inkl. Buttons verändern kann.
Nicht schlecht, schickst du mir das Pic vl.? XD

Archaon

Halbgott
SoM-Meister schrieb:
Nicht schlecht, schickst du mir das Pic vl.? XD
Geh einfach auf folgenden Link, da kannst du dir den Hintergrund saugen:

http://www.wallpaper-area.de/wa-12-80-42.php

Gibt da auch noch andere geile Hintergründe mit dem man sein Desktop verschönern kann. Die Seite kann ich jedem nur empfehlen.

Edit: Es gibt doch ein Tool für Win. XP, mit dem man sein Desktop 3-D mäßig einrichten kann. Kennt das jemand vielleicht und kann mir sagen wie das Programm heißt?

Zuletzt bearbeitet:
Oben