Eure Desktop

Spade

Pollyanna is dead
Mein Desktop. Und nicht wegen dem Wallpaper sich selbst vors Gesicht schlagen. Ich weiß selbst, dass ich besessen bin. ^^

Anhänge

Zhang_Liao

Halbgott
Sodelle jetzt kommt erstmal mein Desktop...
Is zwar nich viel drauf aber ich mags ordentlich...

@Damien
Ich hab auch keinen Animewallpaper und auch keins von nem Game... :fies: :fies: :fies:

Sempre fi
Zhang_Liao

Anhänge

Silence

Pogopuschel
Das ist mein Desktop. Ich ändere aber relativ oft das Hintergrundbild und mache ein passendes Farbschema dazu. :)

Anhänge

Ma/2f

Halbgott
ich hängs an...hab kein Webspace...hier mal mein desktop:

SoM-Meister

Halbgott
Archaon344 schrieb:
Geh einfach auf folgenden Link, da kannst du dir den Hintergrund saugen:

http://www.wallpaper-area.de/wa-12-80-42.php

Gibt da auch noch andere geile Hintergründe mit dem man sein Desktop verschönern kann. Die Seite kann ich jedem nur empfehlen.

Edit: Es gibt doch ein Tool für Win. XP, mit dem man sein Desktop 3-D mäßig einrichten kann. Kennt das jemand vielleicht und kann mir sagen wie das Programm heißt?
Thx, hab schon ein passendes Hintergrundbild gefunden ;)

Ma/2f

Halbgott
Könnter gerne wissen... das eine ist son ordner wo mein bruder sein zeug reinpackt was sich anhäuft... und das andere ist ein ordner von mir in dem ordnung ist... aber unsere namen gehen euch ja nix an :p

OP
OP
Lawrence

Lawrence

Mächtiger Krieger
Ausrede.........ist auch egal....jeder hat seine Privatsffäre. ;)

Corvus corax

Legende
Mir ist aufgefallen, dass ihr alle kaum Icons auf euren Desktops habt. Mögt ihr sowas nicht, oder ist es euch zu unordentlich?

Archaon

Halbgott
Corvus corax schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass ihr alle kaum Icons auf euren Desktops habt. Mögt ihr sowas nicht, oder ist es euch zu unordentlich?
Mit der Zeit wird einfach das Hintergrundbild durch die ganzen Icons verdeckt. Sieht dann nicht mehr so toll aus und wird unübersichtlich.

Ma/2f

Halbgott
Mit der Zeit wird einfach das Hintergrundbild durch die ganzen Icons verdeckt. Sieht dann nicht mehr so toll aus und wird unübersichtlich.
meine meinung

ich hab den psiele ordner angelegt, wiel es bei 20 icons einfach zuviel ist

programme hab ihc glaube ich nur zu 10 shortcuts in dem ordner aber trotzdem... lieber 2 als 30 icons druf... und wozu nen wallpaper wenn überall icons druff geklatscht sind?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bei mir sieht´s recht trist aus,da ich leider keine stimmgewalt über den Hintergrund hab....
Da meinen Vater ein buntes Motiv stört,..und ich eh kaum drauf achte(sondern eher was im Forum oder Netz los ist), ist er einfach nur blau.

._.
Ein Screen wäre bei einem Family-Pc ziemlich dümlich,deshalb spar ich mir das Drama....

*hasst die vielen Icons aufm Dek auch wie die Pest,aber ihr Vater würd sie killen,würde sie sie löschen*

Beff

Polygamon +Fliegen
Tja, und genau wegen der Zumüllung hab ich mir halt ne 2. Taskleiste zugelegt, die direkt dem Ordner \\Eigene Datein\Verknüpfungen entspricht. So eine Leiste ist doch echt was tolles!

ohmymy

Mächtiger Krieger
bitte sehr!

reduziert mehr oder weniger aufs wichtigste...

Riktsuku

Halbgott
Mal ne dumme Frage:
Wie kriegt ihr euren Desktop so abfotogarfiert?
Ich würd ja auch gerne zum Thema posten!;)

OP
OP
Lawrence

Lawrence

Mächtiger Krieger
Nicht vergessen nur einmal sein Desktop vorstellen und nicht mehr mals posten, wenn er/sie ein neuses vorstellt Wenn ihr ein neuen Desktop hab dann bitte nur auf sein eigenen Post edtieren. Kommentare könnt Ihr gerne rein posten. Danke.

Oben