Eure Funpics

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Hab ich heute wieder auf der Baustelle gebraucht, um den Kunden zu betüddeln. Selbst wenn du weißt, dass alles für den Allerwertesten ist gilt die Devise: immer lächeln. Damit bist du immer safe und es funktioniert immer und überall ohne viel technischen Schnickschnack.
 

Anhänge

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Bevor die Grillsaison sich dem scheinbaren Ende neigt kommt hier die ultimative Ivestition für die Zukunft. Übrigens ist das Modell für Männer und Frauen gehobenen Alters gleichermaßen geeignet. Unterhaltung ist hier garantiert und selbst die Jugend wird vor Ehrfurcht erzittern :kicher:
 

Anhänge

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Manches ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten und trotzdem haftet es eine gewisse Fasziantion an. Es gab einen Onlineshop in dem man verschiedene religiöse Würdenträger und Götter als Actionfiguren erwerben konnte. Am kuriosesten ist "der, der nicht gezeigt werden darf". Die Verpackung ist tatsächlich leer und kostet trotzdem Geld. Über die Käufer und Absatzzahlen ist übrigens nichts weiter bekannt...
 

Anhänge

Oben