Eure Lieblings-Random-Facts

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Hi Leute,

seit man hier auch die Möglichkeit hat, Random-Facts anzugeben, gab es ja schon allerhand zu lesen. Von interessanten Informationen bis zu echt herrlichen Schenkelklopfern war alles dabei. So würde mich mal interessieren, welche der Facts Ihr besonders gelungen fandet, seien sie nun einem User zuzuordnen oder anonym.

Absolut genial finde ich Dolans Geständnis "Ich besitze ein Buch, welches meiner ehemaligen Deutschlehrerin gehörte (kein Geschenk)". (Wahrscheinlich, weil es da in gewisser Weise ein paar Parallelitäten zu mir gibt... XD )

Sehr amüsant fand ich auch die Tatsache, dass sich Mr./Mrs. X mal im Ballet in die Hosen bzw. das Röckchen pinkelte.

Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir Ricis Spruch "Programmierer kommen nicht in die Hölle, sondern in die Endlos-Schleife!".

Beeindruckend fand ich ebenfalls Ai's Aussage, dass sie mal ein She-Ra-Cosplay in der Schule machte. (@Ai: Bist Du da eigentlich sehr aus der Reihe getanzt?)

Last but not least würde mich tatsächlich mal interessieren, wer in einem Wasserglas Zecken züchtet, denn dies war auch mal ein Fact von Mr./Mrs. X... (Wenn Du Dich hier nicht öffentlich demaskieren willst, könntest du es mir auch per PN sagen, wenn Du möchtest.)

Und was sind Eure Favouriten?
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Mir gefällt Mr(s). X' Kommentar: "Wer hier IQ-Werte reinschreibt, hat einen kleinen IQ!", das sich wohl eindeutig auf jenes von Mr(s). Y bezieht: "Mein IQ liegt bei über 140 Punkten." Die beiden sollten sich mal aussprechen. (^_^)

Mein Absoluter Liebling ist aber "Ich hier sitze und ganze Zeit die Seite aktualisiere um alle Facts einmal zu lesen? :D" von Rankiku, da ich genau das gleiche gemacht habe, um meinen Liebling zu finden und hier zu posten. ^^
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Hi Leute,



Absolut genial finde ich Dolans Geständnis "Ich besitze ein Buch, welches meiner ehemaligen Deutschlehrerin gehörte (kein Geschenk)". (Wahrscheinlich, weil es da in gewisser Weise ein paar Parallelitäten zu mir gibt... XD )
Sie hat es mir geliehen und nicht zurückgefordert, deswegen habe ich es noch heute. Ich wollte es ihr per E-Mail sagen, jedoch war es mir nach der Zeit nur noch peinlich, weswegen ich es nicht gemacht habe. XD


Der Spruch der mich am meisten interessiert hat, war folgender: "Ich kultiviere carnivore Pflanzen (Erim)"

Natürlich darf folgender nicht fehlen: "Pädophile sollten hingerichtet werden. Langsam und qualvoll. (Unbekannter Autor)", weil er (zurecht) für viel Wirbel gesorgt hatte.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Ich hab' nie geschrieben, dass ich Zecken züchte. ^^ Hier im Wald ist über ein halbes Jahr lang alles voll von den Blutsaugern und der Hund (siehe Foto in meinem Album) ebenfalls. Wenn ich dem am Tag dann mal zehn bis 20 Zecken ziehe, stelle ich ein Glas Wasser daneben und ersauf' die darin, damit die sich nicht noch mehr vermehren. Nach einiger Zeit gehen die richtig vollgesogenen Zecken halt auf und das Wasser wird dunkelrot vor Blut. Irgendwann wird es richtig muffig. o_O Wenn ich Single wäre, würde ich noch weiter abwarten und schauen, ob der Matsch irgendwann von alleine wegläuft, aber naja. ^^
Kurz vor dem Entsorgen des ekelhaften Grauens - ein wahres Massengrab (klagt mich an!!) - kommt mir jedes mal das abartige Bild in den Kopf einen kräftigen Schuck davon zu nehmen. Aber gut. Als Papa achtet man eben doch mehr auf seine Gesundheit.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Ich hab' nie geschrieben, dass ich Zecken züchte. ^^ Hier im Wald ist über ein halbes Jahr lang alles voll von den Blutsaugern und der Hund (siehe Foto in meinem Album) ebenfalls. Wenn ich dem am Tag dann mal zehn bis 20 Zecken ziehe, stelle ich ein Glas Wasser daneben und ersauf' die darin, damit die sich nicht noch mehr vermehren. Nach einiger Zeit gehen die richtig vollgesogenen Zecken halt auf und das Wasser wird dunkelrot vor Blut. Irgendwann wird es richtig muffig. o_O Wenn ich Single wäre, würde ich noch weiter abwarten und schauen, ob der Matsch irgendwann von alleine wegläuft, aber naja. ^^
Kurz vor dem Entsorgen des ekelhaften Grauens - ein wahres Massengrab (klagt mich an!!) - kommt mir jedes mal das abartige Bild in den Kopf einen kräftigen Schuck davon zu nehmen. Aber gut. Als Papa achtet man eben doch mehr auf seine Gesundheit.

Im Ebay hat einer sowas verkauft..........
 
OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Ich hab' nie geschrieben, dass ich Zecken züchte. ^^ Hier im Wald ist über ein halbes Jahr lang alles voll von den Blutsaugern und der Hund (siehe Foto in meinem Album) ebenfalls. Wenn ich dem am Tag dann mal zehn bis 20 Zecken ziehe, stelle ich ein Glas Wasser daneben und ersauf' die darin, damit die sich nicht noch mehr vermehren. Nach einiger Zeit gehen die richtig vollgesogenen Zecken halt auf und das Wasser wird dunkelrot vor Blut. Irgendwann wird es richtig muffig. o_O
Ach so, hab ich wohl was falsch verstanden...

Ein weiterer Spruch den ich sehr interessant finde, ist der, in dem Mr./Mrs. X sagt, dass man mit einem Bunsenbrenner einen Pappbecher mit Wasser gefahrlos erhitzen kann. (Klingt irgendwie nach der Handschrift von Kirika1987...)
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Ich mag Szadeks Post, dass er entgegen den Vermutungen keine Brunnen vergiftet!
(ok, andere Gute fallen mir gerade nicht ein)

Und wäre ich hier bereits erwähnt worden, fänd ich das nennen der anonymen facts fast ein bisschen fies hier, weil dann eindeutig Ego gegen... Ego kämpfen würde, weil man ja einerseits die Leute weiterrätseln lassen will und andererseits die Lorbeeren einheimsen will!^^

@Appolyon
Es gibt doch einige facts, die das ewige IQ-schreiben veralbern! Ich frag mich, wann mal jemand meinen Eintrag dazu versteht!^^

Peace^^
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Ich finde den anonymen Schlaumeier lustig, der sich gegen anoyme Random Facts ausspricht. ;)
Ebenso den Gruß an die Doofkatze (ohne dem armen Artemis auf die Füße treten zu wollen.

Oje, es gäbe noch viele weitere Facts, aber mein Gedächtnis gleicht manchmal einem Sieb. Jedenfalls schaue ich jetzt viel öfter vorbei, nur um einen Fact zu lesen.
 

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Das Lieblingsgetränk des aktuellen Papstes ist Fanta. (Unbekannter Autor)
Stand auch im Hausaufgabenheft von jemanden aus der Klasse ;)

Mein Name ist in Deutschland einzigartig. (Unbekannter Autor)
Trifft auch auf meinen Nachnamen zu :D

Die Tetrismelodie spielt gerade in deinem Kopf... (Redwolf)
Ich verfluche dich!! Hatte den ganzen Tag ein Ohrwurm weil ich mich an die melodie erinnert habe... :D

Erwische ich noch mehr gute Facts, editiere ich sie rein ;)
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ich mag das Zeug von Nazgul. Diese Aussage wurde nicht gekauft!
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
Richtig lachen musste ich bisher nur bei einem, und das war Micals "Ich falle in das Beuteschema von Thalos"-Spruch. ^^

Ansonsten finde ich die von Rici immer ganz witzig, andere sicher auch, aber die fallen mir grad nicht ein...
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Bester:
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten! (Rennsteigripper)"
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Die Tetrismelodie spielt gerade in deinem Kopf... (Redwolf)


Dieses und das Knacken im Ohr, wenn man schluckt, (von wem ist das?) sind besonders toll, weil sie zum Mitmachen animieren, ohne dass man es wirklich will. Außerdem funktioniert es immer. Wow! Die sind fast wie Jesus. o_O

EDIT:
@ adventureFAN

Oh ja, da hab' ich sehr gelacht. Wobei ich der Meinung bin, dass auf jeden Fall ein Komma gesetzt werden muss: Entweder nach "Komm" oder nach "essen". Hat jemand 'ne Ahnung?
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Oh ja, da hab' ich sehr gelacht. Wobei ich der Meinung bin, dass auf jeden Fall ein Komma gesetzt werden muss: Entweder nach "Komm" oder nach "essen". Hat jemand 'ne Ahnung?
An beide Stellen, wenn du deinen Opa auffordern willst, mit dir zu essen. Oder du verzichtest auf das zweite Komma und forderst damit jemanden auf, mit dir deinen Opa zu verspeisen.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Dieses und das Knacken im Ohr, wenn man schluckt, (von wem ist das?) sind besonders toll, weil sie zum Mitmachen animieren, ohne dass man es wirklich will. Außerdem funktioniert es immer. Wow! Die sind fast wie Jesus. o_O
EINSPRUCH... Bei mir hat das mit der Tetrismelodie nie funktioniert, weil mir die Melodie nicht sofort eingefallen ist und ich dann weiter meine Musik gehört habe. :p

Nen Lieblingsspruch hab ich gerade nicht parat, ihr macht das aber auch alle ganz gut. :)

Kinta
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Bei mir klappt das mit der Tetrismelodie auch immer wieder :)

Mir hat auch der anonyme Random Fact, der gegen anonyme Random Facts ist, ziemlich gut gefallen. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, aber ich werds dann bei Gelegenheit ergänzen! :)
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich hatte mir auch mal vor ein paar Monaten welche notiert, die ich gut fand. Mein Favorit gleich am Anfang :)

Idris hat es bei Miraya geschafft, mit nur 1 Satz all ihre Vorurteile gegenüber Männer zu bestätigen (Unbekannter Autor)
Ich bin Vater von zwei Töchtern und einem Adoptivsohn namens Kinta. (Tenwo)
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen. (Masterflow)
Ich glaube ich habe eine Bierallergie. Wenn ich ne Menge davon trinke wird mir immer so schwindelig! (Haribomann)
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
"Wusstest Du schon? Mein Zimmer ist unaufgeräumt. (Unbekannter Autor)"
Das ist so trivial und unbedeutend, dass es schon wieder lustig ist...
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Ich habe einen Anti-Lieblinsfact:
"Die Antwort auf alles ist 42" von Authrichion
Das ist einfach nur falsch, er hat den Anhalter NICHT kapiert! Die Antwort auf die Frage ALLER Fragen ist 42, aber nicht die Antwort auf alle Fragen, sonst würde das ja gar keinen Sinn ergeben!

Peace^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben