Secret of Mana 2 Eure Lieblingsgruppe

Elefant27

Held
Die Mondklinge hilft nur begrenzt beim Erzdämon. Zwei starke Zauber von ihm und man ist ohne Heiler sofort tot. Und 30 Min ohne Lebenswasser und Heiler durchzustehen, halte ich für unmöglich.
Mein Erzdämon-Rekord liegt übrigens bei 11 Min.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Elefant27 schrieb:
Die Mondklinge hilft nur begrenzt beim Erzdämon. Zwei starke Zauber von ihm und man ist ohne Heiler sofort tot. Und 30 Min ohne Lebenswasser und Heiler durchzustehen, halte ich für unmöglich.
Mein Erzdämon-Rekord liegt übrigens bei 11 Min.
Sicher kann man den Erzdämon bezwingen ohne einen Heiler einzusetzten, ok ich habe ab und zu einen Heilgegenstand eingesetzt, aber keinen Heiler(weil ich gar keinen habe :p ). Übermäßig schwer isses auch nicht, man braucht einfach ein bisschen Geduld :) .

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
was fürn zauber wendet ihr denn gegen den erzdämon an?? ich meine, manchmal kommt der zauber ja zurück...

mfg Dark Eagle

Tweety3187

Legende
zauber...hm......black curse, und die status-downs.....mehr nicht....der normale angriff und die spezialattacken bringen viel mehr als zauber....zaubern kostet als attacke zu viel zeit....

Tweety3187

Legende
kann man nicht sagen..ohne heiler sind die "großen" endgegner viel schwieriger zu besiegen.....am besten einen starken heiler haben wie Kevin tjaha

carlie is auch gut......

Maestro

Mächtiger Krieger
Es ist nicht unbeding leichter mit dem Spruch Kraftwasser, wen man kurz vor dem Tod ist und der Gegner am Zaubern ist . Der Gegner zaubert meistens als erster. Die Mondklinge aber hat den Vorteil das sie Solange hält wie man im Abschnitt ist oder man lebt. Und zuschlagen Tut man schneller als draufhauen.Und wen man einen der Kämpfer (Duran,Kevin) auf die Seite des Lichts zieht damit man Heilen kann dauern die Kämpfe ,wegen den fehlenden Stärke Bonus ,länger

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
mit todes spruch verliere ich MP's um sonst, ich benutze immer gottes zorn damit die attacke nicht mehr zurück kommt, leider muss ich diese billige attacke mache, weil die anderen wieder zurück kommen könnten

mfg Dark Eagle

Tweety3187

Legende
ähm....es ist so

wenn ich nur noch etwa 800-500 KP (kommt drauf an wie gefährlich der gegner ist) habe, heile ich.....und wenn es ganz knapp ist (etwa 100-300 KP) benutze ich honig....wenns mal schiefläuft lebenswasser )

itadakimasu

Legende
1. Chara: Carlie ( Zauberin )
2. Chara: Kevin ( Mönch )
3. Chara: Hawk ( Ninja )
Ich habe gerade den 1. Klassen wechsel hinter mir und bin noch nicht so weit. :D

Tweety3187

Legende
ähm..ich würde dir raten, kevin auf dem dunklen weg zu führen, da carlie das heilen übernehmen kann...die würde ich zudem auf den weg des lichts ziehen...ach egal, du spielst es ja zum ersten mal tjaha

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
das würd ich dir auch empfehlen, obwohl ich noch nie mit kevin und carlie gespielt habe... noch nicht...

mfg Dark Eagle

Tweety3187

Legende
ich hatte direkt am anfang den hawk/lise weg gewählt..mit kevin als heiler....also schonmal ziemlich schwer....danach gings....

Crono

The Next Avenger
Mein erster Post^^

Also, meine erste Gruppe war......

1)Duran
2)Lise
3)Carlie

Hat mir dann aber nich gefallen :ne:
dann hab ich neu angefangen und hab....

1)Hawk
2)Angela
3)Kevin

.....genommen; welche Gruppe is eigentlich besser?

Tweety3187

Legende
wirklich schwer zu sagen.....sehr schwer...hm....ich finde die zweite besser......nur angela nervt darin.....die kann nichts D

Hawk&Lise

Ritter
Meine Gruppe ist zurzeit :

Hawk (Ninja)
Kevin (Mönch)
Lise (Namen vergessen :pein: )

Tidus

Manaheld
...Zurzeit besteht meine Gruppe aus Hawk, Angela und Lise...

Oben