Eure Lieblingsszenen bei den FF Teilen

Szadek

Cash or Octopus
Ich habe zwar eine total verdrehte Vorstellung von Romantik, aber mir gefällt die Szene in der man eine ganze Stadt unter einer nuklearen Explosion begräbt, was man sich aus angemessener Entfernung mit einem alten Mann und einem Typen im Trenchcoat anschaut.

Quintessenz

Newbie
Squall und Rinoa im Weltall war sehr ergreifend.

Ausserdem wie Sephiroth durch das Feuer stappft bei FF VII. Jeder kennt die Szene. Jo, und ausserdem, wen Cid seinen Traum erfüllt bekommt und ins Weltall fliegt.

Ich habs irgendwie mit dem Weltall, woa?

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Die beste Szene im ganzen Universum von Final Fantasy...
Ganz klar... die Szene in Final Fantasy IX, als Zidane seinen
alleingang hat und sich von niemandem helfen lassen will.
Ich find die Szene so.. perfekt. Allein die Musik ist so hammer
(You're not alone). Da kriegt man echt Gänsehaut *o*

RedMaxim

Ritter
Naja da muss ich meine Nase türlich auch reinhaun xD

also ich mag von FF8 die Szene wo sie für Squall und Rinoa das Konzert veranstalten yeah das bockt doch

Und wo die anderen alle zusammen erfahren das sie aus einem Weisenhaus kommen und Edea als Mutter bezeichnen so toll v.v.

Und Natürlich im Weltraum mit Squall und Rinoa Wunderbar.

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Roland

Newbie
Welche sind eure Szenen die ihr nie vergessen werdet? naja meine sind mal: das ende von ff8 dann als aerith gekillt wird. dann hätten wir das ende von ff10 wo tidus seinen vater trifft und er leider verschwindet. dann wär da noch die kusszene von den beiden... und dann in ff10-2 wo yuna vor allen menschen auf dem schiffsingt... es gibt zwar noch ein paar aber die find ich am besten...
Final Fantasy gehört zu meinen Lieblingsspielen. Von Teil 1- 10/2 hab ich so gut wie alle Als Orginal (Ich hasse Roms)

Aber meine Lieblingszenen sind folgende

FF9 Als sich Lilli die Haare Abschneidet
FF10-2 Am Ende als Yuna das Pfeiffen gelernt hat, und Titus wieder da ist.
FF8 Die Ball Zene
FF7 Ganz Klar der 1. Auftritt von meinen Lieblingscara Sephiroth

Nja usw..

Oben