Ich persönlihc finde das, garkein Schild (geht wenn ihr vor der 1. Zeitreise noch kein Hyrule-Schild habt) , Master-Schwert, normalo Stiefel und Goronenrüstung am besten aussieht.
Oder wenn ein Schild sein muss dann Spiegelschild.
Ich find es passen:
blaue Rüstung, masterschwert, hyrule-schild,und normale stiefel
und
rote rüstung, biggoron-schwert, spiegel-schild und gleitstiefel
am besten zusammen, aber meine lieblings rüstung is imma noch die erste. (bei OoT natürlich)
Also ich fnde alle Waffen super.ich könnte mich nicht entscheiden welches die beste für mich ist den ich meine jede Waffe oder Rüstung ist für was speziell da wie z.B. die Zora rüstung sie ist ja für wassergegenden da.Also echt gesagt könnte und kann ich mich nicht entscheiden
In Ocarina of Time find ich am besten das Biggoron-Schwert, Spiegelschild, die Gleitstiefel, die Zora-Rüstung, sowie den Bumerang, den Enterhaken und zu guter letzt die Deku-Stäbe
In Majoras Mask die Schmirgelklinge, ebenfalls das Spiegeschild, den Zora-Bumerang und - keine Ahnung ob mans als eigene Kleidung sehen kann - den coolen Silberanzug vom Oni-Link.
3d Zelda:
Seit TP ganz klar:
DER BOGEN!!!
Das ist soooooooooo cool damit die Gobbos von ihren Wildschweinen zu holen
Ansonsten:
Morgenstern aus TP
Lichtpfeile aus WW (die Todesanis damit waren goil)
2d Zelda:
Greifenmantel aus MC = übercool!
Unsichtbarkeitscape aus AlttP = Whuush! Wo bin ich nur hin Engegner? Da wo der Schwertschwung dir Schaden macht!
Somaria Stab aus AlttP = Explodierender mannshohe Blöcke aus dem nowhere? Immer!