Eure Nicknames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Komisch, das es dieses Thema nochnicht gibt.
naja, jetzt die Frage:
Wie oder Warum habt ihr euch so gennant?
Was hat euch dazu inspiriert, oder war der Name von irgendeinen RPG Helden den ihr Cool findet?

Purim

Mächtiger Krieger
Naja also Purim is ja bekannterweise das Mädel aus Secret of Mana ^^ Seit ich das Spiel kenne hat sie es mir schon angetan *g* also.. ich weiß net, sie gefällt mir einfach ^^ dann hab ich mich irgendwann ma vor 3 Jahren in nem Chat Purim genannt und diesen Nick immer beibehalten.. is was besondres für mich ^-^

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Dynasty Warriors Zhao_Yun alle sagen Zhao also eben Zhao
achja Thema hatten wir schonmal
oder ?

N_man

Halbgott
Is schon alt :>
N ist mein Anfangsbuchstabe und man mein Geschlecht.
Manche meinen es sei eine anspielung auf Big N, oder Superman , was nich stimmt.

Zhang_Liao

Halbgott
Naja ganz einfach ich hab meinen Namen aus nem Game das hier so langsam alle die es kennen ankotzen wird...:fies: :fies: :fies:
Der Typ is dort so'n Samurai der alles kurz und klein haut und einfach die meiste Power hat...:tja: :tja: :tja:

Sempre fi
Zhang_Liao

Miles

Manaheld
Ich fand den Namen einfach cool... Der Hund eines Hauptdarstellers eines Filmes hieß auch 'Miles', benannt nach dem großen Miles Davis - in dem Film habe ich den Namen zum ersten mal gehört und seit dem bin ich Miles... ^^

Catilina

Halbgott
Ich nehm "wizard weil ich in den rpgs meist den zauberer spiele(steh halt sicherer in entfernung zum feind) und white kommt von meinen ruf. fragt mich nich warum aber alle, die ich kenn meinen ich wär der vertrauenswürdigste und fairste, den sie kennen würden. Tja so einfach ist das bin halt son lieber:lieb: "g".

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, früher hiess ich anders und dann dachte ich mir, ich sollte mal was neues erfinden...

naja, da mein lieblingstier der adler ist, wollte ich etwas mit eagle...

dark eagle hört sich doch gut an ;)

naja, irgendwann hab ich ne story geschrieben (die ich jetzt mit dem RPG-maker umzusetzen versuche XD ) und der legendärer held ist ganz klar --> Dark Eagle ;)

mfg Dark Eagle

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Ich erinner mich noch gut an meinen ersten Nick...
Ich wär mit nem Freund auf dem Spielplatz, war schon ganz lange her. Wir wollten am nächsten Tag ins Internet-Cafe gehn, und ich brauchte ncoh nen Namen. Naja, er war ein Stargate-Fan und sagte dann Systemlord :D .
Naja, da mir nichts besseres einfiel, hab ich erstmal den Namen genommen... Danach folgten ShyGuy (weil ich die Shyguys in Mario-Spielen so cool finde^^) und Killerfisch (Anspielung auf meinen Nachnamen). Ich bin dann aber letztendlich bei Systemlord geblieben, bis ich Internet hatte. Dann wollt ich mich in einer ziemlich großen Community anmelden, nur gabs da schon einen mit meinem Namen. Ich streich also bei Systemlord das zweite s weg und setz ein z ein, und fertig ist der Name Syztemlord. Ich kenne sonst niemanden der sich so nennt, und da kann man dann schon ein bisschen stolz drauf sein XD .
Ich bin übrigens kein Stargate-Fan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben