Eure schlechteste Party

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Was war eure schlechteste Party, die ihr geschmissen habt,
oder auf der ihr ward. Oder wann seid ihr als Gastgeber mal so richtig ins
Fettnäpfchen getreten? Warum und wodurch?

Mir ist das grad gestern passiert, ich hab mir ein paar Freunde
zum Essen eingeladen, ich hab natürlich gekocht. Spagetthi Bolognese
gab es, nach Italienischer Art, ohne Maggi und Co.

Bis heute schien mir, dass der Abend gestern auch ganz gut gelaufen sei,
bis mir heute einer meiner Gäste mitteilt, dass 2 andere der Gäste sich abends
bei sich zu Hause noch übergeben hätten. Darunter auch meine Angebetete.
Mit Kochkünsten imponieren, war wohl nichts.:nerv:

Ich hab keine Ahnung woran es gelegen haben könnte, Ich und 2 meiner
Freunde mussten nicht kotzen und uns war auch nicht schlecht. Kann sein,
dass es am gemischten Hack lag, oder auch an den Gewürzen, Majoran,
Oregano und Basilikum kann vielleicht nicht jeder ab.

Auf jeden Fall fühl ich mich, als hätte in Sachen Kochkünsten voll versagt.
Sowas ist mir echt noch nicht passiert, weiß auch gar nicht wie ich mich
bei denen jetzt entschuldigen soll.

Naja ihr seid dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Nein, auf einer richtig schlechten Party war ich noch nicht. Ich gehe allerdings generell selten auf Parties.

Zu deinem Unglück: Es erscheint mir etwas suspekt, daß aus deiner Sicht alles in Ordnung war und deine Freunde sich wegen dem Essen übergeben haben. Vielleicht solltest du nicht so vorschnell die Schuld auf dich laden.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
@ 3x4|d3r4n: Wow, das ist echt deprimierend! Aber sicher, dass es an deinem Essen lag? Mit Nudeln kann man ja eigentlich nicht so viel falsch machen - und Gewürze sind doch eigentlich überall drin! Schon komisch...

Hm, als Gastgeber hab ich eigentlich keine Party gefeiert, von der ich das Gefühl hatte, dass sie schlecht war. Mir ist nur einmal ein bisschen was peinliches passiert. Am Montag nach der größten Party, die ich bisher geschmissen hab, hat mich ein Mädel gefragt, wie mir denn meine Party gefallen hat etc. Dann hab ich sie gefragt, wann sie denn gegangen ist, was ziemlich peinlich war, weil sie mir dann gesagt hat, dass sie gar nicht auf meine Party gekommen ist, weil sie krank war. Da hatte ich auf meiner Party einfach den Überblick verloren... :D

Die schlechteste Feier, auf der ich bisher war, war bei ner ehemaligen Freundin von mir. Die Stimmung war ziemlich im Keller und irgendwann, als alle Leute noch da waren, hat die Gastgeberin plötzlich angefangen, alle Sachen wegzuräumen. Ja, und dann sind wir gefahren.
 

Lady Death

Halbgott
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
333
Schlechte Partys sind furchtbar... Schließlich geht man nicht auf eine Party, damit sich die Laune verschlechtert, oder?

Na ja, ich war erst letztens auf 'ner Feier von einer guten Freundin, die mit zwei anderen Mädels ihren Geburtstag nachgefeiert hat. Und das ziemlich groß. Die Stimmung war wohl auch ganz in Ordnung, bis dann lustiger Weise die Aufsichtsperson am Eingang (gedacht als Türsteher, weil es wirklich groß war, so ca. 250+ Leute) sich mit einem Typen geprügelt hat (WTF? :D ).

Das war schon reichlich merkwürdig und seine Freundin hat dann angefangen, lautstark herumzuheulen und ich stand da leicht etwas irritiert. Ich habe sie natürlich versucht, ein bisschen zu trösten, aber mich hat es dann nach längerer Zeit auch etwas genervt.
Na ja nach drei (!!!) geschlagenen Stunden konnte ich dann zu meinem Schatz zurück, der sich derweil gut mit seinen Kollegen betrunken hatte :)pein: ). Also habe ich meine Freundinnen gesucht, die inzwischen auch schon Alk intos hatten... und wie das dann so ist, wenn man selber fast keinen Tropfen getrunken hat und alle anderen so in ihrer kleinen Welt vertieft sind *lach*... ja, dann bekommt man mehr so unfreiwillig die Aufpasserrolle *lach*.

Mhm na ja... ich fand den Abend dann letzten Endes einfach nur öde. Aber zumindest konnte mir meine beste Freundin in dem Punkt zustimmen... >.< und die Musik war schlecht, bzw. nach dem DJ-Wechsel war sie einfach nur kacke.

Joa... ^^
 

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Ich war letztens auf einer Party, da haben die nur Metal gespielt. Mann, war das ein Reinfall.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ich war letztens auf einer Party, da haben die nur Metal gespielt. Mann, war das ein Reinfall.
:lol: :lol: :lol: Also ich finde, das hört sich ziemlich gut an! *g*

Ne, wenn ich es von der Musik abhängig machen würde, welche Party mir nicht gefällt, dann hätte ich wohl schon eine ganze Menge miese Partys erlebt... Wenn auf einer Party eben nicht meine Musik läuft (und das ist meistens der Fall), dann finde ich mich einfach damit ab... Man kann auch mit schlechter Musik Spaß haben!
 

Miraya

Halbgott
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
530
Irgendwie ist so was ja auch gemein ^^
Die "schlechteste" Party an die ich mich erinnern kann ist noch nicht so lange her.
Ein Freund aus der Uni feiert seinen 20. groß mit noch ner anderen zusammen und irgendwo in einem Partykeller ganz am Rande einer großen Stadt. Direkt neben einer Alkoholentzugsklinik!
Tjah, abgesehen von dem Geburtstagskind kannte man noch sage und schreibe zwei andere Personen. Da waren zwar noch jede Menge andere Mathematiker, aber irgendwie grüßt man sich nie. Das ist komisch, ist aber irgendwie nur unter den Matheleuten verbreitet. So, und deshalb spricht man ja auch nicht miteinander.
Man kommt also auf dieser Party an (mit dem Auto natürlich, weil wie soll man sonst von Pusemuckel wieder zurück kommen? Nachts, alleine....?). Begrüßt vom Gastgeber wird man mit den Worten "Kommt denn die ... auch noch? (Eine Freundin, auch aus der Uni).
Auf jeden Fall sind schon alle ziemlich betrunken. Man hat sich am Ende doch wieder um das Geschenk gekümmert, und natürlich haben alle anwesenden Mathematiker zusammen was verschenkt...auch wenn man nicht miteinander spricht.
Tjaha, und irgendwann waren die beiden einzigen anderen Personen die man noch kannte durch eine Tür gegangen und für eine halbe Stunde völlig vom Erdboden verschluckt worden. Nach einer quälenden und einsamen, vollkommen einsamen, Stunde wollte man dann doch heimfahren, und wer stand draußen. Die Vermissten Bekannten. Fahren durfte man dann natürlich nicht mehr...
Irgendwann wurde ich dann aber doch noch entlassen. Die Freundin von mir, die so sehnsüchtig erwartet wurde kam an dem Abend nicht mehr.

Hmm, ich denke aber dass die Party so ganz gut angekommen ist. Nur bei mir halt nicht, was aber daran lag dass viele ungünstige Faktoren zusammen gefallen sind, selbstverständlich alle auf einmal wie es sich gehört.
Schlechte Parties sind eindeutig subjektiv!
 

Tuareg

Held
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
193
Die schlechteste Party die ich je miterlebt hatte war der Geburtstag von ner freundin von mir.

Alle anderen fanden die Party toll, nur weil ich nicht
gerade beliebt in der Schule bin (ohne mir ersichtlichen Grund)
wollte da fast keiner etwas mit mir zu tun haben

Nach ca. 2 std. war die Hälfte gegangen, und nach einer
ganzen Flasche Jägermeister war das Geburtstagskind so
dicht, dass sie anfing sich an mich ranzuschmeißen^^

Jedoch 1 std. später ist sie wegen ener leichten überdosis alk
fast umgekippt und musste in ihr zimmer getragen werden.

Und wie nicht anders zu erwarten war, beschwerte sie sich am
nächsten Tag in der schule lautstark bei mir weil ihr ruf auf einmal
im Keller war (irgendwer hatte rumerzählt was da passiert war)

Also wars im großen und ganzen die reinste Katastrophe^^
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.887
Meine schlechteste Party war vorhin. Ich war beim Tanz in den Mai und nicht wie üblich in Koldingen, sondern irgendwo in der Innenstadt von Hannover. Gut.. der Altersdurchschnitt lag so bei 40 (bis mein Kumpel und ich kamen, dann lag er bei 38 ), der Durschnitts-IQ lag bei 89 (also Bild-leser) und meine Begeisterung ungefähr bei -1.. Und auf der Heimfahrt bin ich in der Bahn eingepennt und bis zum Endpunkt gefahren. Dort durfte ich dann noch mal ne halbe Stunde warten, bis die Bahn wieder losfuhr.. -_- Übrigens hatte ich nur ein T-shirt an und es ist verdammt nochmal arschkalt draußen.

Das einzig Gute war, dass das Bier nur 1.30€ gekostet hat. -.-
 

Phoen'x

Halbgott
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
300
Hm...

Da ich zu den Menschen gehöre, die 1.selten auf Parties gehen 2.nichts von sinnlosen Saufgelagen halten und 3.meistens nur auf Parties sind, die sie selbst organisiert haben, muss ich sagen, dass ich noch nie auf ner schlechten Party war...zumindest nicht so wirklich...es gab bessere und schlechtere aber so richtig schlecht war noch keine...:lol:
 
Oben